
Hitler-Witze
Otto von Bismarck, Annegret Kramp-Karrenbauer und Adolf Hitler sitzen in einem Boot. Das Boot geht unter. Otto von Bismarck und AKK werden gerettet. Wer noch?
Deutschland.
RAUS MIT DEN NAZIS!!! Gebt den ECHTEN Patrioten eine Stimme, aber nicht Reichsbürgern und Neonazis!!! Es lebe das WAHRE Deutschland!!!!!
Deine Mutter war die Freundin von Hitler. Wenn sie furzt, ist die Bevölkerung tot!
Wer ist fett und heißt Joshii, der Vaper Adolf H.?
Wie nennt man ein helles Mammut? Helmut.
Was ist Hitlers Lieblingssüßigkeit? Nazipan.
Das ist Adis liebstes Weihnachtslied:
"Morgen, Kinder, wird's Gas geben .....!!!" :-)))))
Ist nicht Selfmade! Habe ich von einem Freund geschickt bekommen! Weiß nicht woher er es hat!
Deine Mudddddddahhh heißt Adolf Hitler und fährt Bagger!
Der Führer ist Adolf Hitler. Aber vielleicht ist er gar nicht Adolf Hitler, sondern Manuel Neuer!
Mein Opa hat Hitler getötet.
Niemand:
Wirklich niemand:
Nicht mal Hitler: DEUTSCHLAND!
Auch Andy: ANDYMACHT!
Adolf Hitler did nazi this coming.
Ich habe Hitler ermordet.
Warum wurde Hitler im Verkehr angehalten mit dem Fahrrad?
Weil er falsche Handzeichen gegeben hat!
Meine Mutter hat Hitler gekauft.
Was sind 100 Nazis in einer Ecke?
Ein rechter Winkel.
Wallah, billah, Alter, ihr seid Kelab! Macht mal deutsche, gottlose Witze, wie zum Beispiel: Wann bewegt sich die Hand eines Deutschen, wenn Hitler Melodie angeht?
Denkt zurück in die 1960er (nach Tod von Hitler, falls man das nicht weiß):
Ein Typ fragt einen Alman (man muss das, was jetzt kommt, mit Akzent von Herr Burigk lesen): „Bist du der Führer, weil du hast den gleichen Bart wie der schlechte Führer von vor ein paar Jahren?“
Da antwortet der Alman: „Nein, du Plep! Mache mal deine Augen auf, weil dann siehst du, dass das nur Edding ist, du Kartoffelbieger!“
Und wie es weitergeht, die Geschichte von dem Typen und dem Alman, werdet ihr morgen in weiteren Witzen erfahren! Also immer an diese Seite hier denken und jede 10 Minuten reinschauen, also in dem Sinne: Reingeschaut, reingehauen! 👋🥸
Warum ist der Führerbunker explodiert?
Weil Hitler gefurzt hat!
Warum kochte Hitler mit der linken Hand? Da er dann die rechte zum Heben hat!
Luca, hör mal auf!
Ein Gespräch zwischen einem Soldaten und Hitler:
"Mein Führer, wir werden in Moskau aufgehalten, wir müssen aufgeben."
"Nein, nein, alles wird gut, einfach weiterkämpfen."
"Die Stellung ist aber zu gut befestigt."
"Keine Sorge, macht weiter, ich habe gerade die russischen Geheimpläne erhalten, jetzt können wir sie schlagen."
"Aber mein Führer, wie sind Sie an die Pläne gekommen?"
"Naja, ich Stalingrad."
