Geht's

Geht's-Witze

Deine Mutter ist so fett, wenn sie aufs Klo geht, verstopft sie die ganze Kanalisation.

Fritz geht in die Schule und wo sie Schulschluss haben, sagt die Lehrerin, dass Fritz hier bleiben soll.

Die Lehrerin fragt: "Wie lange braucht dein Bruder, um Hausaufgaben zu machen?"

Fritz: "2 Stunden."

Lehrerin: "Wie lange kackt deine Schwester?"

Fritz: "1 Stunde."

Lehrerin: "Wie lange lebt deine Oma noch?"

Fritz: "1 Jahr."

Lehrerin: "Mit was geht dein Papa zur Armee?"

Fritz: "Mit 'nem Panzer."

Lehrerin: "Mit was tötet deine Mutter Fliegen?"

Fritz: "Mit der Fliegenklatsche!"

Endlich darf Fritz nach Hause gehen. Am nächsten Tag ist alles das Gleiche. Die Lehrerin fragt: "Wie lange braucht deine Schwester zum Kacken?"

Fritz: "1 Jahr!"

Lehrerin: "Wie lange lebt deine Oma noch?"

Fritz: "1 Stunde!"

Lehrerin: "Wie lange braucht dein Bruder für Hausaufgaben?"

Fritz: "2 Stunden!"

Lehrerin: "Mit was geht dein Papa zur Armee?"

Fritz: "Mit 'ner Fliegenklatsche!"

Lehrerin: "Mit was tötet deine Mutter die Fliegen?"

Fritz: "Mit einem Panzer!"

Fritz und seine Familie fahren in Urlaub. Sie müssen aber alle dringend aufs Klo, deshalb beeilen sie sich beim Bezahlen, um schnell auf ihr Zimmer zu gehen. Da geht Fritz aufs Klo. Kommt eine Stimme: "Ich schwebe über dir, ich brauche Blut von dir!" Geht Fritz wieder raus. Geht die Mutter rein. Kommt die Stimme wieder: "Ich schwebe über dir, ich brauche Blut von dir!" Geht sie raus. Geht der Papa rein. Kommt die Stimme wieder: "Ich schwebe über dir, ich brauche Blut von dir!" Geht er wieder raus. Geht das Baby rein. Kommt die Stimme wieder: "Ich schwebe über dir, ich brauche Blut von dir!" Sagt das Baby: "Ich schwebe unter dir, ich brauche Klopapier!" 😂

  • 3
  • Treffen sich zwei Tomaten auf der Straße. Sagt die eine Tomate zur anderen: „Hey, wie geht's?“

    Sagt die andere: „Achtung! LKW!"

    Geht eine schwangere Frau zum Bäcker. Sagt die Frau: "Ich bekomme ein Brot." Sagt der Bäcker: "Tut mir leid für sie."

  • 0
  • Wenn ein Albaner zurück in seine Heimat geht, was braucht er?

    • 10.000 Franken

  • 0
  • Eine Blondine geht in einen Elektroladen. Nach kurzer Zeit sagt sie zu dem Verkäufer:"Ich hätte gern den Fernseher dort oben!" Der Verkäufer verneint: "Tut mir leid, ich verkaufe nichts an Blondinen."

    Doch die Blondine ist hartnäckig, geht zum Friseur und lässt sich die Haare braun färben. Wieder im Elektroladen: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben." Doch der Verkäufer verneint abermals: "Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts."

    Die Blondine gibt nicht auf und lässt sich beim Friseur die Haare rot färben und versucht es nochmals: "Ich hätte gern den Fernseher dort oben." Verkäufer: "Tut mir leid, aber an Blondinen verkaufe ich nichts." Die Blondine: "Sagen sie mal, woher wissen sie, dass ich blond war?" Verkäufer: "Das dort oben ist kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle."

  • 7
  • Geht ein Häschen in die Bäckerei und fragt: "Hattu 200 Brötchen?"

    Darauf antwortete der Bäcker: "Nein."

    Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt: "Hattu 200 Brötchen?"

    Darauf antwortete der Bäcker wieder nein, aber er besorgt 200 Brötchen für den nächsten Tag.

    Das Häschen kam wieder und fragt den Bäcker: "Hattu 200 Brötchen?"

    Darauf antwortete der Bäcker: "Ja."

    "Dann nehm ich 2 davon!"

  • 1
  • Fritzchen geht mit einem lustigen Hut ins Kino. Die Verkäuferin fragt ihn: "In welchem Film bin ich denn hier gelandet?"

    Geht der 1. Sohn zum Vater und fragt: "Papa, warum heiße ich Feder?"

    Ja, weil bei deiner Geburt ne Feder auf den Kopf gefallen ist.

    Kommt das 2. Kind zum Vater und fragt: "Papa, warum heiße ich Schneeflocke?"

    Ja, weil bei deiner Geburt ne Schneeflocke auf den Kopf gefallen ist.

    Kommt das 3. Kind zum Vater: "Öhhhhh!"

    Vater: "Halt's Maul, Backstein!"

    Angela Merkel macht in Friesland einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst sie im Schweinestall. Darauf sagt sie zu dem Fotografen: „Dass Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Merkel und die Schweine oder so!“ „Nein, nein, geht schon klar!“, antwortet der Fotograf.

    Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:

    Kanzlerin Merkel (3.v.l.).

  • 1
  • Geht ein Penis in den Wald, fragt er: „Wo stehen denn hier die Eicheln?“

    Fragt der werdende Vater den Frauenarzt seiner Frau: "Kann man während der Schwangerschaft auch Sex haben?" Meint der Frauenarzt: "Teils, teils: Im ersten Drittel der Schwangerschaft ganz normal, im zweiten Drittel nur in der Hündchenstellung und im letzten Drittel nur in der Wolfsstellung!" - "Wolfsstellung? Wie geht denn die?" - "Vor's Loch legen und heulen!"

  • 0
  • Es ist kurz vor Mitternacht, im Haus geht eine Tür auf, wenig später wackeln die Vorhänge, ein Stuhl fällt um...dong dong dong...es ist Mitternacht und eine Stimme sagt: „Mama, ich muss auf die Toilette!"