Kanne

Kanne-Witze

Ad

Hausaufgabe

  • "Kann man für etwas bestraft werden, was man gar nicht gemacht hat?"

    "Natürlich nicht!"

    "Gut, denn ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht!"

    Panzer

  • Wieso baut man heute in jeden französischen Panzer 6 Rückwärtsgänge?

    Dass er schnell die Fliege machen kann, wenn die deutschen Panzer kommen.

  • 0
  • Chuck Norris

  • Wenn Chuck Norris vom Hochhaus scheißt, dann ist er so schnell wieder unten, dass er zuschauen kann, wie sich sein Arschloch schließt! 😁

  • 0
  • Ad
    Ad

    Durchfall

  • Eines Tages geht eine Frau zum Doktor.

    Frau: Herr Doktor, kann ich mit Durchfall baden gehen?

    Doktor: Ja, wenn Sie die Wanne voll kriegen!

    Ad

    Granatapfel

  • Tom sagt: "Du kannst deinen Garten mal wieder sprengen oder deine Äpfel!"

    Martin: "Achso, deswegen heißen die Granatäpfel!"

  • 0
  • Weltraum

  • Amerika und Russland sind selbst im Weltraum Feinde, Teil 1.

    Die im Jahre 1998 von Russland gebaute Raumstation „Mir“ traf fast mit Absicht Amerika, wurde aber nicht getroffen.

    Das ist ein Franz kann’s Witz.

  • 1
  • Ad

    Koma

  • April 2020: „Patient wacht aus dem Koma auf.” Krankenschwester: „Sie waren 2 Jahre im Koma.”

    Patient: „Wow! 2 Jahre. Kann es kaum erwarten, meine Freunde zu treffen, ins Fußballstadion zu gehen und mir die neusten Filme im Kino anzusehen.”

    Ps: Dafür musst du aber noch ein paar Jahre im Koma liegen! 😂😂😂

    Meldung

  • Achtung! Wenn bei euch die Meldung "404 Not Found" kommt, werdet ihr entweder gehackt, oder euer Gerät hat einen Virus! Wendet euch an eine Beratungsstelle! Das kann nämlich gefährlich werden, man kann dadurch zum Beispiel eine Überhitzung der CPU und eine darauffolgende Explosion des Gerätes auslösen!

  • 4
  • Ad

    Corona Pandemie

  • Bereits seit dem 9.5.20 spielen die Faröer wieder Fußball - ich bin empört! Wie kann man die Corona-Pandemie ignorieren? Die Spanische Grippe forderte 25 Millionen Tote, wobei diese Opfer wahrscheinlich ebenfalls durchschnittlich 81 Jahre alt waren, wie die Corona-Toten in Deutschland. Das ist sowas von inhuman wie die Pest.

    Nur durch die weisen Gegenmaßnahmen der aufgeklärten Regierungen konnte Corona selbstverständlich eingedämmt werden. Aber da gibt es auch noch dieses selbstmörderische Weißrussland! Die wehren sich so gut wie gar nicht gegen Corona! Die haben - im Gegensatz zu den Faröern - nicht mal zwischenzeitlich aufgehört, Fußball zu spielen - und das auch noch mit normalen Zuschauern! Das ist der wahre Corona-Wahnsinn, jeder anständige Mensch versucht sich fremdzuschämen. Für die Regierung. Also für die weißrussische Regierung natürlich.

    Wegen den mörderischen Unterlassungen leben in Belarus wahrscheinlich nur noch so wenige Menschen, dass es sich für unsere privaten Welt- und Staatsmedien gar nicht mehr lohnt, überhaupt noch über dieses verpestete Land ohne Einwohner zu berichten. Und wenn, dann höchstens mit Foto von den 5-8 Überlebenden, die dann natürlich ordentlich maskiert sind, damit der weißrussische Staatsschutz sie nicht als westliche Agenten identifiziert.

  • 3
  • Ad

    Fritzchen

  • Oma und Fritzchen gehen in die Stadt. Da sieht Fritzchen einen Schein auf dem Boden liegen. Fritzchen fragt an: "Oma, darf ich den Schein aufheben?"

    "Nein, du darfst den Schein nicht aufheben!" Und die Oma fällt hin. Oma sagt zu Fritzchen: "Kannst du mir bitte aufhelfen?"

    "Nein, du hast gesagt, alles, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben."

  • 0