
Lied-Witze
Mir ist gerade was Geiles passiert!
Ich wollte ein Lied anhören und es kam ein Kahoot-Video.
Echt!
JESC 2019: Share the Joy Lyrics with singers.
Melani Garcia: I’ve got these butterflies, my body keeps on holding, because they going wild when i’m excited everyday.
Erin Mai: And I love every feeling, that life brings cause i’m living so free, yeah. I feel free.
Liza Misnikova: When I’m dreaming yeah please don’t ever wake me, because i’m living from the love given to me!
Jordan Anthony: Whether from my Mother, my sisters or my brothers. Feel free. So free!
Karina Ignatyan: When you ever need somebody, I got you. Maybe i’m young, but I know what to do!
Sophia Ivanko: Not every day the greatest, yes it is true, but when you put your mind to it, you get truth!
Refrain: Just wanna share, Share the joy, Share the joy! Share the joy!
Anna Kearney: Not every day the greatest, yes its true, but when you put your mind to it, you can do!
Refrain
Joana Almeida: It happen soon I feel it, there’s honestly no secret. Trust me, yeah!, you see!
You can watch these great song at YouTube! Than write me a comment. Thanks!
Deine Mutter ist so dumm, sie denkt, Minseung Song ist ein Lied und singt damit.
Dieser Moment, wenn man im Auto sitzen bleibt, um das Lied fertig zu hören.
Friedrich, 29, Feuerwehrmann...
Warum summen die Bienen?
Weil sie den Text nicht können.
Ihr könnt das Lied "Share the Joy" auf YouTube ansehen. Das ist echt toll!
Ich habe einen guten Song-Tipp. Es gibt nämlich ein Lied, das heißt "Share the Joy". Das habe ich bei JESC 2019 mit anderen Teenagern gesungen. Bei der Minute 3:50 im Video könnt ihr mich sehen!
Hört es euch gerne an und schreibt in die Kommentare, wie es war.
War nur ein Tipp. Viel Spaß!
PS: Das Video zeigt sich sofort, wenn man "Share the Joy" auf Google sucht.
Lied: In der Weihnachtsmetzgerei, gibt es so manche Leckerei, zwischen Kalb und Rind, macht so manches Kind, eine riesengroße Sauerei, in der Weihnachtsmetzgerei, in der Weihnachtsmetzgerei.
Wo sind die Stückchen geblieben, von den Viechern, die wir lieben, wer hat das Kotelett? Verkleckert!
Joana Almeida und ihr Lied sind so unterschätzt...
They say I am young and know nothing about life, but when the earth suffers, we suffer at the same time.
It's so easy to understand, that nature is our mother. And like us, she is free, she belongs to no one. And I love all the things that she gives me.
Come with me, I can't make it alone. But together, together, we're strong! I am young, but I know what to do, time is running out to save the earth! Come make a difference, we can make it work, Let's make it happen now! Soon it'll be too late, I can't make it all alone. I need you now!
They say that everything is normal, that global warming is a false alarm, but I am living in a sea of green, and the world is full of heat and fire. It's time to wake up! I know it's hard but we can make it better. And all together defend our home, we must go further. Come with me, I can't make it alone, but together, together, we're strong! I am young but I know what to do time is running out to save the earth. Come make a difference, we can make it work. Let's make it happen now!
Wenn euch der Liedtext gefällt bitte ein Dislike.
Auf YouTube gibt es einen geilen Song, der heißt: "The Light is Coming to Kahoot!" Wer interessante Lieder mit toller Musik mag, darf es sich gerne anhören!
Weihnachten in Harry Potter: Jingle Bells, Dudley smells, Umbridge goes away, Draco's hot. Voldis not, Hogwarts all the way, Heey, Jingle Bells, ...
Hallo, ich bin Joana Almeida und bin elf Jahre alt. Ich bin eine Sängerin aus Portugal. Ich habe einmal das Lied "Vem Comigo (Come with me)" bei JESC 2019 vorgesungen.
Ich kann auch gut Karaokesingen. Außerdem kann ich auch etwas auf Deutsch singen, aber nicht so gut wie auf Englisch und Portugiesisch. Ich erforsche auch gerne meine Umgebung und bin „Forscher". Falls ihr Zeit habt, könnt ihr meinen Namen googeln und ihr seht meine Bilder. Auch könnt ihr "Joana Almeida Vem Comigo" auf YouTube schreiben und ihr seht das Video, als ich bei JESC war. Ich sage euch, dass das hier kein Fake ist. Es gibt mich wirklich!!! Also könnt ihr es auch herausfinden, wenn ihr meinen Namen googelt oder mein Video bei JESC anschaut, wenn ihr Zeit habt. Schreibt mir danach, wie es war und ob ihr jetzt wisst, wer ich bin. Vielen Dank und viel Spaß!
Lieder auf Deutsch Teil 8. Heute: All we Got.
Das ist alles, was wir haben. Träumen tief in uns von einer Revolution. Das ist alles, was wir haben.
Schließ mich aus von dieser Lebensinstitution. Ich bin wütend und vollgepumpt mit Illusionen. Ja, ich hasse, aber Hass ist keine Lösung. Ich geb mein Bestes, aber hey, ich bin auch nur ein Mensch, oh.
Wir müssen uns nicht entschuldigen. Wir müssen nicht die Kunst des Himmels anbeten. Wir müssen uns nicht entschuldigen. Also, wo ist die Liebe?
Sorry, dass ich so lange nicht da war. Ich habe ne Pause gebraucht, bin auch nur ein Mensch.
Hi, Ich bin Joana Almeida und bin eine bekannte Sängerin aus Portugal. Habt ihr meine Videos auf YouTube gesehen? Wie war es?
Ich kenne die berühmteste Sängerin der Welt: Sie heißt Valentina und kommt aus Frankreich. Sie hat das Lied "J`imagine" gesungen und bei JESC 2020 gewonnen!
Hallo, ich bin Joana Almeida und elf Jahre alt. Ich bin eine Sängerin aus Portugal.
Ich habe einmal das Lied "Vem Comigo" (Come with me) beim JESC 2019 gesungen. Ich kann auch gut Karaoke singen. Außerdem kann ich auch etwas auf Deutsch singen, aber nicht so gut wie auf Englisch und Portugiesisch.
Ich erforsche auch gerne meine Umgebung und bin eine "Forscherin".
Falls ihr Zeit habt, könnt ihr meinen Namen googeln und meine Bilder sehen. Ihr könnt auch "Joana Almeida Vem Comigo" auf YouTube suchen und das Video sehen, als ich beim JESC war. Ich versichere euch, dass das hier kein Fake ist. Es gibt mich wirklich! Also könnt ihr es auch herausfinden, wenn ihr meinen Namen googelt oder mein Video vom JESC anschaut, wenn ihr Zeit habt.
Schreibt mir danach, wie es war und ob ihr jetzt wisst, wer ich bin. Vielen Dank und viel Spaß!
Hallo Leute!
Ich heiße Joana Almeida und bin elf Jahre alt und bin eine bekannte Sängerin in Portugal. Ich stamme auch aus Portugal, wohne aber schon seit drei Monaten in Stuttgart Bad Cannstatt. Meine Stimme ist ausgezeichnet und ich singe sehr gerne Lieder. Außerdem erforsche ich gerne meine Umwelt und bin "Forscher". Seit knapp zwei Monaten kann ich schon relativ gut Deutsch sprechen und sogar ein bisschen auf Deutsch singen. Weil ich eine so berühmte Person bin, habe ich schon bei JESC 2019 teilgenommen. Ich hatte bei JESC das schöne Lied Vem Comigo (Come with me) vorgesungen. Natürlich habe ich es erlaubt, meine Videos ins Internet zu stellen. Falls ihr mein Video sehen möchtet, schreibt auf YouTube: Joana Almeida JESC 2019 Vem Comigo. Wenn ihr Zeit habt und das Video gesehen habt, schreibt mir hier, wie es war. Auch könnt ihr meinen Namen auf Google schreiben und ihr seht meine Bilder. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr das Video von mir bei JESC sehen würdet. Falls ihr mich kennt, gebt mir einen Daumen nach oben. Viel Spaß und ein gutes neues Jahr!
Was mögt ihr für Musik?
Lieder auf Deutsch Teil 7.
Heute: Hall of Fame.
Yeah, du kannst der Größte sein, du kannst der Beste sein, du kannst King Kong sein, trommel auf deiner Brust. du kannst die Welt schlagen, du kannst den Krieg gewinnen, du kannst zu Gott sprechen, klopf an seine Tür.
du kannst deine Hände hochwerfen, du kannst gegen die Zeit gewinnen, du kannst Berge versetzen, du kannst Steine zerschmettern, du kannst der Meister sein, warte nicht auf Glück, widme dich dir selbst und du wirst dich selbst finden.
Stehe in der Ehrenhalle, und die Welt wird deinen Namen kennen, denn du brennst mit den hellsten Flammen und die Welt wird deinen Namen kennen und du wirst an den Wänden der Ehrenhalle sein.
Soll ich noch Teil 8 machen oder etwas anderes?