Nichte

Nichte-Witze

Nachname

92 Aufrufe ·

Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt einen kurzen, Madonna hat keinen und der Papst benutzt ihn nicht. Was ist das?

Der Nachname.

Trump

12 Aufrufe ·

Grabsteininschrift von Trump: "Gerümpel-Trümpel, der Held des Schrottmauerbaus, denn mehr als Müll war vor lauter Krieg für den Schutz seines Volkes nicht mehr übrig."

Tauben

96 Aufrufe ·

Welcher Unterschied ist zwischen einer kleinen weißen Taube und einem Schwarzen Mann? Keine Ahnung. Die kleine weiße Taube hat einen kleinen weißen Schwanz. Und der Schwarze Mann? Kann nicht fliegen. Na, ich dachte, er habe einen großen schwarzen Schwanz.

Mann

1 Aufruf ·

Deine Mutter ist so fett, man weiß nicht, ob die Fortniteinsel auf ihr steht oder deine Mutter auf ihr steht! 😂😂

Foto

6 Aufrufe ·

A: *Macht ein Foto von XY*

B: Lass es.

A: Wenn du schön wärst, würdest du nicht sagen "Lass es."

McDonald's

7 Aufrufe ·

Deine Mutter ist so fett, wenn sie zu McDonalds geht, fragt man sie, was sie nicht bestellt: Salat!

Eltern

7 Aufrufe ·

Die Eltern finden im Zimmer ihres Sohnes ein SM-Heft.

Mutter: "Was sollen wir denn jetzt nur machen?"

Vater: "Ich glaube, dass wir ihn auf jeden Fall nicht schlagen sollten!"

Licht

3 Aufrufe ·

Es ist warm und die Klasse diskutiert darüber, dass die Fenster aufgemacht werden sollen. Sagt eine Schülerin: "Macht das Licht an, damit die Wärme nicht reinkommt!"

Beziehung

4 Aufrufe ·

Ich hab es ihr besorgt.

Freut mich für dich, wer war denn die Glückliche?

Deine Mutter.

Das glaub ich nicht, du Schwein, wie kannst du nur? Das werde ich deiner Mutter sagen.

Mach ruhig, die hatte ohnehin alles abbekommen.

Malerlehrling

18 Aufrufe ·

Ein Malerlehrling soll die Markierungen auf der Fahrbahn erneuern. Am ersten Tag schafft er 500 m, am zweiten Tag 300 m und am dritten Tag nur noch 100 m.

Malermeister: "Warum schaffst du nicht mehr so viel, wie am Anfang?"

Malerlehrling: "Der Weg zum Farbeimer ist inzwischen halt ziemlich lang geworden!"

Fritzchen

14 Aufrufe ·

Fritzchen geht mit seiner Oma einkaufen. Fritzchen findet auf dem Boden 200 Yen. Er will sie nehmen, seine Oma sagt, er darf sie nicht aufheben, denn sie hat zu ihm gesagt, alles, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben.

Dann geht er weiter, er findet 400 Yen. Seine Oma sagt: Alles, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben! Und dann fällt von Oma die Bananenschale runter. Sie rutscht, sie fällt runter und landet auf dem Arsch. Dann sagt sie zu Fritzchen: "Hilf mir bitte hoch!" Fritzchen: "Alles, was auf dem Boden liegt, darf man nicht aufheben!"

Jäger

39 Aufrufe ·

Zwei Jäger haben sich verirrt. Als es dunkel wird, meint der eine: "Gib mal einen Schuss ab, vielleicht findet uns dann jemand." Der zweite schiesst. Nichts passiert. "Schieß nochmal!", sagt der eine.

Der zweite Schuss. Und wieder passiert nichts. "Das kann doch nicht sein!", meint der eine und sagt: "Schieß noch einmal!"

Der zweite Jäger: "Ich kann nicht, mir sind die Pfeile ausgegangen!"

Bett

87 Aufrufe ·

Warum ist eine Blondine im Bett?

Weil man im Stehen nicht ficken kann!

  • 2
  • Wasser

    6 Aufrufe ·

    Was ist das? Versuche zu erraten, um was es sich handelt:

    Es wird wirklich oft getrunken, aber viele sind darin ertrunken. Es ist überall auf der Welt, auch wenn es vielen nicht gefällt. In jedem Drink ist es enthalten, man kann damit auch viel gestalten. Auch wenn es fast geschmacksneutral ist, ist es wirklich wunderbar.

    Wenn ihr wisst, was das ist, schreibt es in die Kommentare!

    Ali

    102 Aufrufe ·

    Klein Ali liegt im Bett. Nach einiger Zeit hört er Geräusche aus dem Nachbarzimmer. Er steht auf, um zu horchen, was die Geräusche bedeuten.

    Er macht die Tür einen Spalt auf und sieht, wie sein Vater seine Mutter bockt. Er denkt sich: "Aha, was ihr könnt, kann ich schon lange." Er geht zwei Zimmer weiter zu seiner Oma und bockt seine Oma. Diese schreit entsetzt um Hilfe.

    Sein Vater wird wach, eilt ins Zimmer und sieht, wie Ali seine Oma "jumpst" (fickt). Er ruft im erregten und wütenden Ton: "Ali, was machst du? Du kannst doch nicht deine Mutter 'jumpen'!" Ali antwortet: "Papa, sei du mal still. Du fickst meine Mutter und ich ficke deine Mutter!"

    Frage

    28 Aufrufe ·

    Sohn: Du Papa, eine Frage!

    Papa: Ja, mein Sohn?

    Sohn: Würdest du es schaffen, 3 Minuten lang die Luft anzuhalten?

    Papa: Puh, das wäre ziemlich schwer, ich glaube, das würde ich nicht hinkriegen.

    Sohn: Also sind drei Minuten eine lange Zeit?

    Papa: Ja, auf jeden Fall.

    Sohn: Hast du gehört, Mama?

    Mama: ._. Lass mich bitte auch eine Frage stellen, Schatz, würdest du gerne mit einem 5 cm langem Messer Gemüse schneiden?

    Papa: Könnte man machen, aber das wäre ziemlich unangenehm.

    Mama: Also sind 5 cm ziemlich kurz und nicht lang?

    Papa: Ja, da hast du Recht.

    Mama: Hast du gehört, Sohn?

    Sohn: ._.

    Planet

    49 Aufrufe ·

    Im intergalaktischen Dokumentationszentrum sitzen zwei Großinsekten beieinander und unterhalten sich darüber, welche Planeten gerade in die intergalaktische Gemeinschaft der Planeten mit intelligenten Bewohnern aufgenommen wurden.

    Das geschieht jedes Mal, wenn auf einem Planeten eine nukleare Explosion festgestellt wird.

    Fragt der eine: "Sag mal, was ist eigentlich mit dem 3. Planeten von Sol, Dreck oder Schmutz, wie der heißt?"

    "Ach, du meinst Erde?", sagt der zweite und lässt traurig seine Fühler hängen. "Ja, seit unsere Forscher um 1880 nach deren Zeitrechnung dort den Peiler vergraben haben, haben wir nichts mehr gehört".

    "Komisch, der Planet wurde doch damals heftig industrialisiert und man nahm an, dass bis spätestens 1950 nach deren Zeitrechnung die erste nukleare Explosion stattgefunden haben müsste".

    "Ja, das dachten wir. Aber, sag mal, wo haben unsere Leute denn damals den Peiler vergraben?"

    Der andere sucht eine Landkarte heraus. "An einem ganz sicheren Ort in, lass mal schauen, ja, New Mexico, Alamagordo".