Lauf

Lauf-Witze

Jäger

39 Aufrufe ·

Laufen zwei Jäger im Wald. Fällt der eine um. Der andere wählt den Notruf: "Mein Freund ist gerade umgekippt. Was soll ich tun?"

"Stellen Sie erst mal fest, ob er wirklich tot ist." Ein Schuss. Wieder der Jäger: "Okay, und jetzt?"

Jeder, der diesen Witz gelesen hat, soll ein Kommentar schreiben!

Ikea

80 Aufrufe ·

Warum kann man im Ikea nur in eine Richtung laufen?

Weil es ein Einrichtungsgeschäft ist!

Stalin

694 Aufrufe ·

Während Putin in seinem Büro den Überfall auf die Ukraine plant, erscheint plötzlich der Geist Stalins. Putin nutzt die Gelegenheit, um Rat zu suchen: „Stalin, was ist passiert? Warum laufen die Dinge nicht gut für uns?”

Stalin gibt ihm einen Rat: „Schick fünf Millionen Russen in den Kriegstod und streich den Kreml blau.”

„Warum blau?”, fragt Wladimir Putin.

„Ich wusste, dass du mit dem ersten Teil kein Problem haben würdest“, kichert Stalin.

  • 0
  • Tiger

    353 Aufrufe ·

    Ein Franzose und ein Amerikaner sind in Deutschland am Kämpfen. Plötzlich sagt der Amerikaner: „Oh nein... EIN TIGER!“ und läuft panisch davon. Der Franzose denkt sich nur: "In Deutschland gibt es doch keine Tiger", bis er auch anfängt zu laufen.

    Treppe

    27 Aufrufe ·

    Alle Kinder laufen bei einem Häusereinsturz die Treppe runter, außer Paul, der ist zu faul.

    Fußballstar

    199 Aufrufe ·

    In den 60er Jahren war Rudi Brunnenmeier ein bekannter Fußballstar des 1860 München.

    An einem Samstag nimmt der Vater sein Söhnchen mit auf ein Bundesligaspiel der 60er.

    Kurz bevor sie ins Stadion gehen, stellte der Vater fest, dass er die Tickets hat zuhause liegen lassen. "Bub, lauf schnell hoam und hol' die Tickets", ruft er dem Sohnemann zu.

    Der kommt nach einer Viertelstunde heftig keuchend und schnaufend zurück. "Papa", ruft er schon von weitem, "der Br..., der Br..., der Briefträger liegt dahoam bei der Mama im Bett!"

    "Gottseidank", sagt der Papa erleichtert, "ich hob' scho Angst ghobt, der Brunnenmeier spuit heit net".

    Bergführer

    164 Aufrufe ·

    Zwei Bergwanderer laufen über einen Gletscher. Da deutet der eine auf eine Gletscherspalte und sagt: "Da ist kürzlich mein Bergführer reingefallen!"

    Ruft der andere ganz bestürzt: "Aber das ist ja furchtbar!"

    "Naja, der war bereits ziemlich zerfleddert und es fehlten auch schon ein paar Seiten."

    Mensch

    18 Aufrufe ·

    Was normale Menschen beim Laufen denken: "Ach, ich freue mich auf das Abendessen." Oder: "Gar kein Bock auf meine Frau."

    Vs. Was ich denke: "Bloß gerade und gleichmäßig laufen. Ein Fuß vor den anderen."

    Papa

    23 Aufrufe ·

    Kind: Papa, sag mir nicht, ich laufe morgen zur Schule!

    Vater: Als Abraham Lincoln so alt war wie du, ist er 12 Meilen gelaufen.

    Kind: Wo Abraham Lincoln so alt war wie du, war er Präsident!

    Hogwarts

    261 Aufrufe ·

    Dumbledore: "Hogwarts ist der sicherste Ort!"

    Is klaaar...

    *1. Teil*

    Voldemort guckt aus dem Hinterkopf eines Lehrers raus. In Hogwarts.

    *2. Teil*

    Eine Schlange kriecht durch die Rohre und versteinert Kinder. In Hogwarts.

    *3. Teil*

    Ein Lehrer ist einfach so ein Werwolf. In Hogwarts.

    *4. Teil*

    Ein Schulturnier findet statt, bei dem ein Kind stirbt. In Hogwarts. Stell dir vor, du schickst dein Kind zu den Bundesjugendspielen und statt einer Siegerurkunde kriegst du so ne Todesurkunde. "Ja, während des 800 Meter Laufes wurde Ihr Kind in eine andere Dimension katapultiert und wurde von einem Hurensohn ohne Nase getötet."

    Und zum Schluss:

    *7. Teil*

    Ganz Hogwarts geht kaputt. In Hogwarts.

    Slogan

    12 Aufrufe ·

    Ich wollte eine Bar vor einer Marathonstrecke eröffnen. Doch der Slogan: „Erst Bier saufen, dann hier laufen“ hat mein Geschäft nicht zum Laufen gebracht.

    Block

    90 Aufrufe ·

    Ein Junge mit dem Sportlehrer.

    Das Kind sagt: "Wie weit muss ich denn noch laufen, ich bin doch schon eine Straße gelaufen!"

    Der Sportlehrer sagt: "Du bist nicht mal ansatzweise eine Straße gelaufen, du bist erst mal einen Block weit gekommen."

    Prostituierte

    22 Aufrufe ·

    Mein Freund fragt: "Würdest du meine Mutter bumsen für eine Million Euro?" Sagte ich: "Ne, da kann ich direkt zu ner Prostituierten laufen und dafür bezahlen!"

    Fee

    181 Aufrufe ·

    Geht eine Frau im Wald spazieren. Sie kommt an einer Bank vorbei, auf der ein Mann mit einem ganz kleinen, weißen Pony sitzt. "Oh", sagt die Frau, "der ist aber süß, sowas kleines hab ich ja noch nie gesehen. Woher haben Sie das denn?"

    Worauf der Mann erwidert: "Och, wissen Sie was, da gehen Sie hier mal so 200 Meter in den Wald, dann kommt rechts ein schmaler Pfad, dem folgen Sie bis an eine Hütte. Dort wohnt eine alte Fee, die erfüllt jedem einen Wunsch."

    Gesagt, getan, die Frau folgt dem Weg und kommt nach etwa einer Stunde wieder an der Bank vorbei.

    Die Frau trägt links und rechts unter dem Arm jeweils eine dicke Melone und lauter kleine Schweinchen laufen hinter ihr her. Ihr Kopf ist zornrot. Als sie den Mann sieht, der immer noch auf der Bank sitzt, fängt sie an zu schimpfen:

    "Sie hätten ja mal sagen können, dass die Fee vollkommen schwerhörig ist! Ich hatte mir eigentlich zwei Millionen in kleinen Scheinchen gewünscht!!!"

    "Naja", meint der Mann, "wieso soll es Ihnen denn besser gehen als mir? Meinen Sie, ich hätte mir einen 20 cm großen Schimmel gewünscht?"