Militär

Militär-Witze

Soldat

  • In der Geschichtsstunde fragt Fritz: „Waren die Soldaten früher eigentlich immer nackt?“

    „Natürlich nicht“, antwortet der Lehrer, „wie kommst du denn darauf?“

    „Na, das steht doch hier im Buch: Die Soldaten waren ausgezogen, um das Vaterland zu verteidigen!“

  • 3
  • Panzer

  • Wenn du einen französischen Panzer siehst, dann hab keine Angst.

    Die können nur rückwärts fahren.

  • 1
  • Sowjetunion

  • Ich wollte gerade einen Witz über die Sowjetunion machen, aber jemand Stalingrad! JOSEF STALIN! Wehrmacht denn sowas? Um Himmlers Willen! Ich glaube, SSkaliert gleich. DAS GOEBBELS DOCH NICHT!!!

  • 3
  • Luftwaffe

  • Rekrut: "Commander, Flugzeug gesichtet. Wie können wir es identifizieren, ob es unseres ist?"

    Commander: "Das ist einfach. Wenn es Bomben wirft, ist es amerikanisch. Macht es Fotos, ist es britisch. Wenn es 90° nach unten fliegt, ist es japanisch. Wenn es brennt, ist es sowjetisch. Und wenn keins da ist, ist es die Luftwaffe."

  • 2
  • Bär

  • Drei Tiere müssen zur Ausmusterung: Ein Hase, ein Hirsch und ein Bär, aber sie wollen nicht in den Krieg. Der Hase knickt sich ein Ohr, weil ein Hase, der nicht hören kann, nicht gebraucht wird. Kommt später glücklich zurück: "Hab nicht bestanden!".

    Der Hirsch bricht sich das Geweih ab, weil ein Hirsch, der nicht kämpfen kann, nicht gebraucht wird. Kommt später glücklich zurück: "Nicht bestanden!".

    Der Bär schlägt sich alle Zähne aus, weil ein Bär, der nicht beißen kann, nicht gebraucht wird. Kommt später glücklich zurück: "Nicht bestanden, pfu dick!".

  • 0
  • Stalingrad

  • Ein Gespräch zwischen einem Soldaten und Hitler:

    "Mein Führer, wir werden in Moskau aufgehalten, wir müssen aufgeben."

    "Nein, nein, alles wird gut, einfach weiterkämpfen."

    "Die Stellung ist aber zu gut befestigt."

    "Keine Sorge, macht weiter, ich habe gerade die russischen Geheimpläne erhalten, jetzt können wir sie schlagen."

    "Aber mein Führer, wie sind Sie an die Pläne gekommen?"

    "Naja, ich Stalingrad."

  • 2
  • Krieg

  • Ein Mann erzählt seinem Enkel vom Krieg. Als er fertig ist, fragt der Enkel: "Du Opa, warum hat man damals eigentlich noch andere Soldaten außer dir gebraucht?"

  • 0
  • Unterhose

  • Kompaniechef zu seinen Soldaten:

    „Ich bestehe darauf, dass Sie die Unterhose täglich wechseln.

    Sie mit ihm, Sie mit ihm, ......“

  • 3