Sagt einer zum anderen: "Gestern Nacht bin ich besoffen aus dem Club gekommen und nette Leute, die blau angezogen waren, haben mich in einem blauen Auto mit Lichtern oben drauf zu einem Ort gebracht, wo Gestörte drinnen waren."

Dann sagte ich: "Danke fürs Nachhausefahren!"

Ich bin Kurde und ich brauche kein Land. Das, was ich brauche, ist Essen, Trinken, Sicherheit, Freiheit, einen Ort, wo ich gut leben kann.

5

"Hey, wo bist du?"

"Ach, ich bin grad in Turin mit so ner Tuss."

"Echt? Was für eine Tuss denn?"

"Na, eine Juventus!"

Heinz steht an der Kasse der Badeanstalt, Fritz kommt heraus.

Heinz: "Hast du keine Lust mehr?"

Fritz: "Die haben mich rausgeworfen."

Heinz: "Weshalb?"

Fritz: "Ich habe ins Becken gepinkelt."

Heinz: "Deshalb hat mich noch niemand rausgeworfen."

Fritz: "Ich habe vom 10 m-Brett ins Becken gepinkelt!"

Steht eine junge hübsche Frau im Zoo vor einem Affenkäfig und beobachtet die Tiere.

Kommt ein Affe ans Gitter und fragt sie: "Hallo Süße, was bedeutet: Affen-Titten-Turbo-Geil?"

Sagt die Schöne: "Keine Ahnung."

Sagt der Affe: "Na, dann halte mal deinen nackten Arsch ans Gitter!"

In der Grundschule in der Stadt Bochum sollen die Schüler einen Satz mit Bochum und Saxophon bilden. Es meldet sich der Schüler Stanislaus: „Der Hund boch um die Ecke, so dass man den Sack so von der Seite sehen konnte.“

0

Zwei Dumme gehen zum Supermarkt. Sagt der eine zu dem anderen: "Was machen wir hier eigentlich?" Sagt der andere: "Siehst du nicht, was an der Tür steht? Jetzt drück mal endlich!" Sagt der andere: "Ich habe Dünnpfiff in der Hose!"