
Pandemie-Witze
Bäckerei ------------------
Meine Bäckerei wird in der Corona-Zeit immer versauter.
Haben die doch glatt einen Amerikaner auf zwei Schnecken gelegt.
Unsinn
Kann ich mich bei Check24 auf Corona testen lassen?
LG Pietro.
Fragt der eine: „Und, wie ist es so mit der Maske?“
Sagt der andere: „Es ist atemberaubend!"
Wegen Corona kriege ich die Krise!
Spargelstecher nach Beelitz gesucht.
VG Monika.
Einkaufen
"Schatzi, kaufe Brot und wenn sie Eier haben, bring 8 mit."
Etwas später...
"Wieso hast du denn 8 Brote gekauft?"
"Sie hatten Eier!"
Das Coronavirus ist nicht so schlimm.
Richard, 33, aus seinem Bunker.
Das Corona-Virus hat definitiv mehr Follower als Laura Müller!
Ladies and Gentlemen, hiermit präsentiere ich euch den nächsten Teil HAHAHHHAHA.
**Dieser Moment, wenn...**
• du schlafen willst, aber dein Gehirn nicht mitspielt xD (Kopfkino).
• dein Sitznachbar die ganze Zeit laut ist, aber der Lehrer dir sagt, dass du leise sein sollst.
• man sich vorstellt, wie es jetzt ohne Maske wäre. (Ohne Maske kommt es einem voll falsch vor, als trage man Masken schon seit Jahrzehnten.)
• du dir vornimmst, nie wieder Horrorfilme zu gucken, weil man weiß, dass man wieder Angst bekommen wird. Aber man am Ende IRGENDWIE doch vor dem Fernsehen landet, um sich einen Horrorfilm anzugucken.
• du ein Tag vor der Klassenarbeit erst anfängst zu lernen, obwohl du schon vor einer Woche anfangen wolltest und du es jetzt bereust.
• dein Gehirn beim Lesen nicht zuhört und du alles jetzt nochmal lesen musst. (Is halt wirklich so xD)
***Weitere Parts werden folgen:)***
Raubüberfall 2020: "Klopapier her, oder ich niese!"
Überall nur diese Corona... Keiner berichtet mehr über Greta... Was hat diese Corona, was ich nicht habe 😉
Déjà-vu in Zeiten von Corona:
Die Grenzen sind zu. Die Regale sind leer. Der Staat ist verschuldet. - Ganz wie im Sozialismus.
Ene, mene, muh.
Corona ist grausam!
"Ene, mene, muh und raus bist du..."
Raumpatrouille ------------------------ ORION: .......Orion für Corona.
CORONA: ....hört.
ORION:.........Haben 4 Überlebende von der Erde. Zwei sind an Bord und zwei sind geflohen.
CORONA:.....Wer ist an Bord?
ORION:........Robinson und Tarzan.
CORONA:....Wer ist geflohen?
ORION:........Carmen und Robäärt.
Hammer!
Dank Corona habe ich die Strecke München - Berlin mit meinem 911er in 4 Stunden geschafft, "mega!" Und ich habe noch Spargel in Beelitz für 54 EUR das KG gekauft.
Jemand sagt, ich habe eine Corona-Macke. Das liegt daran, dass ich zu viel kacke.
Tu ich nicht, aber wegen zu viel Kacken und Klopapier und ich bekomme eine Macke, weil ich kein Klopapier habe. LACHE BITTE SOFORT! Ich habe keine Freunde, ihr wisst jetzt warum. 🤗😥😭😉😂😂😂😂😂😘
Deine Mudda ist so dumm, die lernt für einen Covid-19-Test!
Lockdown
Ab in die soziale Hängematte!
10:00 h ... Rumgammeln
12:00 h ... Entspannen
15:00 h ... Nichts tun
18:00 h ... Regenerieren
20:00 h ... Abhängen
Wie heißt Zugstreik in Corona-Zeiten?
Lockdown.
Corona-Bier ist zur Zeit unverkäuflich.
Die Brauerei überlegt daher, es umzubenennen in Ebola-Bier.
In der Zeit des Coronavirus fängt man urplötzlich an, sich von Dingen zu faszinieren, die vorher mal egal waren.
