Kraft-Witze
Chuck Norris braucht keine Türen, er geht durch die Wand.
Chuck Norris hat keinen Meniskus, er hat KUGELlager.
Wenn Chuck Norris einen Block anschaut und "HÜPF" ruft, bekommt er alle Erze.
Chuck Norris kann in der Ecke eines kreisrunden Raumes sitzen.
Wenn Chuck Norris tagsüber schlafen geht, wird es sofort Nacht.
Memes
Faulheit ist die Fähigkeit, sich seine Kraft für irgendwann später aufzuheben, aber sie später wieder für später aufzuheben!
Auch Chuck Norris kann nicht unter Wasser atmen. Er macht es trotzdem.
Chuck Norris schmeißt eine Party 200 Meter weit.
Chuck Norris ist vor 10 Jahren gestorben, nur der Tod hatte bis jetzt nicht den Mut, es ihm zu sagen.
Wenn Chuck Norris betet, hört Gott zu.
Warum fliegt Superman? Weil Chuck Norris läuft.
Gott erschuf das Licht nur, um nicht mit Chuck Norris allein im Dunkeln zu sein.
Eine Rose: "Oh, der Natriumsulfat-Gehalt in meinem Sand-Ton-Gemisch ist zu niedrig. Ich muss sterben."
Ein Löwenzahn: "Hey geilo, Beton!"
Chuck Norris: "Du hast's verstanden, Kollege."
Chuck Norris kann im Sportunterricht einschlafen.
Wenn Chuck Norris den einen Ring auf seinen Finger steckt, wird der Ring unsichtbar.
Chuck Norris hatte mal 10 kg zu viel auf der Waage. Er hat sich dann seine Brusthaare rasiert und war 20 kg leichter.
Vor einiger Zeit wollten Chuck Norris und Superman rausfinden, wer der Stärkere ist, und machten daraus eine Wette. Der Verlierer musste anfangen, seine Unterhosen über der Hose zu tragen.
Chuck Norris kann Thor mit seinem Hammer heben.
Ein Lebensmüder will sich erhängen. Am Neckarufer entdeckt er einen Baum, dessen Ast bis übers Wasser reicht. Er schlingt ein Seil um seinen Hals, macht das andere Ende an dem Ast fest und springt.
Der Ast bricht und der Lebensmüde fällt in den Neckar. Mit letzter Kraft schwimmt er ans Ufer zurück. "Scheiße, wegen der blöden Aufhängerei wär' ich fast ersoffen!"
Wie Klaus im Fitnessstudio mit seinen Bizeps angibt, das ist echt oberarm.
