
Pandemie-Witze
Neueste wissenschaftliche Untersuchungen zeigen: Unter den Coronaviren gibt es eine kleine, gut vernetzte Minderheit von Trump-Leugnern.
Berlin -----------
Die Clans in Berlin machen es richtig.
Wer im Clan an Corona erkrankt, der wird erschossen.
Zum Schluss bleibt nur einer übrig, der hat gewonnen und bekommt den Impfstoff.
Klare Regeln, unmissverständlich.
Sinn ----------
In der Corona-Krise sich einen hinter die Binde kippen, macht Sinn.
Der Klügere kippt nach.
Der erste Gedanke ist immer: Oh nein! Das will ich nicht!
Kurz danach: Das war doch gar nicht so schlimm...
Der Ellbogen, mit dem wir uns seit Corona begrüßen, ist das derselbe, in den wir reinniesen sollen?
Ja, denn als wir uns noch die Hand gaben, galt die Regel: "Beim Niesen... Hand vor den Mund!"
Bei mir immer so 😅
Alle Kinder haben Angst vor Corona, außer Frank, der ist krank.
Ich habe beim Tanken das teure Benzin verschüttet und eine große Pfütze hinterlassen.
Ich bin wohl ein Superspreader...
Das Coronavirus will ganz Deutschland anstecken.
Dann sieht es allerdings das hässliche Ludwigshafen und dreht um.
Corona-Treffen.
Achtung:
Man darf sich nur mit "Sichselber" treffen!
Das Oberkommando.
Corona im Jahre 2024.
Für jeden gemeldeten Infizierten gibt es 500 EUR Belohnung!
Meldung24
Chef im Büro: "Ach, ich wünschte, wir hätten 2021."
Arbeiterin: "Kann etwa das Coronavirus nicht in 2021 eintreten?!"
2020
Dieses Jahr bekommen andere die Arschkarte.
Habe ich aber auch ein Glück!
Katenfreunde24
Da es jetzt durch die Corona-Krise kein Klopapier gibt...
...können mich die Leute am Arsch lecken.
Ich esse nun auch mehr Nutella...
...da können die Leute auch warten, bis es süß schmeckt.
Der neue Influencer: Corona.
Corona(r)erkrankungen gibt es schon lange. Aber erst jetzt erfahren wir, dass das Zeug auf die Lunge geht...
DARF ICH MEINEN HUND AUSFÜHREN?
Ja, aber bitte alleine und möglichst in entlegenen Gebieten.
Soll ich jetzt alleine gehen oder mit dem Hund?
Alle Kinder haben Angst vor Corona, nur Mona, die liegt im Koma! 🤗
Parship
Noch 6 Minuten, dann bin ich wieder verliebt.
Corona24
Die amerikanische Rockband "The Knack" hat ihren größten Hit aus dem Jahr 1979 neu vertont.
Der neue Titel: "My Corona".
Ich: "Corona, das wäre schön, wenn du jetzt geil wärst."
Corona: "Das wäre geil, wenn du schön wärst!"
