Mein Erster Witz

Mein-Erster-Witz-Witze

Es treffen sich zwei Astronauten. Sagt der eine: "Ich bin Neil Armstrong." Sagt der andere: "Und ich bin Neil Beinstrong." Da sagt der eine: "Cool, da haben wir den gleichen Job."

Hey das ist mein erster witz also bitte Liked ihn 👍🏻

wenn alles in minecraft eckig ist, dann auch Steves Gehirn. Dann denckt er bestimmt auch um die Ecke .

Ich hoffe ihr mögt ihn 😊

Den hat mir ein Kollege mal erzählt: Sasukes Augen sind rot und sein Bruder tot.

Sorry, es ist mein erster Witz also nicht so gut.

8

Zwei Kinder laufen an einem ausgetrocknete See vorbei. Sagt das eine Kind zum anderen:,,Guck mal ,der See ist weg!"Sagt das zweite Kind:,,Stimmt!Das war bestimmt ein Seeräuber!"

Das ist mein erster witz.Hoffendlich gibt es noch nicht,Sonst wär es schade.

Was macht Kevin wenn er einen Fisch töten will? Er ertränkt ihn😂😂😂

Bitte einmal linken ist mein erster Witz❤️🙃

2