Isst

Isst-Witze

Wissenschaftler

Was isst ein Kern-Techniker? Ein Wissenschaftler, der Kirschen entkernt.

Offensichtlich kocht er Obst-Kaltschale für den Reaktor?! Den hat der verwechselt mit dem Direktor. 😂

Erdnuss

Deine Mutter isst Erdnüsse, scheißt auf den Boden und freut sich über den Snack!

Atombombe

Deine Mudda ist so fett, sie isst eine Atombombe und benutzt sie als Durchfallmittel, um abzunehmen.

Toohsak

Was passiert, wenn man einen Kuchen isst, wo "Toohsak.ti" draufsteht?

Antwort: Man isst einen Toohsak!

Hahahahaha Bester Witz!

Memes

Kartoffelbrei

Tork Poettschke isst mit seinen Söhnen, Yosef und Daniel, Kartoffelbrei zu Abend.

Poettschke zu Daniel: "Was starrst du denn so auf mein Püree?"

Daniel: "Mir tun nur die Pommes leid, welche da kaputtgegangen sind."

Beschneidung

Ein Obdachloser läuft durch die Stadt. Ihm ist kalt und er hat Hunger. Er denkt sich: "Na, gehst mal in die Kirche, die haben doch immer was für einen armen Schlucker wie mich."

Gesagt, getan, er geht ins nächste Gotteshaus. Und tatsächlich: auf dem Altar steht ein Teller mit Tintenfischringen. Er isst sie auf und geht.

Nun, als er grad fertig ist, kommt ein Mann mit Talar herein. Natürlich will sich unser Freund auch bedanken:

"Herr Pfarrer, Herr Pfarrer, ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass ich in Ihrer schönen, warmen Kirche die leckeren Tintenfischringe essen durfte!"

Da meint dieser:

"Also, wir müssen hier erst mal was klarstellen:

1. Ich bin kein Pfarrer, sondern Rabbiner. 2. Dies ist keine Kirche, sondern eine Synagoge. 3. Tintenfischringe? Heute morgen war Beschneidung!"