Schlechte Witze

Schlechte Witze

Maus

143 Aufrufe ·

Welche Maus geht auf zwei Beinen? Micky Maus.

Welche Ente geht auf zwei Beinen? Donald Duck? Nein, jede Ente!

Klopapier

10 Aufrufe ·

Da es jetzt durch die Corona-Krise kein Klopapier gibt...

...können mich die Leute am Arsch lecken.

Ich esse nun auch mehr Nutella...

...da können die Leute auch warten, bis es süß schmeckt.

  • 0
  • Corona

    7 Aufrufe ·

    Ich: "Corona, das wäre schön, wenn du jetzt geil wärst."

    Corona: "Das wäre geil, wenn du schön wärst!"

    Harry Potter

    249 Aufrufe ·

    Zitat Goethe (Schiller): "Harry Potter ist mein Vorbild. In jedem Teil der Chronologie versucht jemand, ihn umzubringen, und er überlebt! Das ist nun die Grundlage für meine Bücher!"

  • 1
  • Brokkoli

    281 Aufrufe ·

    Wie heißt der vegane Bruder von Bruce Lee?

    Brokkoli!

    (Ich weiß, der ist zu flach. Das passiert, wenn einem in der Ausgangssperre langweilig ist.) :-)

    Zwerg

    264 Aufrufe ·

    Warum lachen Zwerge beim Fußballspielen?

    Weil das Gras an ihren Eiern kitzelt! 🤣

  • 0
  • Corona

    42 Aufrufe ·

    Mein Rezept gegen Corona:

    Ich hab einen Fingersensor gekauft und als Laufwerk M: an meinen Computer angeschlossen. Jeden Abend läuft Norton Anti-Virus. Und wenn das Programm etwas findet, drücke ich auf "Problem beheben" - und fertig!

    Kuh

    17 Aufrufe ·

    Warum tragen Kühe eigentlich Glocken?

    Damit sie beim Fressen nicht einschlafen.

    Leichenbestatter

    53 Aufrufe ·

    Zwei Leichenbestatter sitzen in einer Leichenhalle zum Frühstück auf einem Sarg.

    "So gut wie jetzt ging es uns noch nie. Volle Auftragsbücher und so saubere Ärsche wie jetzt hatten die noch nie!"

    Brünette

    66 Aufrufe ·

    Eine Blondine, eine Brünette und ein schwarzhaariges Mädchen treffen sich an einem See. Dort steht ein Schild, worauf steht: "11 Kilometer bis zum nächsten Ufer."

    Sagt die Blondine: "Wir machen eine Wette. Wer ans nächste Ufer kommt, hat diese Wette gewonnen." Die Schwarzhaarige schwimmt als Erste los, nach fünf Kilometern kann sie nicht mehr und nach sechs Kilometern geht sie unter. Die Brünette schwimmt los, nach sieben Kilometern kann sie nicht mehr und nach acht Kilometern geht sie unter. Nun schwimmt die Blondine los, nach zehn Kilometern kann sie nicht mehr und denkt sich, den letzten Kilometer schaffe ich nicht mehr und schwimmt zurück.

    Husten

    149 Aufrufe ·

    Ein Mann geht während der Corona-Krise zu den Freudendamen.

    Mann: "Was bekomme ich denn hier für 100 Euro?"

    Frau: "Leg dich schon mal ins Bett. Für 100 Euro werde ich dir einen Husten."

  • 0
  • Mädchen

    398 Aufrufe ·

    Eine Familie macht Urlaub am Meer. Plötzlich schreit die Tochter: "Mami, Mami, mein Bruder spritzt mich die ganze Zeit voll!" Mutter: "Dann spritz doch zurück." Tochter: "Geht nicht. Bin doch ein Mädchen."

    Fachkraft

    285 Aufrufe ·

    Fachkraft -------------- Angestellter: "Chef, Frau Corona hatten wir doch als Fachkraft ins Homeoffice geschickt. Sie ist aber sehr schwer zu erreichen."

    Chef: "Ich weiß, Müller. Corona ist eben als Fachkraft eine Pflaume; aber als Pflaume ist sie eine Fachkraft."