Politik-Witze
Ja, ich würde Trump nochmal wählen, aber nur, wenn Joe Biden gewinnt.
Gestern war Stromausfall in Berlin. Gerhard Schröder steckte eine Stunde im Fahrstuhl fest. Helmut Kohl stand eine Stunde auf der Rolltreppe ...
Grüner Politiker K. fliegt mit Heli zum Wandern in ein Naturschutzgebiet. Na und, hätte er sich tragen lassen sollen?
Warum haben AfD-Wähler keinen Führerschein?
Weil sie immer nur nach rechts abbiegen können!
Deine Mutter ist so fett, dass Trump sie als Schutzmauer benutzt.
Was ist Trump für ein Tier?
– Ein Trumpeltier!
Alle Regierenden der Welt versammeln sich im weißen Haus, um sich gegeneinander auszutauschen.
Plötzlich rennen alle blitzschnell wieder heraus. Was ist passiert?
Kim Yong Un hat gefurzt!
Wie nennt man die weibliche Form von Pute?
PUTIN! HAHAHAHAHAHHAHA
Eilmeldung: Österreich muss aufgrund seiner aktuellen Finanzkrise in "Österarm" umbenannt werden.
Was ist der Unterschied zwischen dem Bundestag und einer Telefonzelle?
Aus der Telefonzelle geht man nach einem sinnvollen Gespräch wieder raus.
Fragt der eine Freund den anderen: "Warum hat der Bundestag eine Kuppel?" Sagt der andere: "Hast du jemals einen Zirkus mit Flachdach gesehen?"
"Bist du ein Trumpeltier?"
"Nein."
"Gut, dann kriegst du zu Mittag kein Putin, merk dir das! Ich baue eine Mauer drum und spiele auf meiner Trumppete."
In Afrika gibt es genauso viel Wasser wie in Nordkorea Amerikaner.
Der Linke und die Autos
Ein überzeugter linker Sozialist wird vom Parteisekretär gefragt: „Genosse, wenn du zwei Autos hättest, würdest du eines dem Staat geben?“
„Ja, natürlich! Auch beide!“, antwortet der Genosse.
„Und wenn du zwei Häuser hättest, würdest du eines dem Staat geben?“
„Ja, natürlich! Auch beide!“
„Und wenn du zwei Pickel am Arsch hättest, würdest du einen Pickel dem Staat geben?“
„Nein, niemals!“
Der Sekretär ist empört: „Aber warum denn das nicht? Bei den Autos und den Häusern bist du so großzügig!“
„Na ja“, sagt der linke Sozialist, „bei den Autos und den Häusern habe ich leicht reden, ich habe nämlich keine und werde nie welche haben. Aber ich habe natürlich Pickel am Arsch.“
Kim Jong-Un war sicher Opfer von Mobbing. Wie auch nicht, als einziger Koreaner mit Übergewicht?
Deine Mutter ist vielleicht blöd.
Sie wählt immer die Partei, die für die höchsten Steuern ist, weil sie meint, teurer ist besser.
Was haben Trump und ein Penis gemeinsam?
... Ein Loch im Kopf!
Trump ist mit seinem Chauffeur gerade in Deutschland. Sagt er zu ihm: "Lassen Sie uns mal hier in der Pampa herumfahren." Sie fuhren an ein paar Wiesen und Feldern vorbei. Dann noch an einem Bauernhof.
Plötzlich machte es "Matsch". Sie hatten ein Schwein überfahren. Trump gab dem Chauffeur 50 Dollar mit. Der Chauffeur ging. Trump wartete und wartete, nach 1 Stunde kam der Chauffeur wieder. Er hatte einen grossen Korb mit Würsten und Brot und Wein dabei. Trump fragte ihn: "Wie hast du das nur geschafft?" Der Chauffeur antwortete: "Ich habe nur gesagt, ich bin der Chauffeur von Trump und habe das Schwein überfahren."
Ich wollte die aktuellen Kriegsparteien an ihre Verantwortung für die Welternährung erinnern, aber mein Slogan "Bohnen statt Drohnen" geriet schnell unter Beschuss.
Was ist der Unterschied zwischen Putin und einem Hintern?
Beim Hintern ist das Loch in der Mitte, bei Putin ist das Loch im Kopf.
