Lied

Lied-Witze

Weihnachten

  • Lieder auf Deutsch Teil 4. Heute: "Last Christmas"

    Letzte Weihnachten schenkte ich dir mein Herz, aber gleich am nächsten Tag hast du es weiterverschenkt.

    Dieses Jahr, um mir die Tränen zu ersparen, werde ich es jemand Besonderem schenken.

    Ein gebranntes Kind scheut das Feuer.

    Ich halte Abstand, aber ich kann es immer noch nicht lassen, dich zu beobachten.

    Sag mal, Baby, erkennst du mich wieder? Naja, es ist ein Jahr her, das überrascht mich nicht.

    ("Frohe Weihnachten") - Ich habe es verpackt und verschickt, mit einem Kärtchen, auf das ich "Ich liebe dich" geschrieben hatte.

  • 5
  • Ad

    Rock

  • Lieder auf Deutsch 😁 Teil 4. Heute ist „Take you dancing“ von Jason Derulo dran.

    Da-da-da-da da da

    Da-da-da-da da da

    Da-da-da-da da da

    Da-da-da-da da da

    Jason Derulo

    Zieh deinen Rock, Rock hoch an deinem Körper.

    Du performst wie mein Ferrari.

    Du bist zu sexy.

    Ich brauche einen Strafzettel.

    Ich wette, du schmeckst teuer.

    Ich fülle es auf, Liter für Liter.

    Wenn du mithältst, bin ich mir sicher, dass ich ewig mit dir zusammen sein möchte.

    Tequila und Wodka.

    Mädchen, du könntest ein Problem sein.

    Digger Wodka auf Jason Derulo 🤣🤣🤣😂😂 einfach nur kranke Texte 🤣🤣 Schreibt mal Lieder in die Kommis!

  • 9
  • Leben

  • Das Lied vom Schweben (Das Lied vom Leben):

    Stille Nacht, heilige Schlacht! Alles schwebt, irgendwo! Mama, ist zu schwer! Papa, kann nicht mehr! Bruder, schwebt auch nicht lang! Schwester, schießt sich an! Opa, hat angerufen! Oma, backt Apfelkuchen! Onkel, steht am Rost! Tante, ist einfach lost! Uroma, schreit: „Oh je!!“ Katze und Uropa pissen in den Schnee!

    Ich würde mich über ein paar Likes freuen! Danke! 😄😄😄😉😉😉

    Ad

    Havana

  • Lieder auf deutsch Teil 3 Heute ist havana dran 🤣

    ______________________________________

    Havana, ooh na-na (ayy) Mein Herz ist zur Hälfte in Havana, ooh na-na (ayy, ayy) Er hat mich zurück gebracht nach Ost-Atlanta, na-na-na Aber mein Herz ist in Havana (ayy) Das mit seinen Manieren ist so eine Sache (uh, uh) Havana, ooh na-na

    Er ist nicht mit diesem "Wie geht's dir?" auf mich zugekommen (als er in den Raum kam). Er sagte, es gäbe viele Mädchen mit denen er was anfangen kann (aber ich kann nicht ohne dich). Eine Minute genügte mir, um ihn total zu kennen (in jener Sommernacht im Juni) und Papa sagt, er habe etwas schlechtes in sich. Er brachte mich dazu zu fühlen wie..

  • 5
  • Bruno Mars

  • Lieder auf Deutsch, h Teil 2.

    Heute ist "Count on Me" von Bruno Mars dran.

    Du kannst auf mich zählen wie 1, 2, 3. Ich werde da sein. Und ich weiß, wenn ich es brauche, kann ich auf dich zählen wie 4, 3, 2. Und du wirst da sein. Denn das ist, was Freunde tun sollen, oh yeah. Wooooh, Wooooh, Yeah, Yeah.

  • 2
  • Ad

    Liebe

  • Lieder auf Deutsch, Teil 1. Heute ist "Savage Love" dran.

    ______________________________________

    *Wilde Liebe* Hat jemand, hat jemand Dir das Herz gebrochen? Du siehst aus wie ein Engel Aber deine wilde Liebe Wenn du mich küsst Weiß ich, dass es dir scheißegal ist Aber ich will das trotzdem.

    Deine wilde Liebe Deine wilde Liebe-Liebe-Liebe Deine wilde Liebe-Liebe-Liebe Benutz mich. ______________________________________

    Hab mich so totgelacht! 😂🤣😂🤣

  • 4
  • Corona

  • Lieder in der COVID-19 Edition Teil 7. Heute ist „My ex best friend“ dran.

    ______________________________________ Du nicht My Favorite, denn du Corona, it's nicht okaydet.

    Ich lese jetzt viele Text, then es ist langweilig.

    But never say Corona ist vorbei....

    Aber wir können es schaffen, das Virus zu besiegen. ______________________________________ Never say Never! #bleibtgesund

  • 0
  • Ad

    Steve

  • Wovor hat Steve Angst?

    Das das Lied „Creeper oh man“ mit seinem Skin veröffentlicht wird! 😂

  • 0
  • Covid 19

  • Lieder in der COVID-19 Edition Teil 6 oder 7, keine Ahnung ... heute ist „Last Christmas“ dran ...

    Last Jahr War nach 17 Jahren wieder ein Virus da ...

    Der erste Lockdown war da.

    Dann kam noch der zweite daher ...

    Last Jahr War nach 17 Jahren wieder ein Virus da ...

    Dichten ist wie Unterrichten. Ich kann es nicht :D

  • 1
  • Lockdown

  • Lieder in der COVID-19 Edition Teil 5. Heute ist „Take you dancing“ dran.

    Covid kann nicht dancing.

    Vier Stufen zum Lockdown.

    Wir brauchen kein Corona Floor.

    Wir bleiben at Home!

    Das war’s dann mit „Take you dancing“!

  • 1
  • Ad

    Alabama

  • One, two, three. Turn it up. Big wheels keep on turnin'. Carry me home to see my kin. Singin' songs about the south-land. I miss Alabama once again and I think it's a sin, yes.

    Well, I heard Mister Young sing about her. Well, I heard ol' Neil put her down. Well, I hope Neil Young will remember, A southern man don't need him around anyhow. Sweet home Alabama Where the skies are so blue. Sweet home Alabama Lord, I'm comin' home to you.

    In Birmingham, they love the governor (boo-hoo-hoo). Now we all did what we could do. Now Watergate does not bother me. Does your conscience bother you? Tell the truth. Sweet home Alabama Where the skies are so blue. Sweet home Alabama (oh yeah) Lord, I'm comin' home to you. Here I come, Alabama. Oh, oh, oh Alabama, oh, oh, oh Alabama, oh, oh, oh Alabama, oh, oh, oh Alabama

    Now Muscle Shoals has got the Swampers And they've been known to pick a song or two (yes they do). Lord, they get me off so much. They pick me up when I'm feelin' blue. Now how about you? Sweet home Alabama Where the skies are so blue. Sweet home Alabama Lord, I'm comin' home to you. Sweet home Alabama (oh, sweet home) Where the skies are so blue And the governor's true Sweet home Alabama (Lordy) Lord, I'm comin' home to you, yeah, yeah Montgomery's got the answer.

    Best Lied ever:)👍🏽🥸

  • 1
  • Ad

    Corona

  • Lieder in der COVID-19 Edition Teil 3.

    Heute ist "Count on me" dran.

    you can Corona on me.

    Lockdown 1, 2, 3.

    Wenn Corona kann nicht dichten, oh ja!

    Äh, ja, falls ihr noch mehr Lieder in der COVID-19 Edition wollt, dann liken.

  • 5
  • Corona

  • Teil 2 Lieder in der COVID-19 Edition. Heute ist „mad at Disney“ dran. (Falls ihr Google Übersetzer braucht, fragt Google).

    Mad at Corona, Corona,

    der trickst me, trickst me,

    denn Corona ist ein Star (und ich nicht 😭).

    Denn 19, 19.

    Okay, das war’s. Falls ihr Mad at Disney nicht kennt, ääääh, ja dann bitte nice, ich lost!

  • 2
  • Corona

  • Teil 1 Lieder in der COVID-19 Edition

    (Falls ihr von den Dongs noch einen zweiten Teil wollt in die Kommentare )

    Heute ist „Savage“ dran.

    ^_^______________________________________^_^

    I‘m Corona

    ich bin Corona, ist halt so.

    Ich bin für dieses Jahr Corona, vielleicht auch für nächstes Jahr.

    Corona

    Ja, ich bin halt da..

    *_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*

    Ach, ich glaube, ich sollte aufhören, dichten zu versuchen. Sch***e!

    Ad

    Klo

  • Deine Mutter sitzt auf'm Klo und singt: Drop it like it's hot, drop it like it's hot!

  • 0
  • Oma

  • Oma: "Und Julia, wie hat dir dein erster Kirchenbesuch gefallen?"

    Julia: "Super! Am besten fand ich, wo alle gesungen haben 'Hallo Julia!'"

  • 1
  • Künstlername

  • Künstlername --------------------------- Frau Koslowski, ihr Lied

    "Im Osten steht der Teufel auf"

    wird ein Hit, da bin ich mir sicher.

    Aber sie brauchen einen Künstlernamen, der den Zeitgeist trifft.

    "Corona Novichok!"

  • 1
  • Ad

    Ständer

  • Mein Lehrer hat im Musikunterricht gesagt, alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, sollen sich bitte einen runterholen.

  • 0
  • Kartoffeln

  • Errechne den Gewinn...

    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro. Berechne den Gewinn.

    Realschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn?

    Gymnasium: Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben Sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?

    Waldorfschule: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro. Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu!

  • 4