Männer

Männerwitze

Abschlepper

  • Eine Nutte hat eine Panne mit ihrem Auto.

    Sie muss den Abschlepper rufen, der kurz darauf eintrifft.

    Der Mitarbeiter und sein Kumpel vom Abschlepper erklären ihr, die Bezahlung sei sofort vor Ort fällig.

    Zähneknirschend bezahlt sie und ächzt: "Andere Männer müssen mich dafür bezahlen, dass sie mich abschleppen dürfen! Und jetzt muss ich aber euch bezahlen, damit ihr mich abschleppt!"

  • 0
  • Zirkus

  • Rieke wuchs in einer Zirkusfamilie auf und erlernte dort akrobatische Künste.

    Da der Zirkus Konkurs (Insolvenz) ging, musste sie sich einen neuen Job suchen.

    Sie bewarb sich bei einem anderen Zirkus und wurde vom Direktor in seinem Büro höchstpersönlich interviewt.

    Der Direktor: „Was ist denn Ihre Spezialität? Mit welcher Showeinlage können Sie unser Publikum beeindrucken? Was ist Ihr bester Trick?“

    Rieke: „Ich kann es zum Beispiel so aussehen lassen, als würde ich über dem Hochseil fliegen!“

    Nörgelt der Direktor: „Mann, der Trick ist doch uralt!“

    „Wie Sie meinen!“, antwortet Rieke – und fliegt aus dem offenen Fenster davon...

  • 0
  • Tagebuch

  • Frau: „Liest du da etwa mein Tagebuch?!“

    Mann: „Ähh, ja...“

    Frau: „Früher hatte ich ein anderes Tagebuch und mein Bruder hat’s gelesen... Früher hatte ich einen Bruder...!“

  • 1
  • Bahnschranke

  • Ein Mann klettert an einem Bahnübergang die Bahnschranke empor.

    "He, was machen Sie da oben?", fragt der Bahnwärter.

    "Ich muss messen, wie hoch die Schranke ist."

    "Hätten Sie was gesagt, dann hätte ich die Schranke abgelassen."

    "Das hätte nichts gebracht, ich brauch doch die Höhe, und nicht die Breite!"

  • 3
  • Hotel

  • Drei deutsche Männer gehen in ein Hotel. Der erste fragt, ob er ein Einzelzimmer haben kann. Er kriegt eins, geht hinein, legt sich ins Bett und schläft. Plötzlich hört er eine Stimme aus dem Kasten: „Zuerst schäl ich dich, dann ess ich dich, dann schmeiß ich dich vom Fenster raus!" Ein Affe sagt das. Der Hotelgast erschreckt und springt aus dem Fenster. Der zweite kommt und fragt, ob er ein Einzelzimmer haben kann. Er bekommt das gleiche wie der erste Hotelgast. Er geht rein, legt sich ins Bett und schläft. Er hört eine Stimme: „Zuerst schäl ich dich, dann ess ich dich, dann schmeiß ich dich vom Fenster raus!" Der Hotelgast erschreckt und läuft die Treppe runter nach draußen. Der dritte deutsche Mann fragt, ob er ein Einzelzimmer haben kann. Er bekommt das gleiche wie der erste und der zweite. Er geht rein, legt sich ins Bett und schläft. Er hört eine Stimme: „Zuerst schäl ich dich, dann ess ich dich, dann schmeiß ich dich vom Fenster raus!" Der Hotelgast sagt: „Hier 20€, kauf dir Bananen!"

  • 1
  • Petrus

  • Ein Stahlarbeiter ist tot. Als Petrus entschieden hat, dass er nicht zum Himmel passt, bringt er den Mann in die Hölle.

    Nach einem Monat klingelt bei ihm das Telefon. Der Teufel schimpft: "Was für einen Vogel hast du mir denn da geschickt?"

    Der Stahlarbeiter antwortet: "Er hat fünf Öfen zum Stillstand gebracht, 1000 Menschen entlassen, und der Rest der Belegschaft ist während dem Streik."

  • 3
  • Prostata

  • Treffen sich zwei Männer im Wartezimmer.

    Sagt der eine: „Und, warum hast du nen Termin?“

    Sagt der andere: „Wa... weil ich st... stottere! U... und du?“

    „Weil ich Probleme mit der Prostata habe.“

    „U... und was ha... heißt das?“

    „Na, ganz einfach: Ich pinkle so, wie du sprichst!“

  • 0
  • Schraube

  • Fritzchen: „Meine Mama ist ins Wasser gefallen!!!“

    Ein Mann springt rein, findet aber nichts. Er sagt: „Ich kann deine Mama nirgends finden!“

    Fritzchen: „Da ist ja meine Schraube!“

  • 1
  • Hölle

  • In der Hölle herrscht eine Eiseskälte. Ein Neuzugang ist verwundert und fragt nach.

    Luzifer sagt: „Mein lieber Mann, wir bekamen gestern einen Schwulen. Jetzt getrau dich mal, Holz zu holen und dich dabei zu bücken!“

  • 0
  • Arzt

  • Kommt ein Mann zum Arzt und jammert:

    "Herr Doktor, immer wenn ich nackt vor dem Spiegel stehe, dann wird mein Penis hart!"

    Der Doktor erwidert:

    "Logisch, Sie sehen ja auch aus wie eine Fotze!"

  • 0
  • Mann

  • Der Mann: "Ich komm beim Zusammenschrauben dieses blöden Ikea-Teils einfach nicht weiter!"

    Ich: "Benötigst du ein paar aufbauende Worte?"

    ...Meine Fresse bin ich witzig!

  • 4
  • Potenzproblem

  • Angi hat ständig Kopfschmerzen und geht zum Doktor. Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopfschmerzen ein paar Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen: "Ich habe keine Kopfschmerzen, ich habe keine Kopfschmerzen, ich habe keine Kopfschmerzen." Sie tut es, und die Schmerzen sind wie weggeblasen.

    "Klasse", denkt sie, "wenn der Arzt mir bei Kopfschmerzen so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch etwas gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun". Und sie schickt ihren Mann ebenfalls zu dem Arzt.

    Der kommt abends wieder und sagt: "Bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten für mich, geh doch schon mal ins Schlafzimmer und warte auf mich."

    Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenzschwierigkeiten keine Spur mehr. So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten, die er vorher für sich braucht.

    Das macht die Frau natürlich neugierig. Eines Tages belauscht sie ihn fünf Minuten und sieht, wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt: "Das ist nicht meine Frau, das ist nicht meine Frau."

  • 0
  • Mann

  • In einer Bar ist gerade Ladies Night. Da sitzen vier Frauen zusammen an einem Tisch und lästern voll über ihre Männer ab.

    Die erste sagt: "Also meiner hat einen so kleinen Pimmel. Ich bin noch nie gekommen." Die nächste sagt: "Meiner ist so fett. Mir wird übel, wenn ich ihn nackt sehe." Die dritte: "Meiner stinkt morgens fürchterlich." Da steht die vierte auf und sagt: "Mädels, bitte. Das ist doch alles nicht so schlimm. Wenigstens ist euer Mann nicht Hugo Egon Balder."

    Penis

  • Männer beim Aufstehen:

    Gehirn: "Lass mich pennen!"

    Körper: "Gib mir noch 5 Minuten."

    Penis: "THIS IS SPARTAAAA!!!"

  • 5