
Geht's-Witze
Wie nennt man es, wenn er beim Akt aus Versehen daneben geht?
Eine Knackwurst!
Wettrennen: Schnecke gegen Hase. Es gibt zwei Schnecken, Zwillinge. Der Hase: "Ich werde eh gewinnen!" Die Schnecke geht und der Hase rennt. Auch der Zwilling von der Schnecke steht am Ende.
Warum werden manche Kategorien erst angezeigt, wenn man auf den Kommentar geht?
Der Wähler vom Wald geht in Wald.
Wird!
Die Operette "Die Fledermaus" von Johann Strauß kommt bei Aufführungen mit Publikum ohne Gesichtsmaske nicht mehr aus!
Als Virenschleuder befällt sie neuerdings alle Stimmbänder - und der Tenor geht zu Boden - mit Ständer!
Wenn deine Mutter tauchen geht, sagt ein Blobfisch: "Wollen wir Freunde sein?"
Was passiert, wenn deine Mutter über einen Hügel läuft? Andere Mutter ruft: "Kinder, guckt, die Sonne geht unter!" Darauf die Kinder: "Ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass die Sonne so hässlich ist."
Deine Mutter ist so fett, wenn sie auf eine Arztwaage geht, überdreht sich der Zeiger 9-mal, bleibt auf 60 Kilo stehen und deine Mutter ruft: "Endlich 60 Kilo!"
Deine Mutter ist so fett, wenn sie raus geht, ist sieben Jahre Mondfinsternis!
Kommt ein Planex und fragt Error: "Wie geht es dir?"
Sagt Error: "Komm in mein Schuhpalast!"
Geht eine Frau zu einem Mann und sagt: "Hässlich!"
Der Mann darauf hin: "Schau in den Spiegel!"
Sitzen zwei Muffins im Ofen. Sagt der eine: "Na, wie geht's?" Sagt der andere: "Ach du Sch..., ein sprechendes Muffin!"
Deine Mutter ist so fett, wenn sie an den Strand geht, versucht Green Peas sie wieder ins Meer zu ziehen.
Deine Mutter geht zu Apple, um sich Früchte zu kaufen.
Deine Mutter ist so dumm, sie geht sonntags bei Lidl einkaufen.
Deine Mutter geht in eine Sackgasse und schreit: "Ist jemand zu Hause?"
Geht ein Dummer in die Stadt und schreit: "Ich bin dumm!"
Deine Mutter ist so fett, wie: Sie zieht sich einen gelben Mantel an und stellt sich auf einen Berg. Man denkt, die Sonne geht auf.
Alle Mädchen können spielen, außer Denise, der geht es mies!
Guten Tag! Ich bin der Arzt. Hans: Ich muss dann mal gehen. Der Arzt: Fragt Hans, warum denn? Hans: Ich habe nämlich Angst vor dem Arzt! Der Arzt sagt: OK, ich muss Sie aber behandeln. Hans: Sagt OK, ich versuche es. Der Arzt: OK, setzen Sie sich bitte hin. Hans: Sagt OK, ich setze mich hin. Der Arzt behandelt Hans und sagt: Ich werde Ihnen einen Zahn ziehen, mit oder ohne Schlafmittel, dass Sie nicht mitbekommen, was ich mache? Hans: Sagt bitte mit Schlafmittel! Der Arzt: OK, hier. Hans: Schläft ein und merkt nix. Der Arzt: Zieht Hans einen Zahn und wiegt Hans auch und fragt, ob es jetzt so schlimm war. Hans: Sagt, nein, ich habe nix gemerkt. Der Arzt: Sagt, Sie können jetzt gehen. Hans: Schönen Tag noch! Der Arzt: Ebenfalls und geht aus dem Zimmer.