Rose

Le président a annoncé l

Rosen sind rot Schweiß ist nicht grau und wenn du kotzt ist es nicht blau .

Lul 🤪 😂

Rose

Anonym

Rosen sind Rot, Veilchen sind blau, Guckst du mich weiter an gibts eine aufs Maul😂

Rose

Anonym

Rosen sind rot du ist Brot

Rose

The Rapier

Roses are red, violets are blue. PornHub is down, you facebook will do.

Rose

Anonym

Rosen sind rot Veilchen sind blau …willst du mir einen blasen?

3

Rose

Flachwitzjunky

Rosen sind rot und meine Feilchen sind tot 😭😭😭

Rose

Anonym

Roses are red I have a phone nobady texts me, forever alone😔

Rose

Anonym

Rosen sind rot du bist dumm Dominik

Rose

mr.lauch experte

rosen sind rot münzen sind gelb ich hab mir eine eine pizza besttelt komm mal schnell her und lag dich da drauf denn af der pizza fehlt noch der lauch

Rose

Rosie

Roses are red You are my ex You want me back Well… Thank you next

Deine Mutter

Servus moin

Rosen sind rot, deine Oma die strickt,

Cockkie ich hab deine Mutter gefickt😂

1

Rose

🎨 Ava ☎️

👠 Eine schöne gute Nacht 💄 💐 Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Bin ich erst König, wirst Du meine Frau. Humpti Dumpti saß auf der Mauer. Humpti Dumpti fiel von der Mauer. Des König’s Ritter und seine Knecht, brachten Humpti Dumpti nicht wieder zurecht. 💐

0

Rose

Wer das liest ist dumm

Rosen Sind rot schni schna schnappt ich Pudding gegessen Und ihr nicht im Unterricht. Denn ich kann kein Mathe weil ich bin Pappe


Sorry ich war betrunkene gestern Abend

Rose

hi

Rosen sind rot Menschen sin Brot und wenn du kein Brot bist dann bist du tot

Rose

Flachwitzjunky

Rosen sind rot du isst den Nikolaus und schreist happy Weihnachten … da bin raus

Deine Mutter

Site

Rosen sind rot Leon ist fett deine Mutter liegt bei mir im Bett

Rose

isabella

Rosen sind rot feilchen sind blau ich heiße nicht peter das ergibt keinen sinn Thermometer

Rose

Ricci

Rosen sind Rot schau mal ein pfau das ist der Marsel das weisst du genau

Rose

Anonym

Rosen sind rot, Pommes sind blau, Bin voll besoffen, Und kotz bei meiner Frau

Rose

Anonym

rosen sind rot, der koreakrieg ist blöd, viele menschen sind tot, das find ich öd