Politik-Witze

Donald Trump

428 Aufrufe ·

Donald Trump stirbt und - wie erwartet - muss er in die Hölle. Dort erwartet ihn schon der Teufel. Dieser spricht zu Trump: "Wegen Deiner Taten musst Du in der Hölle schmoren. Leider ist hier voll, deswegen lasse ich einen gehen und Du nimmst seine Position ein. Du kannst Dir aussuchen, welchen!"

Als erstes zeigt er ein riesiges Schwimmbecken, in dem er Ex-Präsident Nixon schwimmt. Ein richtig guter Schwimmer, der aber nie aufhören darf. Trump versucht es, geht aber immer wieder unter und das ist ihm peinlich und sehr unangenehm. Er entscheidet, dass dieses Schicksal nichts für ihn ist.

Danach zeigt ihm der Teufel den Tony Blair. Dieser schlägt die ganze Zeit auf Steine ein, immer und immer wieder. Trump: "Das ist mal gar nichts für mich, ich habe doch so Probleme mit der Schulter!"

Sie gehen weiter. Im nächsten Zimmer liegt Bill Clinton auf dem Bett. Nackt. Mit hinterm Kopf verschränkten Armen. Vor ihm die Monica Lewinsy, die gerade ihr bestes gibt... Trump meint: "Ja, das könnte ich mir dann tatsächlich vorstellen!"

Sagt der Teufel: "Monica, kannst aufhören!"

  • 0
  • Coronavirus

    135 Aufrufe ·

    PRESSEKONFERENZ: ---------------------------------- Trump: "I know more about Corona-Viruses than anybody."

    Reporter: "Sorry Sir, this isn't syphilis."

  • 0
  • Coronaviren

    164 Aufrufe ·

    Von drauß' vom Aldi komm ich her, ich muss euch sagen, die Regale sind leer!😱

    Überall auf den Kanten und Spitzen sah ich kleine 👹 Coronaviren sitzen.

    Und droben aus dem Himmelstor 👼🏼 sah mit großen Augen 👀 Jens Spahn hervor.

    Und als ich so lief durch den leeren Gang 🚶🏻‍♂️🚶🏻‍♀️, da rief's mich mit heller Stimme an:

    Hebe die Beine 🦵🏽🦵🏽 und spute dich sehr, 🧐 sonst gibt's beim EDEKA auch nichts mehr.😢

  • 3
  • Kolleginnen

    20 Aufrufe ·

    Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Kollegen und Kolleginnen,

    wir als ausführende Staatenlenker sind uns unserer Verantwortung voll bewusst.

    Um die Kosten und Ausgaben unserer geheiligten Volkswirtschaft auf einfachste Weise zu modifizieren, dürfen wir der natürlichen Auslese nicht auf die Augen wischen, d. h. handlungsweise beängstigend entgegenstehen.

    Unsere Wirtschaft, wir alle, haben nur Vorteile davon, dass der junge starke Mensch, der nie krank wird, alles wunderbar übersteht. Ebenso, dass unsere Rentenkassen in Zukunft überaus sehr entlastet werden.

    Trump

    81 Aufrufe ·

    Trump kommt neulich vom Friseur, klingelt, weil er keinen Schlüssel hat.

    Sein Kind macht auf und schreit: "Mama, Mama, da ist 'nen komischer Friese, der aussieht wie der Lappen aus der Regierung!!!"

    "Was?!? Warte, ich komm hoch."

    3 Sekunden später: Peng peng peng.

    Coronavirus

    81 Aufrufe ·

    Was ist der Unterschied zwischen der Bundeskanzlerin und dem Coronavirus?

    Der Virus klebt auf der Lunge, die Merkel am Stuhl.

  • 1
  • Coronavirus

    8 Aufrufe ·

    Was ist der Unterschied zwischen dem Coronavirus und unserer Bundeskanzlerin?

    Keiner. Beide sind hartnäckig, schwer wegzukriegen und schaden dem deutschen Volk!

  • 1
  • Corona

    56 Aufrufe ·

    Nachdem man eingesehen hat, dass die Klimaziele nicht eingehalten werden konnten, meinte jemand zum Scherz, wir brauchen einen globalen Shutdown!

    Also keine Panik! Corona ist nur eine politische Maßnahme, bis Greta zufrieden ist.

  • 0
  • Fake News

    61 Aufrufe ·

    Fake-News, Fake-News, Fake-News:

    -------------------------------------------------------- Donald Trump negativ getestet --------------------------------------------------------

    Fake-News, Fake-News, Fake-News!

  • 0
  • Beton

    53 Aufrufe ·

    Was ist passiert, wenn Trump bis zum Hals im Beton steckt?

    Zu wenig Beton da!