Regierung

Regierung-Witze

Wenn Trumps Plan A nicht aufgeht, folgt nach seinen Worten Plan B.

Wird er den Buchstaben Z in seiner Amtszeit noch erreichen?

2

Trumps erste guten Taten:

Waterboarding und Todesstrafen werden abgeschafft.

Waffenbesitz wird aber vorerst weiterhin kontrolliert geduldet.

Wie die Washington Post laut unbestätigten Gerüchten aus dem Weißen Haus erfahren haben will, ist die Gefahr, dass Donald Trump eine nukleare Katastrophe auslösen könnte, vorerst gebannt.

Die Codes für die Atomraketen wurden auf über 140 Zeichen verlängert.

1

Hey, hier spricht euer Präsident Donald Trump.

Ich will so gerne den Frankfurter Dom abreißen und dafür ein Trumpdom bauen, so mit 60 Stockwerken, mit Hubschrauberlandeplatz. Aber die Bundeskanzlerin Merkel sagt, ich sollte lieber Bananen pflücken.

3

Was ist der Unterschied zwischen dem Bundestag und einer Telefonzelle?

In der Telefonzelle muss man erst zahlen und dann wählen.

2

Donald Trump kommt morgens früh zum Weißen Haus. In der Nacht hat es geschneit und auf der Schneefläche hat jemand in den Schnee gepinkelt: "Donald ist doof!"

Erbost schickt Trump nach dem FBI-Chef Jim Corney, er soll herausfinden, wer das war. Nach 24 Stunden berichtet Corney: "Well, Mr. Präsident, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie!" "Die Gute zuerst", befiehlt Trump. "Die DNA des Urins ist von James Mattis!" "Und die Schlechte?" "Es ist die Handschrift von Melania!"