Ruft eine Frau per Handy ihren Mann an: "Schatz, ich glaube, im Vergaser ist Wasser!"

"Wo stehst du?"

"In unserem Gartenteich!"

Sitzen zwei Kühe im Heizkeller und hacken Öl. Sagt die eine: "In 14 Tagen ist Weihnachten!"

Meint die andere: "Mir egal, ich geh' sowieso nicht hin."

Der Bürgermeister eines kleinen Ortes meldet ans Landratsamt: "Letztes Jahr hatten wir 12 Sterbefälle. Einer erhängte sich und starb eines natürlichen Todes, die anderen 11 standen in ärztlicher Behandlung."

Tork Poettschke & Jack London gehen gemeinsam die Straße hinan. Fragt der Eine den Andern: "Darf ich auch mal in der Mitte stehen?"

In einer Schule in England fragt der Lehrer: "Which is the warmest side of the house?" Charly: "The inside, Sir!"

Mein Schwanz war schon überall!

Im Buch der Rekorde, aber dann durfte ich nie wieder in die Bibliothek!

Er hat sogar schon gearbeitet! Als mich jemand entdeckte, wurde ich sofort gefeuert!

Strandkorb

--------------------------

Der Strandkorb Nr. 666 ist für mich reserviert.

SATAN

Das Böse ist immer und überall.

Gehen zwei Hunde in die Wüste, sagt der eine zum anderen: "Wenn hier nicht bald ein Baum steht, mach ich mir in die Hose!"

Ich im Weltall.

Ich: "Wo sind wir?"

Lars: "Mond!"

Ich: "Okay, und sehen wir dich?"

Lars: "Bin tot, klar?"

Herr Niemand wohnte im 1. Stock über Herr Doof.

Geht Doof zur Polizei und sagt: "Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt!"

Darauf die Polizei: "Sind Sie doof?" "Ja."

Stehen Crow Piper und Primo im Schwimmbad.

Sie sehen eine Fee, sagt Crow: "Ich möchte in ein Becken aus Limo springen!" Der Wunsch geht in Erfüllung und Piper ist dran. Sie sagt: "Ich möchte in ein Becken gefüllt mit Milch springen!" Der Wunsch geht in Erfüllung. Nun ist El Primo an der Reihe. Als er gerade anfangen will zu sprechen, rutscht er aus und sagt: "SCHEISSE !!!!!!!" und dann fällt er in ein Becken voll mit Scheiße.

Eine Fee zur anderen: Und hast du dir schon was gewünscht?

Die andere Fee: Dass heute weniger Besucher in den Zoo kommen!

Im Jahr 2035: Tochter und Vater unterhalten sich.

Fragt die Tochter: „Papa, warum heißt meine Schwester eigentlich Manila?“ Antwortet der Vater: „Weil wir sie auf den Philippinen gezeugt haben. Manila ist die Hauptstadt.“ Die Tochter: „Danke Papa, jetzt verstehe ich es.“ Sagt der Vater: „Kein Problem, Quarantäne."

Stehen zwei Männer auf der Toilette und pullern. Nach einer Weile fragt der eine, warum sie so laut pullern und ich so leise. Sagt der andere: "Kunststück, ick piss ans Blech und sie an meinen Mantel!" (Grins)