
Hässlichkeit-Witze
Ich bin dumm und hässlich. Hahaha, kann gar nicht sein, ich bin die Schönste auf der Welt!
Erika ist so hässlich, sie verliert einen Schönheitswettbewerb gegen Kobolde.
Ist genau so hässlich, wie der Name.
Wer ist hässlich und stinkt nach Fett? Deine Oma!
Das Stadion des 1. FC Augsburgs ist so hässlich, man könnte denken, dass es ein Konzentrationslager sei.
Deine Mutter ist so hässlich, Freddy Krueger gewinnt beim Schönheitswettbewerb!
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, du bist hässlich und nicht schlau!
Ich ging heute Morgen zu meinem Freund. Er antwortet: "Schön dich zu sehen, Kumpel!" Ich: "Freut mich auch!" Danach wollten sie zocken und ich so: "Hast du 'ne Freundin?"
Freund: "Okay, jetzt entscheide dich, ob Mann oder Frau." Ich danach: "Du bist sehr hässlich!"
Freund: "Endlich sagt das mal jemand!"
Eine Blondine ist so dumm, die findet mich hässlich. Die kann nur krank sein.
Warum sind Blondinen hässlich? Weil sie von Natur aus blond sind.
Deine Mutter ist im Bett eine richtige Bombe, aber leider zu hässlich zum Ficken.
Meine Frau sagt mir immer, ich würde meine Kinder unfair behandeln. Ich weiß ja nicht einmal, welches sie meint: Alex, Felix oder die dicke, fette, hässliche Mimose.
Deine Mutter ist so hässlich, wenn sie in den Spiegel schaut, dann zerbricht er.
Finde dich hässlich, du Hund!
Deine Mutter ist so hässlich und hat so viele Pickel im Gesicht, dass nicht mal ihr Mann sie küssen will, weil der Vater Angst hat, auch so hässlich zu werden wie die Mutter.
Du bist hässlich und eine Schnepfe!
Julia und Mia treffen sich in einem Einkaufsladen und fragen sich gegenseitig, was sie kaufen wollen. "Was möchtest du kaufen?", fragte Mia und Julia antwortete: "Ein iPhone! Mein altes Handy war mir zu hässlich und da wollte ich mir ein ganz schönes, neues kaufen. Leider wollen meine Eltern nicht, dass ich ein teures Handy kaufe, sondern weiterhin mein Altes benutze." Da sagte Mia: "Ok, dann geh zu dem Regal mit den Handys und nimm das schönste Handy, das du sehen kannst. Aber achte darauf, dass es nicht zu teuer ist." Also tat Julia das.
Zu Hause angekommen, fragte ihre Mutter sie: "Ist das ein iPhone!? Ich sagte doch, du solltest dein altes Handy benutzen!" Daraufhin antwortete Julia frech: "Das Alte ist mir heute leider vom Balkon gestürzt und ich konnte es nicht mehr finden. Da habe ich mich echt gefreut, als ich dieses iPhone rein zufällig an dem Gebüsch neben dem Supermarkt entdeckt habe!"
Deine Mudda ist so hässlich, dass selbst ein Kackhaufen sie auslacht!
Was ist hässlich und hat keinen Abdruck vom BH? Eine nackte Feministin.
Deine Mutter ist so hässlich, dass selbst Darth Vader nicht mehr sagen wollte: "Ich bin dein Vater."