Rose

RSF_Lucifer on Tik tok

Rosen sind rot Pfeilchen sind blau ich habe mir eine Pizza gekauft komm bitte her und leg dich drauf denn auf meiner Pizza fehlt noch der lauch.

Rose

Noskin_b.t.w auf tik tok bitte folgen danke

Rosen sind rot. Münzen sind gelb. Ich habe mir eine Pizza bestellt. Komm bitte her und leg dich drauf. Denn auf meiner Pizza fehlt Nurnoch der Lauch.🥬🥬

Rose

Felix S.

rosen sind rot die klasse 10 a ist schwule

xD

Rose

Ehrenmann

Rosen sind rot veilchen sind blau ich liebe dich du geile sau

Rose

Anonym

Rosen sind rot, Pommes sind blau, Bin voll besoffen, Und kotz bei meiner Frau

Rose

Anonym

Rosen sind Rot Veilchen sind Blau ich hab ein Messer steig in den Van

Rose

xD

Rosen sind rot und ich bin blau die Polizei ist hinter mir her das weiß ich genau

Rose

xD

Rosen sind Rot, Veilchen sind Blau, ich liebe dich du weißt es genau lol

2 Beiträge ausgeblendet

Rose

Anonym

rosen sind rot münzen sind gelb ich hab mir eine eine pizza besttelt komm mal schnell her und lag dich da drauf denn auf der pizza fehlt noch der lauch

Rose

mr.lauch experte

rosen sind rot münzen sind gelb ich hab mir eine eine pizza besttelt komm mal schnell her und lag dich da drauf denn af der pizza fehlt noch der lauch

Rose

Anonym

Rosen sind rot, mein lörres ist klein, trotzdem butter ich ihn dir ins Arschloch rein

Rose

CubingBot

Rot sind die Rosen, Gelb ist die Biene, ich kann nicht dichten Waschmaschine! Rosen sind Rot ich zahle mit papier, moin Leude Trymacs hier! Rosen sind Rot, der Himmel ist Blau, gefallen dir die Gedichte das wäre sonst mau!

Rose

Anonym

Rosen sind rot was das für ein Kack big mit van den Weg

Rose

sag ich nicht

Rosen sind Rot, der Himmel ist blau, Ich dusche mit Schaum, Du weißt es kaum.

Rose

Anonym

Rosen sind Rot, ich bin eine Ente, renn so schnell wie möglich, du bist eine Fette

Deine Mutter

Tyroneduhs

Rosen sind rot,deine mutter ist fett ich bin nicht dumm du fetter kek

Rose

DJ Kreak

Rosen sind rot, kacke die stink ich bin froh das wir Zusammen sind.👍

Ich Liebe dich mein Schatz 😘!!!

Rose

Anonym

Rosen sind rot, kacke die stink ich bin froh das wir freunde sind.👍