Mathe-Witze

Achtung, Schwarzer Humor!

Kommt ein Kind zu seiner Mutter und sagt:

„Mama, ich habe eine 6 in Mathe bekommen und bleibe sitzen.“

Darauf die Mutter:

„Macht nichts, hast’ eh Krebs“

Anonym
in Mathematiker

Mathe witze sind scheiße

Gringo f...t die Ladies

Wollt nen Witz schreiben
 die Mathe-Aufgabe hat mich gehindert.

(Habs gegoogelt
)

Acht! Weitersagen ;)

Mummymatge

Wie nennt man Mathe noch? Blöd X

Alina

Schreib ein Junge eine Mathe- Klassenarbeit, da hieß eine Aufgabe: Schreibe eine Zahl von 0-10? Der Junge schreibt Sechs, aber mit x

Yolo Joke Guy

Wie viel Mathe braucht man, um einen Elefanten zu fangen?

Gar keine, man muss nur einen Löffel dabeihaben.

Anonym

Was steht auf dem Grabstein eines Mathe Lehrer ?

Da mit hat er nicht gerechnet! :)

Anonym

Was Stent auf dem Grab eines mathelehrers Rest in pi

Anonym

was ist der unterschied zwischen donald trump und lidl? lidl ist billig trump ist umsonst.

was steht auf dem grabstein eines mathe lehrers? damit hat er wohl nicht gerechnet.

Anonym

Nennt man das: 8+6 ist 12 oder: 8+6=12

PS. 8+6 ist nicht 12 sondern 14.

Anonym

was ist sclecht stinkt und nervt ein lehrer

Anonym

Kommt der kleine Kevin nach Hause und weint ganz arg. Der Vater fragt: „Was ist denn, Kevin, hat dich jemand gehĂ€nselt?“ „Nein Papa, ich habe 'ne 6 in Mathe.“ „Macht nichts, mein Sohn, du hast eh Krebs.“

1
lol wits
in Physiker

was ist 1 plus 1 ist doch egal Mathe ist Scheiße

Anonym

Mathe:2+ Biologie:3+ Englisch:1 Chemie:1- Reli:2+ Sport:1- France:2+ Deutsch:6 UND ICH BIN DEUTSCH😂😅

Ener

Warum du keine Blondine Pfeffer in den Fernsehen. Antwort: damit das Bildschirm schÀrfer wird

nicohatnenkleinenstĂŒmmel
in Mathematiker

Hi leute ich bins wieder, euer nicohatnenkleinenstĂŒmmel!!! Heute mit einem Gedicht: Ich liebe Mathe sie liebt mich auch ich bin ein Lauch :-) 8-)

EpicFortniter69
in Lego

Kommt ein Kind zu seiner Mutter und sagt : "Mama, ich habe eine 6 in Mathe und bleibe sitzen


"Darauf die Mutter: macht nix, hast’ eh Krebs

XDXDXD
in Mathematiker

Was macht ein Mathe Lehrer zu Hause? Er wichst

Tim
in Fritzchen

Vsbdjdjeeke6k7 und Mathe sind in den letzten Wochen auch noch in Kampf gegen den Krieg in der Ukraine und Mathe zu 8 Jahren in Kampf gegen den Irak------ und Mathe zu finden- und 76 Jahren in der

Heinz Kamler der Ramler
in Mathematiker

Mathelehrer: Was ist die Wurzel von 64?

Berta: keine Ahnung ich bin nicht gut in Mathe:(

Lehrer: willst du trotzdem eine 1 in Mathe dann Blase meine Latte !

2
mathe oschi 33
in Mathematiker

was sagt ein mathe lehrer beim wanken?? ich wixxe bis zum geht nicht mehr. also bis zu x durch 0

PENIS!

hohola
in Mathematiker

Mathe macht einfach keinen Spaß!

Yolo Joke Guy

Warum ist eine Giraffe schlecht in Mathe?

Weil sie sich immer verrechnet!

HABEEEEE LIKE

DEINE MUTTER IST SOO DICK SIE VERKLEIDET SICH AM HELLOWEEN ALS SCHOCKO BONGBOM

Der lustige Peter
in Mathematiker

Hallo liebe Community ich wollte jetzt auch mal wieder ein tollen Mathe Witz raushauen also viel Spaß aber aufpassen bloß nicht totlachen:D

Was sagt ein SchĂŒler zu einem dicken und behaarten Mathelehrer

Ich hasse dich du behaarter kackspast gehe verrecken du fette Sau!

3
Anonym
in Schule

wofĂŒr brauch man schule ? : deutsch: sprechen wir jeden Tag englisch: es gibt google ÜbersĂ€tzung Mathe : es gibt Taschenrechner Musik: wofĂŒr gibt es You-Tube ? Erdkunde: Navi ?!? Religion: dafĂŒr wurde die Bibel erfunden Politik: BrieftrĂ€ger sorgen dafĂŒr dass wir Zeitungen bekommen Sport : Fehrnsehen?Hobbi? Sportplatz nebenan ? Bio: ich werde sowieso kein Arzt !

Und ganz nebenbei : Schule ist geĂ€hrlich ! Schule : lernen lernen : BĂŒcher BĂŒcher : Papier Papier : schneiden schneiden :Blut Blut :entzĂŒndung EnzĂŒdung : Krankheit Krankheit : TOT

6
fritzchen

lehrer wir schreiben heute einen test fritzchen ok um was geht es? lehrer um mathe,wir starten fritzchen warum schreiben sie den test nicht lehrer weil ich es nicht kann

kaki wĂŒrstchen
in Schule

ich hatte heute nur Fremdsprachen

Englisch, Franzosich und Mathe

2
Anonym

mama, ich habe eine 6 in Mathe - egal du hast eh krebs