Gastronomie

Gastronomie-Witze

Würstchen

  • Ein Junge kommt zu einer Imbissbude und sagt: "Guten Tag, Herr Würstchen! Ich hätte gerne ein Würstchen!"

    "Was fällt dir ein, mich Herr Würstchen zu nennen, du Bengel!"

    "Entschuldigung...aber es steht doch groß über ihrem Laden...'Heiße Würstchen'!"

  • 0
  • Penner

  • Ein Penner hat sein Lager vor einer Synagoge aufgeschlagen, als der Rabbi erscheint und ihn hereinbittet, um zu nächtigen.

    Er bittet ihn, nichts anzufassen, und sagt ihm, dass er ihm morgen schon ein Frühstück bringe. Am nächsten Tag erscheint der Rabbi mit Frühstück, aber der Penner lehnt mit der Begründung ab, er sei satt. Er habe die ganzen Tintenfischringe gegessen, die da auf dem Opfertisch standen. Darauf der Rabbi: "Bist du wahnsinnig? Das waren doch die Reste der Beschneidungsfeier gestern!"

  • 0
  • Nase

  • "Sagen Sie mal, Herr Ober, tropft und siebt Ihr Koch die Spaghetti nicht richtig ab? Je länger ich esse, umso mehr Wasser sammelt sich am Tellerboden an."

    "Verzeihung, mein Herr, aber ihre Nase tropft."

  • 0
  • Dach

  • Warum sind zwei Blondinen auf dem Dach eines Brauhauses?

    Weil der Wirt gesagt hat: "Geht aufs Haus!"

  • 0
  • Kellner

  • Gestern bei Pizza Hut kommt der Kellner und sagt: "Ich sehe, Ihr Glas ist leer. Möchten Sie noch eins?"

    Ich meine, ist der Typ ein bisschen daneben? Warum sollte ich noch ein leeres Glas wollen?

  • 0
  • Bar

  • Kommt ein Pferd in die Bar, sagt der Barkeeper: "Warum so ein langes Gesicht?"

  • 0
  • Bar

  • Kommt deine Mama in die Bar.

    Fragt der Barkeeper: "Sind wir hier im Irrenhaus, oder was?" lol

  • 1
  • Fliege

  • Gast: „Herr Ober, in meiner Suppe ist eine Fliege!"

    Der Ober sagt darauf: „Nicht mehr lange... Sehen Sie die Spinne am Tellerrand?"

  • 1
  • Restaurant

  • Kommt ein Obdachloser in ein Restaurant und fragt den Kellner: „Haben Sie mal einen Piekser?“

    Der Kellner: „Sie meinen einen Zahnstocher?“

    „Joah, genau!“

    Der Kellner gibt dem Obdachlosen einen Zahnstocher in der Hoffnung, dass er schnell wieder verschwindet, was er dann auch tut.

    Kommt noch ein Obdachloser und fragt ebenfalls nach einem Zahnstocher. Der Kellner gibt ihm auch einen und wundert sich, was die damit wollen.

    Kommt ein dritter Obdachloser hinein und der Kellner drückt ihm, schon leicht wütend, einen Zahnstocher in die Hand.

    Sagt der Obdachlose: „Nene, haben Sie mal ein Röhrchen?“

    Der Kellner verdutzt: „Einen Strohhalm?“

    Der Obdachlose: „Joah, genau!“

    Der Kellner: „Wozu brauchen Sie jetzt bitte einen Strohhalm?“

    Der Obdachlose: „Ja wissen Sie, da draußen hat jemand hingekotzt und die Bröckchen sind schon alle weg!“

  • 1