Schwarzer Humor

Schwarzer Humor

Missverständnis

Paris, späte Nacht: ein Brite, der hier in Frankreich seinen Urlaub verbringt, schlendert auf einer Brücke über die Seine. Er nimmt sich einen Augenblick Zeit, um von seiner Position aus die nächtliche Stadt zu bewundern... als er nah genug an der nächsten Ecke ist, tritt ein Franzose mittleren Alters aus einem dunklen Hauseingang an der Ecke heraus. Als er sein Springmesser zückt und die Klinge ausfährt, ertönt ein Geräusch. Der Brite dreht sich um, erkennt die zwielichtige Gestalt, sein Herz bleibt stehen. Er reißt die Arme flehend und schützend vor sich hoch und ruft: „Mercy!“

...am nächsten Tag wurde in allen Zeitungen der Stadt ausdiskutiert, was den Mörder an dieser Aussage so extrem verwirrt hat, dass er seine Tat nicht ausführte.

  • 3
  • Schwanz

    Zweideutige Witze

    Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen.

    Heinz hat das recht ordentlich hinbekommen, allerdings ist sein Bild nicht ganz vollständig. Die Lehrerin fragt: „Heinz, dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum hast du ihn so gemalt?“

    Daraufhin fängt der Kleine an zu weinen und sagt: „Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen ...“

  • 0
  • Lehrer

    Der Lehrer fragt die Schüler, was ein Trauerfall sei. Charlie antwortet: "Ein Trauerfall ist, wenn ich zehn Dollar verliere." "Nein", antwortet der Lehrer, "das wäre ein Verlust."

    "Ein Trauerfall ist", meint Cathy, "wenn mein Mobiltelefon runterfällt." "Nein", antwortet der Lehrer. "Das wäre ein Schaden."

    Bob sagt: "Ein Trauerfall ist, wenn Donald Trump stürbe." "Richtig!", sagt der Lehrer. "Das wäre weder ein Verlust noch ein Schaden!"

  • 0
  • Patrouille

    Zwei Mandaloriana auf Patrouille. Der eine fällt plötzlich um. Der andere kontaktiert den Captain: "Captain, mein Kamerad ist umgefallen, was soll ich tun?" Captain: "Stellen Sie sicher, dass er tot ist." "Blasterschuss" Patrouille: "OK, er ist tot. Was jetzt?..."

  • 7
  • Tschernobyl

    Ich habe einen Elektronikladen in Tschernobyl eröffnet.

    Aber der Slogan "Strahlende Lampen nur für den halben Preis" war nicht so erfolgreich.

  • 1
  • Klopapier

    Zuschüsse.

    Was soll ich denn mit den Zuschüssen von der Bundesregierung, wenn ich kein Klopapier kaufen kann?

  • 0
  • Amerika

    „Mutti, ich will nicht nach Amerika!“

    „Das geht hier nicht nach deinem Willen: Schwimm weiter!“

  • 0
  • Bademeister

    Was steht auf dem Grabstein des Bademeisters?

    "Er kann auf ein chlorreiches Leben zurückblicken!"

  • 0
  • Corona Virus

    Selbsthilfe

    Oma hat sich den Corona-Virus eingefangen.

    Wir haben ihren Kopf eine halbe Stunde in den Backofen gehalten...

    ...jetzt ist Oma von den Viren befreit, spricht aber nicht mehr mit uns.

  • 0
  • Panzer

    Was heißt überhaupt das Z an Putins Panzern? ... Zwetschgenmus, wenn eine Javelin einschlägt.

  • 0
  • Angeklagte

    „Angeklagte, Sie bestreiten also nicht, Ihren Mann während der Fußballübertragung erschossen zu haben?“

    „Nein, Herr Richter.“

    „Was waren seine letzten Worte?“

    „Schieß doch! Schieß doch endlich, du alte Pfeife ...“

  • 7
  • Arschloch

    Der Anus vom Blauwal hat einen Meter Durchmesser, somit ist er das zweitgrößte Arschloch auf der Welt - nach Putin.

  • 0
  • Skelett

    Treffen sich 2 Skelette im Friedhof. Sagt das eine: "Wie bist du gestorben?" Sagt das andere: "Ich hab ein Ei vom Balkon geworfen und bin hinterher gefallen. Und du?" Mir ist ein Ei auf den Kopf gefallen und ein Idiot gleich hinterher.

  • 0
  • Dialog

    Average Dialog im Park: Ich: (schaue den Kinder beim Spielen zu) Hach ja, so jung und voller Energie... Mann: Ja ist es nicht so? Ich: Welches von den Kindern ist Ihres? Mann: Ich weiss nicht, hab mich noch nicht entschieden... Ich: ... Mann: Ich glaube das im blauen T-Shirt probiere ich mal. Ich: Nein, das im blauen T-Shirt ist zu schlau, habs schon probiert. *starren uns gegenseitig an*

    Auto

    Die Polizei stoppt auf einer Brücke ein Auto. Der Polizist sagt zum Mann am Steuer: "Sie sind das millionste Auto, das über diese Brücke fährt und gewinnen 100.000 €. Was machen Sie mit dem Geld?" - Fahrer: "Ich mache erstmal den Führerschein." "Ach, hören Sie nicht auf den", mischte sich die Frau ein. "Der ist betrunken!" Darauf schreit der Opa von hinten: "Ich habe doch gleich gesagt, dass wir mit dem gestohlenen Auto nicht weit kommen!" Und aus dem Kofferraum hört man gedämpft: "Sind wir schon über der Grenze?"

  • 2
  • Titanic

    Rosen sind rot, Jack Dawson der winkt, während die Titanic im Atlantik versinkt.

    Ps: Ich bin Titanic Fan!

    Putin

    Putin geht zum Wahrsager und fragt: "Wie lange werde ich leben?"

    Der Mann antwortet: "Das kann ich dir nicht sagen, aber du wirst an einem ukrainischen Feiertag sterben."

    "Welcher Feiertag?", fragt Putin.

    "An welchem Tag auch immer du stirbst - es wird ein ukrainischer Feiertag sein!"

  • 1