Natur

Natur-Witze

Schwanz

  • Da hat sich das rote Pferd umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.

    *Johann Wolfgang von Goethe*

  • 1
  • Gehirn

  • Mein Gehirn: "Da ist eine Kastanie, nimm sie mit!"

    Ich: "Aber soll ich damit?"

    Gehirn: "Alter, Kastanien sind so schön glatt, leg sie zu den anderen!"

    Ich: "Welchen anderen???"

    Gehirn: "Da ist noch eine, aufheben!"

  • 1
  • Jäger

  • **Zwei Jäger sehen einen Steinadler. Sie nähern sich ihm vorsichtig und dann sagt der eine zum anderen:** „Schau mal, der bewegt sich ja gar nicht!“

    **Sagt der Steinadler:** „Mein Gott, ich bin doch ein Stein-Adler!“

  • 0
  • Mathematiker

  • Ein Busfahrer, ein Zahnarzt und ein Mathematiker haben jeweils eine Pizza. Zu wem sollte man gehen, wenn man hungrig ist?

    Zum Mathematiker natürlich, weil der immer teilt.

  • 3
  • Nüsse

  • Lisa, Jana und Anna besuchen ihren Freund Fritz, um ihm Nüsse zu schenken. "Bitte Fritz, das ist für dich!", sagte Jana und überreichte Fritz die Tüte. "Oh, lecker!" rief Fritz und verschlang alles bis auf den letzten Bissen.

    Am nächsten Tag besuchten sie Fritz und gaben ihm wieder eine Tüte mit Nüssen, dieses Mal sogar noch mehr. Da aß Fritz wieder alles auf und bedankte sich. Am nächsten Morgen kamen sie wieder, diesmal mit einer noch größeren Portion Nüsse. Diese schlang Fritz natürlich gierig herunter. Doch nach kurzer Zeit fragte er erstaunt: "Vielen Dank, dass ihr an mich denkt, aber warum esst ihr sie nicht selbst?"

    Nun sprach Lisa: "Die Nüsse schmecken ekelhaft, wir lutschen immer nur die Schokolade drum herum ab."

  • 1
  • Baum

  • Das Datingprofil eines Baums:

    "Mein Name ist Ahorn, ich bin alleinstehend und suche hier meine Baumfrau. Ich habe Hobbys und zwar Schattenwerfen und Astrologie. Der Job, den ich zur Zeit ausübe, ist sehr gefragt, vor allem um die Weihnachtszeit. Mein Motto zum ersten Date ist: Astrein!"

  • 7
  • Scheich

  • Der Sohn des arabischen Scheichs ist zum Studieren nach Berlin gezogen. Nach einer Woche schreibt er eine E-Mail an seinen Vater:

    "Lieber Papa, Berlin ist eine wundervolle Stadt, die Leute sind sehr nett und freundlich... ich fühle mich sehr wohl hier. Bis auf eine Sache: Mir ist es ein bisschen unangenehm, wenn ich morgens mit meinem vergoldeten Ferrari an der Uni vorfahre, denn alle anderen Studenten kommen mit der Straßenbahn. Alles Liebe, dein Sohn Achmed."

    Am nächsten Tag erhält Achmed eine E-Mail von seinem Vater:

    "Mein lieber Sohn, ich möchte natürlich nicht, dass du dich schämen musst. Ich habe dir 20 Millionen überwiesen. Kauf dir davon auch eine Straßenbahn. Alles Liebe, dein Vater."

    Pizza

  • Herr Ober, ich habe hier ein Handy auf meiner Pizza!"

    – „Ja, natürlich! Sie hatten doch eine Pizza Huawei bestellt!"

  • 7