
Internet-Witze
Wo waren Sie zur Tatzeit?
- Im Internet!
Chat für alle heute Abend um 20:30 bis 24:00.
Ein Mann geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, ich glaube, ich bin eine Motte!"
Darauf der Arzt: "Sie sind doch kein Fall für mich, gehen Sie zum Psychiater!"
"Das wollte ich ja, aber bei Ihnen war das Licht an!"
Ich finde die Namensverschleierung in diesem Informations-Forum sehr tragisch. Ich habe mich mit meinem richtigen Namen ausgewiesen.
Wir sind doch ein Volk, das Volk der FNaF-Enjoyer! Außerdem sind die Beiträge meistens nicht fachbezogen. Aber dieser Nuber14 hat endlich mal wieder Klartext gesprochen!
Deine Mutter ist so dumm, sie steht in einem Kabel und denkt, sie wäre online.
Es ist für ein Schulprojekt🗿
Ihr HS Kinder, was sind das für Witze?
Chuck Norris' dreistelliges Passwort lautet 1337.
Wer hat noch eine Stunde lang am Handy rumgefummelt und sich gefragt, was man jetzt schon wieder kaputt gemacht hat? #WhatsAppDown
HAHAHHAHAH, stimmt!
Hört auf zu chatten. Nehmt Discord oder so.
Es sollte nur Witze haben.
KEINE CHATS!!! Es nervt!
Was sagt ein Hammer zu einem Daumen? Schön, dich mal wieder zu treffen!
Ich werde diese Seite wegen dem vielen Spam verlassen. Was Wichtiges möchte ich aber noch sagen, nämlich, dass ich es toll hier fand und dass @Freudiger Belgier und @Lisa sich einfach verpissen sollen! Danke an alle, die meine Witze geliket haben und nette Kommentare geschrieben haben. Tschüss👋🏼❤️
Das ist kein Witz, aber startet euren Computer neu, wenn es arg ruckelt, weil ich mal dauernd vom Server geflogen bin.
Im Chat stand das: "left the game", "joined the game", "left the game", "joined the game"...
Daumen hoch, wenn ihr findet, dass Joana spamt!
Das Lied vom Schweben (Das Lied vom Leben):
Stille Nacht, heilige Schlacht! Alles schwebt, irgendwo! Mama, ist zu schwer! Papa, kann nicht mehr! Bruder, schwebt auch nicht lang! Schwester, schießt sich an! Opa, hat angerufen! Oma, backt Apfelkuchen! Onkel, steht am Rost! Tante, ist einfach lost! Uroma, schreit: „Oh je!!“ Katze und Uropa pissen in den Schnee!
Ich würde mich über ein paar Likes freuen! Danke! 😄😄😄😉😉😉
1. You have been challenged. 2. Write your Nickname here. Ok, Go! 3. You're in. 4. Question 1 of 22 answer streak correct Question 2 of 22 multiple choice correct Question 3 of 22 You lost. We believe in you! Question 4 of 22 Write the answer here correct Question 5 of 22 answer streak You lost We believe in you! .... .... .... You have completed this challenge! See podium Drum roll... The results of this challenge are in See Podium.
1. ... 2... 3...You
Seitdem es Facebook gibt, lernen die Leute wieder zu teilen!
Neben mir wohnt eine indische Familie. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ihr WLAN „Indernet“ heißt.
Wenn deine Mudda in einen Server geht, dann kommt nicht mal der Owner in deinen Server rein!
Erst der Witz: Bei Facebook ändere ich meinen Namen auf "Kein Mensch". Wenn ich Freundschaftsanfragen verschicke, steht dann bei denen: „Kein Mensch möchte mit dir befreundet sein.“ Ja, ich weiss, nicht besonders lustig :/
Info: @Felix, ich verstehe dich nicht: Zuerst schreibst du Sachen wie: „Ich gebe dir trotzdem ein Like, weil ich dich mag!“ und warst nett zu allen! Und jetzt bist du das Gegenteil, du schreibst Sachen wie: „Du bist echt peinlich“. Ich fand dich eigentlich sympathisch! Ich wollte fragen, warum du plötzlich so bist! Und ihr könnt mich in den Kommentaren haten so viel ihr wollt, ich habe mich langsam daran gewöhnt.
Deine Mutter ist so fett, alle Server sind voll, obwohl sie gar nicht spielt!
Was steht auf Chuck Norris‘ Grabstein?
Dreh dich mal um!
Du drehst dich um. Dann wird dir schwarz vor Augen.
