
Hate-Witze
Tag 1 des russischen Krieges: Putin hat beschlossen, Sanktionen gegen die Ukraine zu verhängen. Da er jedoch beim Verfassen der Sanktionen eingeschlafen ist, hat er beschlossen, gegen die Ukraine vorzugehen, weil "wenn die Welt nicht ihm gehorcht, gibt's Bumm Bumm", lautet das Zitat Zar Putins.
Da kam der General der russischen Armee und sagte: "Das Equipment unserer Bomben ist mangelhaft! Die Hälfte unserer Bomben sind veraltet und es würde Ewigkeiten dauern, diese wieder zum Funktionieren zu bringen!"
Daraufhin sagte Putin: "Kein Problem. Einfach random Bullshit abfeuern und alles, was über die Ukraine gesagt wird, in unserem Land so schlecht wie möglich darstellen. Das wäre zwar Propaganda, aber die Russen glauben uns ja schließlich jeden Scheiß. Ich bin schließlich der Einzige, der hier in unserem Land schlau ist." Und so begann der Krieg.
"Der Zug muss gleich im Bahnhof sein", sagt ein Fahrgast.
DREI STUNDEN SPÄTER.
"Der Zug muss bald kommen, er hat eine Verspätung von 2 Stunden und 58 Minuten. Jetzt werde ich gefeuert, weil ich nicht der Zug-Schaffner sein kann!"
Jesse hat einen großen Schwanz. Du weißt schon, dass wir auf ner Witze-App sind, oder?
Warum bist du dumm?
Weil Chuck Norris es gesagt hat!
Treffen sich ein Mann und eine Frau.
Die Frau: "Hast du das Verhütungsmittel?"
Mann: "Ja, ich weiß auch, wie man es benutzt. Hat mir mein Freund erklärt."
Frau: "Okay."
Da sah die Frau, dass er das Verhütungsmittel am Finger hatte, und die Frau wurde ohnmächtig.
The End
[…]gelernt hat *Doppelpunkt* Satzzeichen haben schon viele scheitern lassen. (Oder die Lehrer hat es nd gejuckt.)
Haha der Woche
Zwei Betrunkene torkeln nach Hause. Dort angekommen meint der Hausherr: "H hörmal. D du kanns aba so nich mehr A Autofahrn. Willse hier ü übernachn?" "Jou", meint sein Zechkumpan. "Gut", sagt der Hausherr, "wo willse penn? Bei mir o oder bei meiner Altn?" "D da fragste noch", meint sein Kumpel. "Bei d deiner Olln, wat denkse denn!" "Nu, d denn geh mal in ersten Sss Stock gleich im ersen Zimmer links, d a liegse", meint der Ehemann.
Am nächsten Morgen kommt der Zecher die Treppe runter und wird vom Hausherren gefragt, wie es denn bei seiner Frau gewesen sei. Der antwortet verkatert: "Nich schlech du, aber die hat ja 'n eiskalten Arsch." Darauf sein Freund: "Klar, die wird ja auch morgen beerdigt!"
Ich habe letztens meine Katze gefickt. Sie hat geantwortet: "Miau = Geil!"
Meine Mutter sagt, dass sie vor 2 Wochen eine schwarze Gestalt im Keller gesehen hat. Sie war sich 100 % sicher, dass sie sich nicht getäuscht hat.
Im Keller gibt es fast kein Licht und die Gestalt, die aussah wie ein Mensch, starrte sie böse an. Seitdem traue ich mich nicht mehr in den Keller zu gehen. Auch wenn ich stark bin, werde ich mich vermutlich nie wieder trauen, dorthin zu gehen.
Könnt ihr verblödeten Leute mit "Deine Mutter"-Witzen aufhören? Das ist eine Beleidigung für alle Mütter! Ihr solltet euch schämen, denn eure Mutter hat euch zur Welt gebracht und laufen beigebracht!
Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack?
Weil er nur einmal im Jahr kommt!
Deine Mutter wirft Geld ins Klo und denkt, sie hat die Miete bezahlt!
Neulich im Minecraft Religions Unterricht!
Der Lehrer fragt: "Wisst ihr, wer die Welt erschaffen hat?"
Steve: "Klar, Notch!"
Lehrer: "Richtig!"
Alex: "Warte mal, wieso ist die Welt dann viereckig?"
Lehrer: "Ähm 😂😁 fragt eure Eltern."
Achtung: Diesen Witz verstehen nur Erwachsene!
Wieso spielte das Staatsorchester gestern so falsch?
Weil der Dirigent Parkinson hat.
Was sagst Du zu einem, der reinkommt und ganz braun und nass ist?
Ey, als Deine Mutter Dich ausgeschissen hat, hatte sie wohl Durchfall!
Wer hatte den schlimmsten Glitch der Welt? Jesus. Er hat zum Respawn drei Tage gebraucht!
Isackmeier wohnt in einer Wohnung. Er rutscht jedes Mal das Treppengeländer runter, wenn der Postbote kommt. Der Hausabwart nervt das. Dann hat er mal Reißnägel aufs Treppengeländer getan.
Am nächsten Morgen rutschte er das Treppengeländer runter, als der Postbote ihn fragte, ob er der Isackmeier sei. Sagte er: "Nein, nur noch im Sack und Eier habe ich verloren!"
Als ich heute in den Wald ging, hörte ich hinter mir plötzlich ein Rascheln und drehte mich erschrocken um. Hinter mir kroch eine Schlange! Da rannte ich so schnell ich konnte aus dem Wald, doch als ich bereits in Sicherheit war, hörte ich hinter einem Busch ein Kichern und da sagte jemand zu jemandem: "Oh guck! Er hat sein iPhone fallen lassen! Yeah! Unser Trick hat doch gewirkt!"
Tork Poettschke geht in eine Bar und setzt sich an den Tresen. Der Barkeeper, ein alter Freund, fragt: "Was darf's sein?"
Der Mann seufzt und sagt: "Gib mir das Stärkste, was du hast. Mein Nachbar hat mir heute wieder den Tag vermiest."
Der Barkeeper nickt verständnisvoll und schenkt ihm einen doppelten Wodka Gleb ein. "Was hat er diesmal gemacht?", fragt er.
Tork nimmt einen tiefen Schluck und antwortet: "Er hat mir erzählt, dass er ein neues Hobby hat. Er sammelt alte Uhren und stellt sie alle auf die gleiche Zeit ein."
Der Barkeeper runzelt die Stirn. "Und warum stört dich das so sehr?"
Tork Poettschke lacht bitter und sagt: "Weil er sie alle auf 3 Uhr morgens gestellt hat und sie jede Nacht gleichzeitig klingeln!"
Schalke hat ein Problem.
Maradona hat es in Neapel vorgemacht. Geld spielte damals keine Rolex.
Vor jedem Spiel eine Frau vernaschen.
Bayern macht es auch so, weil der Verein so viel Kohle hat.
Die Schalker müssen sich aus Kostengründen in der Kabine selbst vernaschen.
Läuft nicht so gut für Schalke; sparen am "falschen Ende".
Vogel...
Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf das Grab, hat einen Zettel im Schnabel, von Corona einen Gruß!
