Kultur

Kultur-Witze

Drei Leute – ein Chinese, ein Italiener und ein Deutscher – gehen in ein Hotel und fragen die Frau an der Rezeption nach einem Zimmer. Die Frau an der Rezeption antwortet: „Wir haben nur noch das Zimmer mit den vielen Fliegen!“ Der Italiener sagt: „Ich nehme es!“ Die Frau sagt: „Aber da sind schon einhundertneunzig Menschen schreiend rausgerannt!“ Also nahm er seine Sachen und ging in das Zimmer.

Nach einer Weile kam er schreiend wieder heraus. Dann passierte dasselbe dem Deutschen. Schließlich ging der Chinese in das Zimmer. Am nächsten Morgen kam er frisch geduscht zu den anderen heraus. Die beiden anderen fragten ihn, wie er das gemacht hätte. Der Chinese antwortete fröhlich: „Ching Chang Chong, Chinesen sind nicht dumm, Chinesen in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen!“

  • 6
  • Wenn deine Mutter sich ein oranges T-Shirt überzieht, dann denken die Kinder in Asien, die Sonne würde aufgehen.

    Heute zeige ich euch, wie man die Burka richtig in Szene setzen kann.

    Habibis Beauty Palace!

    Ich wollte einen Hilfekurs für aggressive Asiaten eröffnen, aber der Slogan "Scharade statt Karate" kam nicht so gut an.

  • 1
  • Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und einem Briefkasten? Es gibt keinen, beide sind hart und hohl.

    Deine Mutter ist so fett, man braucht zwei Friedhöfe, um sie zu begraben.

    Ich wollte einen Hilfekurs für aggressive Chinesen eröffnen, aber der Slogan "Scharfe statt Karate" kam nicht so gut an.

  • 1
  • Wenn Chuck Norris einen Nazi sieht, denkt er, es wäre dein Bruder.

    Norris, Chuck!

    Ich wollte ein Klappstuhl-Geschäft in Afghanistan errichten, doch der Slogan „Ein Klappstuhl für Abdul“ kam nicht so gut.

  • 7