Natur

Natur-Witze

Zwei Sandkörner gehen spazieren (in der Wüste!). Da sagte ein Sandkorn: "Pssst! Ich glaube, ich werde verfolgt!"

Ein Pilzsammler beobachtet zwei Jäger, wie sie ein geschossenes Wildschwein mühevoll zu ihrem Auto ziehen. Nach einiger Zeit lacht er und sagt: "Kein Wunder, dass ihr euch so schwer tut, ihr zieht ja entgegengesetzt zur Richtung der Borsten!"

Die beiden bedanken sich für den guten Tipp und ziehen nun weiter in Richtung der Borsten. Nach einigen Minuten sagt der eine Jäger zum anderen: "Also, leichter geht es schon, aber leider entfernen wir uns so auch immer mehr von unserem Auto!"

Drei Frösche.

Der Erste macht Quark.

Der Zweite macht Quark, Quark.

Der Dritte macht Quark, Quark, Quark. Da knallt der Erste den Dritten ab.

Fragt der Zweite, warum hast du das gemacht?

Sagt der Erste: Der wusste zu viel.

Zwei Hunde laufen durch die Wüste.

Einer muss dringend aufs Klo. Sagt er zum anderen: „Wenn hier nicht gleich ein Baum kommt, mach ich mir in die Hose!“

Ein depri Kind wollte einem Baum high five geben.

Der Baum hat ihn hängen gelassen.

Drei alte Opas sitzen im Park und schauen zwei Leuten zu, die erst ein Loch graben, dann kurz warten und es wieder zukippen. Das wiederholt sich dreimal, dann fragt ein Opa: "Sagt mal, was macht denn ihr hier überhaupt?!"

Arbeiter: "Wir pflanzen Bäume ein."

Opa: "Und wo sind die Bäume?"

Arbeiter: „Naja, unser Kollege, der die Bäume immer reinhält, ist heute krank."

Petra und Michaela gehen in den Wald. Von weitem sehen sie einen Bären. „Schnell!“, sagt Petra, „wir müssen uns tot stellen!".

Der Bär: „Oh, zwei tote Frauen. Die muss ich begraben!”

  • 0
  • Da da da da ist ein Uhu auf dem Baum. Hä, warum ist der nicht in seiner Tube?

    Wie verstecken sich Elefanten im Kirschbaum? Sie malen ihre "Eier" rot an.

    Was ist das lauteste Geräusch im Urwald? Wenn Giraffen Kirschen essen.