Pandemie

Pandemie-Witze

Test

  • Guten Tag! Habe jetzt Corona-Symptome. Muss morgen testen! LOL! Wenn ich positiv bin, muss ich mich wenigstens nicht dauernd testen...

    PS: Lieber Faker, wenn du mich fakest, achte bitte darauf, dass du Nomen und Satzanfänge GROSS schreibst und mach einen Punkt am Schluss!

    Es wäre aber besser, wenn du dich einfach Kiddy2.0 oder so ähnlich nennst. Vielen Dank!

  • 2
  • Ad

    Corona Virus

  • UNFAIR ------------ Treffen sich die Spanische Grippe und der Corona-Virus auf ein Bier.

    Sagt die Spanische Grippe: "Ich habe 20 Millionen geschafft!"

    Sagt der Corona-Virus: "Vor 100 Jahren gab es noch keinen Fernseher und kein Handy."

  • 2
  • Wirtschaft

  • Wirtschaft

    Wenn die Wirtschaft in der Corona-Krise um 1/3 einbricht, wird diese im nächsten Jahr um 3/9 wachsen.

    Die Wirtschaftsweisen.

  • 4
  • Ad

    Corona-Krise

  • Jobbörse

    Wir stellen zur Zeit der Corona-Krise ein:

    - Spargelstecher ......Erntehelfer mit gutem Stehvermögen....(gerne Türsteher).

    - Erdbeerpflücker .....Erntehelfer mit guter Gelenkigkeit.....(keine Kartenspieler).

    Auch Ausbildungsplätze im Dualen-Studium verfügbar.

    - Assistant in agriculture.

  • 0
  • Ad

    Corona

  • 3 Witze über Corona:

    1. Alle Kinder spielen auf dem Spielplatz. Außer Mona, die hat Corona.

    2. Vorsicht: Coronawitze verbreiten sich viral!

    3. Jahr drei nach Corona. Gestern kamen zwei maskierte Männer in die Bank. Sofort entsteht Panik. Alle weichen gleich in ihrer gewohnten Hysterie in die Ecken aus. Gott sei Dank war es nur ein Überfall, und wir haben uns alle schnell wieder beruhigt.

  • 0
  • Corona

  • Und jetzt singen alle mit!

    "Hebt die Hände, ich will eure Hände sehen: Da sind wir dabei, das ist prima, Viva Corona!"

  • 0
  • Lied

  • Lieder in der COVID-19 Edition Teil 6 oder 7, keine Ahnung ... heute ist „Last Christmas“ dran ...

    Last Jahr War nach 17 Jahren wieder ein Virus da ...

    Der erste Lockdown war da.

    Dann kam noch der zweite daher ...

    Last Jahr War nach 17 Jahren wieder ein Virus da ...

    Dichten ist wie Unterrichten. Ich kann es nicht :D

  • 1
  • Ad

    Corona-Krise

  • Pressekonferenz:

    Reporter: "Herr Präsident, was sind die Regeln nach dem Ende der Corona-Krise?"

    Trump: "Nach Corona gibt es keine Regeln mehr. Kauft eine 45 Magnum. Es wird der Wilde, Wilde Westen."

  • 0
  • Ad

    Kreuzfahrt

  • Richter: "Angeklagter, ich verurteile Sie wegen Schwarzfahrens zu 6 Monaten Kreuzfahrt."

    Angeklagter: "Herr Richter, das können Sie nicht machen, jetzt in der Corona-Krise!"

    Richter: "Strafe muss sein."

  • 1
  • Corona

  • Werbung -------------- CORONA................................. Morgen komme ich dich besuchen, MON CHERIÈ!

    Dann bekommst du ein FERRERO KÜSSCHEN und wir machen eine LILA PAUSE.

    Anschließend siehst du die LÄNGSTE PRALINE der Welt.

    Die kannst du dir dann in dein AFTER EIGHT schieben und dann sagen..........

    Boah ehy, ist der DICKMANN......................

  • 0
  • AfD

  • Corona-Hüter haben herausgefunden, dass es viel Geld sparen würde, wenn man die AfD in Bill Gates Partei (BGP) umbenennen und mit dienstlichen Mitteln zur stärksten Partei Deutschlands hochpuschen würde. Der Effekt des Einkaufens in Staat und Institutionen sei ohnehin geringer als die direkte Übernahme der Macht. Mit dem eingesparten Geld könnten genverändernde Impfstoffe wesentlich schneller an die Bevölkerung verabreicht werden. Dieses Pilotprojekt soll noch 2020 starten und die Machthaber anderer Länder überzeugen, dem deutschen Beispiel nachzueifern.

    Die Korruptionsverweigerung der weißrussischen Regierung darf sich jedenfalls nicht wiederholen! Die haben doch glatt Hilfskredite des IWF in Milliardenhöhe abgelehnt, weil sie die zweckgebundenen Coronamaßnahmen (wie Shutdown und italienische Reaktionen) nicht als Bedingung akzeptieren wollten. Im Fall Weißrusslands sind die nüchternen Fakten witziger als jeder andere Witz.

  • 0
  • Ad

    Corona

  • "Habe keine Freunde, habe nur ein Nokia. Jetzt auch noch kein Kontakt mit anderen Leuten. Jetzt noch Corona, außerdem heiße ich Sören, mehr kann man nicht vom Leben gefickt sein."

    1 Like = 1 Lächeln. 1 Dislike = 1 🤔 Ach such dir was aus 👍

    ABONIERT ALLE GermenLetsPlay

    Danke, wenn ihr es gemacht habt. 💖👍😘

  • 3
  • Coronavirus

  • Menschen

    Der Coronavirus ist hinterhältiger als manche Menschen.

    Wenn man einem Menschen sagt: "Verpiss dich!", dann weiß jeder Bescheid und er macht den Abgang.

    Bei Corona macht man erst den Abgang.

  • 1
  • Ad

    Coronavirus

  • Im Jahre 2030:

    Der Sohn zur Mutter: „Mama, wann ist das endlich vorbei mit dem Coronavirus?"

    Antwortet die Mutter: „Sei ruhig, Kind, und iss dein Toilettenpapier!"

  • 0