Politik-Witze
"Trump ist schlau. Warum?"
"Weil ihr dumm seid!"
Wer sitzt im Schlamm und streitet sich mit Xi?
Donald Trump.
Egal was für ein Buchstabe, aber Merkel!
Was ist der Unterschied zwischen Donald Trump?
Es gibt keinen, beide verhindern Güterverkehr!
Die Partei hat empfohlen, Hosen zu tragen, aber es gibt eine Hosenschutzverfügung. Wer einen Rock tragen will, darf bestimmte Dinge nicht machen.
Weiberregiment nimmt selten gut Ende.
Egal wie kurz deiner ist, Kanzler Kurz ist kürzer!
Die Polizei sagt: "Ihren Führerschein, bitte!"
Ja, ich bin der FÜHRER!!
Die schlechte Nachricht: Trump kann nicht krank werden.
Noch eine schlechte Nachricht: Trump kann gesund werden.
Er ist ein Witz, xD!
Deine Mutter ist so cool, sie macht sogar für das russische Gas Essen!
Wie ist das eigentlich bei der letzten Präsidentschaftswahl in den USA abgelaufen? Erklärung für Kinder:
Stell dir mal vor, Donald Trump stand im Tor und hat ein Ding nach dem anderen nicht halten können. Das Team von Donald Trump hat deswegen das Spiel haushoch verloren.
Russischer Sexminister: Ivan Divan Zariman?
Scheiß Witz: Trump ist schlau!
Dieser Witz ist sehr schlecht, aber wahr!
Blondine, Schwester von Apored und Tochter von Trump und Merkel.
Zwei Schüler hängen in Schwabing ab. Aus einer Wirtschaft dröhnt „We ́re on the highway to hell“.
„Geil. Corona-Party. Voll verboten, oder?“
„Nee. Neues Söder-Law. Musst nur deinen Namen schreiben.“
Sie schauen durch die Scheiben. Die Kellnerin bringt Bier. Es wird wild getanzt und gesungen.
„Scheiße. Und diese Aerosole? Wegen denen fällt doch die Schule aus. Jetzt geht die Schule bestimmt auch voll los!“
„Cool, Alter. Mit Söder erst zur Wiesn.“
„Geil. Aber check ich nicht.“
„Ist total logisch: In die Wirtschaft gehst du doch freiwillig, oder? Da ist Corona-Risk okay. Wenn du aber in die Schule musst, und dort Corona kriegst, dann bist du am Ende unfreiwillig gestorben.“
Warum wird Hitler heutzutage "Shitler" genannt? Weil er Scheiße gebaut hat!
Wieso gibt es nicht mehr so viel Security im Weißen Haus?
Weil niemand sterben will!
Die Regierung plant einen Benzin-Festpreis von 3,00 Euro pro Liter.
Deine Mudda ist Angela Merkel.
