Hitler

Hitler-Witze

Diktator

  • Ich wollte gerade einen Witz über die Sowjetunion machen, aber jemand stal ihn g'rad. Joseph stal ihn! Um Himmlers Willen. Das göbbels doch gar nicht! Hittlerweile sind das im göringsten Mengel. Ich glaube, Pol muss auf den Pott. Und Mao lässt erklingen am Zeh den Gong.

  • 0
  • Ad

    Mama

  • Pauli fragt Mama: "Warum wurde Hitler beim Radfahren so oft von der Polizei angehalten?"

    Mama: "Keine Ahnung?"

    Pauli: "Na, weil er immer das falsche Handzeichen gegeben hat!"

  • 7
  • Gisela

  • Jan Zimmermann und Gisela

    Jan Zimmermann hat seiner Tourette-Erkrankung den Namen „Gisela“ gegeben. „Gisela“ spricht mit tiefer Stimme, benutzt Schimpfwörter und sagt anstößige Dinge. „Gisela“ macht Dinge kaputt, bewegt die Arme und berührt andere willkürlich. „Gisela“ steckt Jan Zimmermann Dinge in den Mund und leckt teils auch andere an.

    „Gisela“ ist ein Phantasiename und ist nicht von einer realen Gisela inspiriert.

    Jan Zimmermann kann die Äußerungen, Bewegungen und Tics von „Gisela“ nicht unterdrücken. Er kann sie nicht steuern. Sie finden nicht willentlich statt! Die genauen Ausprägungen und Tics des Tourettes von Jan Zimmermann sind:

    krankhafte Neigung, unanständige und anstößige Wörter zu sagen (Koprolalie). krankhafte Neigung, Schimpfworte und Beleidigungen zu äußern (Koprolalie). Zeigen von anstößigen oder obszönen Gesten (Kopropraxie). Geräuschäußerungen. Worte und Aussagen von anderen wiederholen (Echolalie). nachahmen anderer (Echopraxie). unkontrollierte Bewegungen, unkontrollierte Mimik, unkontrollierte Gestik.

    Beispiele für Tics: „Gisela“ leckt Ohren an, steckt sich Einkaufszettel in den Mund und beißt in Pappe, um damit zu wedeln.

    „Gisela“ sagt Dinge wie: Menschenfleisch, Pommes und Hitler. „Gisela“ ruft laut „Heh“ und „Allahu Akbar“. (Der Pommes-Ausruf verbreitete sich als Meme und wird von vielen nachgeahmt. Jan Zimmermann nennt seine Community in Reaktion darauf #PommesArmy.)

  • 6
  • Ad

    Feiertag

  • Adolf Hitler geht zum Wahrsager.

    Wahrsager: "Führer, du wirst an einem jüdischen Feiertag sterben."

    Hitler: "An welchem denn?"

    Wahrsager: "Jeder Tag, an dem du stirbst, wird ein jüdischer Feiertag sein!"

  • 0
  • Flugzeug

  • Hitlers Ansage an Stalin in der Deutschen Wochenschau:

    "Und wenn ... der Russe sagt, ... wir hätten keine Flugzeuge ... Wir haben so viele Flugzeuge ..., dass der Russische Vogel zu Fuß gehen muss!"

  • 0
  • Ad

    Nazi

  • Warum sind Nazis so intelligent? Weil sie statt der Schule nur den Knast besuchen.

  • 1
  • Ad

    Nazi

  • Sehen zwei Nazis eine schöne Frau und sagen: "Am liebsten Körbchengröße SS!"

  • 0
  • Ad
    Ad