Gastronomie

Gastronomie-Witze

Im Restaurant: Mark beschwert sich, weil das Fleisch zäh ist. Der Koch erwidert: "Ich grillte schon Steaks, als Sie noch in den Windeln lagen!" Mark: "Das mag ja sein, aber warum servieren Sie es erst jetzt?"

Geht ein Pferd in die Bar. Fragt der Barkeeper: „Warum machst du denn so ein langes Gesicht?"

Nina geht in ein Café und sagt dem Verkäufer: "Ich hätte gerne einen Kaffee und einen Hamburger!"

Allerdings wusste sie nicht, dass der Verkäufer schwerhörig war und nicht verstand, um was es ging. "Wie bitte?", fragte er und Nina wiederholte: "Einen Kaffee und einen Hamburger, bitte!"

Eine Weile überlegte der Verkäufer, dann fragte er: "Mit oder ohne Puderzucker?"

Die Aktion Bierwohl fördert die Einführung einer Klassifikation für unseren geliebten Gerstensaft:

Haltungsform 1: im Tank. Haltungsform 2: im Fass. Haltungsform 3: in der Flasche. Haltungsform 4: im Glas.

Zum Wohl! 🍻

Kuchen in Deutschland:

Pflaumenkuchen

in Bayern: Zwetschgendatschi

in Hamburg auf der Reeperbahn: Unterleibskuchen.

Pflaume24

Kommt ein Vogel ins städtische Restaurant und bestellt Spaghetti.

"Die sind leider schon tot", stellt er jedoch enttäuscht fest, als er seine Portion bekommt.

Ha Ha der Woche.

Ein Mann kommt mit seinem Krokodil in eine Kneipe und bestellt für sich ein Bier und für das Krokodil einen Neger. Das geht 3mal. Beim vierten Mal meint der Wirt: "Tut mir leid, Neger sind leider aus, aber einen Lilliputaner könnte ich noch anbieten." Darauf der Gast: "Um Gottes Willen! Jetzt nur keine Kurzen zwischendurch!"

Läuft ein Pferd in eine Bar. Sagt der Barkeeper: "Was machst du bloß für ein langes Gesicht?"