
Pandemie-Witze
Neue Corona Regeln:
Wenn man in die 9. Klasse geht, dann muss man einen blauen Mundschutz tragen, außer man hat drei Hunde, die alle das gleiche Geschlecht haben.
Leute über 30 müssen in Quarantäne, aber nur wenn sie grüne Socken haben und einen Ferrari besitzen. Aber sie müssen trotzdem in Quarantäne, wenn sie 6 mal am Tag furzen und gerne Knödel essen.
Wenn jemand einkaufen geht, darf er das nur, wenn er eine Haarlänge von exakt 17,34 cm hat, vorausgesetzt er hatte Corona und musste jeden Tag in eine Baufirma, um dort einen Liter Wasser zu bekommen.
Leider muss man nach 18:47 immer die Nachrichten schauen, außer man ist 1,45 Meter groß und hat ein braunes Huhn mit einer Warnweste und Gucci Sonnenbrille.
Wenn dann die Nachrichten fertig sind, muss man eine Stunde Peppa Wutz schauen, vorausgesetzt man mag es, dann muss man einen Esel kaufen, denn seit neusten finden Esel sehr gesund ernährt, deshalb können sie euch erklären, wie sie sich ernähren sollen.
So, das waren die neuen Corona Regeln.
(Nimmt es nicht ernst, das ist alles nur Quatsch, ich hoffe, sie gefallen euch.)
🥸: "Ihr müsst euch unbedingt daran halten!"
Jemanden als hübsch bezeichnen darf man nur, wenn man ihn schon ohne Maske gesehen hat.
Der Coronavirus wird Ende dieses Jahres vollständig beseitigt sein.
Was bedeutet: "Je déteste le coronavirus"?
- "Ich teste mich gegen den Coronavirus" 😂
Heutzutage hat jeder Mensch zwei Gesichter.
Das schöne Gesicht mit Maske und das hässliche Gesicht ohne Maske!
"Omikron, möchtest du Delta heiraten?" "Ja!"
"Delta, möchtest du Omikron heiraten?" "Ja!"
Da sie beide diese Frage mit Ja beantwortet haben, erkläre ich sie zu Mann und Frau!
Beim Hochladen des Videos ist mein PC plötzlich abgestürzt und das Video wurde deshalb gelöscht. Nun brauche ich ein stellvertretendes Video (Covid)!
Gestern habe ich ein Corona-Bier getrunken und bin deshalb zwei Wochen in Quarantäne, weil ich mich infiziert habe.
"Delta geht, Omikron kommt, willkommen im neuen Jahr!"
Die zwei Seiten von Zwanzigzwanzig.
- Zwanzigzwanzig hat mir nichts gebracht!
- Du hörst mich niemals sagen
- dass wir zusammen mehr können als allein,
- denn wenn ich mich umsehe, entdecke ich
- Spannung und Unruhe um mich herum.
- Jede Woche fühlte ich weniger
- Verbindung mit Menschen, die ich gerne mag.
- Ich fühlte,
- dass ich mich der Welt entfremdete
- und sag mir vor allem nicht:
- "Es gibt etwas Schönes an jedem Tag",
- denn wie du es auch drehst und wendest,
- ich habe dieses Jahr stillgestanden.
- Du wirst mich niemals sagen hören:
- Zwanzigzwanzig brachte viele Lichtblicke!
Lies dieses Gedicht nun von unten nach oben 😀
Alle Kinder baden, außer Mona, die hat Corona.
Freund 1: "Alter, warum hast du denn jetzt schon alle Türchen vom Adventskalender geöffnet?!"
Freund 2: "Stoßlüften wegen Corona."
Warum können Bäume kein Corona bekommen?
Sie haben Zweige (2G)!
Alle können ihr Essen riechen, nur nicht Verona, die hat Corona!
Warum gibt es im Wald kein Corona?
Weil die Bäume Zwei-ge haben!
Welches Bier hat Corona? Corona Extra.
2G
Scheiß Corona.
Eskaliert gleich.
Wellenbrecher24
Der erste Gedanke ist immer: Oh nein! Das will ich nicht!
Kurz danach: Das war doch gar nicht so schlimm...
Pflege
Wir müssen Corona pflegen...
...sonst stehen wir im Jahre 2022 ohne Corona da und alles war für die Katz.
Wir wollen doch nicht, dass sich die ganzen Verordnungen in Luft auflösen.
Lockdown24
Leute, die denken, dass der Impfstoff ihre DNA verändert, sollten das als Chance sehen! Schönen Tag noch ;).