
Geht's-Witze
Bevor deine Mudda kacken geht, kommt ein Warnsignal und die Stadt muss evakuiert werden! XD
Pichi.
Hallo, was geht?
Geht ein Junge zum Kiosk:
An der Tür hängt ein Schild, wo steht: "Bin in 10 Minuten wieder da!"
Der Junge liest noch was unten in ganz klein steht: "Wenn ich in 10 Minuten nicht da bin, lies dieses Schild noch mal!"
"Mami, Mami, du hast mir doch irgendwann mal gesagt, Liebe geht durch den Magen."
"Ja und, mein Schatz?"
"Stell dir vor, ich habe heute einen anderen Weg gefunden!"
Geht Fritzchen mit deiner Mutter einkaufen? Sagt Oma: "Oma, Oma, Oma." Stadtrat Gotthard fällt hin. Sagt Fritzchen: "Hilfst du mir mal hoch?" Fritzchen sagt: "Nein, darf ich nicht. Meine Mutter hat gesagt, ich darf nix vom Boden aufheben."
Eine Kuh geht über die Straße, was fehlt?
-------- Der Witz.
Eine hübsche Frau liegt am FKK-Strand, als plötzlich eine Biene in ihre Vagina fliegt. Vorsichtig zieht sie sich an, geht zum Frauenarzt und erzählt ihm, was passiert ist. Der Arzt schaut sich das Ganze an und gibt der Frau den Tipp, dass ihr Mann sich Honig auf den Penis schmieren soll, reinschieben, rausziehen und die Biene sei draußen.
Der Mann der Frau ist aber auf Geschäftsreise und die Frau bittet den Arzt, ob er es nicht machen könnte, da sie nur ihm vertrauen würde. Der Arzt ziert sich zwar erst, aber er hilft ihr dann doch. Sofort geht er in die Küche und holt Honig, schmiert ihn auf den Penis, schiebt ihn rein, zieht raus, die Biene ist aber nicht dran. Der Arzt ist verblüfft und schmiert den ganzen Honig drauf, wieder ohne Erfolg. Erzürnt schiebt er dann rein, raus, rein, raus, rein, raus, rein, bis die Frau sagt: "Herr Doktor, was machen Sie denn da?"
Er: "Jetzt ist mir alles egal, jetzt erschieß ich das Biest!"
Deine Mutter ist so fett, dass der Bauer von Schach, wenn er deine Mutter trifft, nach hinten geht.
Nein, Chuck Norris geht NICHT durch Wände – sie machen ihm freiwillig Platz.
Auch die Schallmauer. Er hat aber extra eine Tür eingebaut, damit sie ihr Gesicht wahren kann.
Ein sechsjähriges Mädchen geht in eine Apotheke. Sie verlangt Antibabypillen. Erstaunt fragt der Apotheker: "Wozu brauchst du die denn?"
Darauf das Mädchen: "Ich habe morgen Geburtstag, und ich habe schon so viele Baby-Puppen bekommen, ich will jetzt endlich mal einen Teddy!"
Was macht eine Schottin, wenn sie einen Gutschein fürs Beinenthaaren findet? Sie geht zur Haartransplantation.
Geht ein Pony zum Friseur. Zack, Pony weg!
Wohin geht das Licht, wenn man es ausschaltet?
Schau mal im Kühlschrank!
Alle stehen vor der Klippe, außer Peter, der geht noch einen Meter.
Wieso geht der Vater auf die andere Straßenseite?
Um auf die dunklere Seite zu gelangen!
Geht ein Reh zum Arzt und sagt: „Ich hab Haarausfall, was soll ich jetzt machen?“
Und der Arzt so: „Hmm, das muss ich Sie wohl in die Reha-Klinik schicken.“
Warum geht ein Klavierspieler nicht über den Friedhof?
Zu viele Kreuze!
Dieser Genderwahnsinn geht auch während der Renovierung auf die Nerven, als ich "Reparaturspachtel:innen" las.
Wer kaputten Humor wie ich hat, lacht darüber:
Geht eine Pommes über die Straße und knickt um.
Passwort: "Geld".
Geht nicht, du hast zu wenig!
