Schwarzer Humor

Schwarzer Humor

Firma

Rechtschreibung:

Die Firma ist pleite. (Kleinschreibung)

Die Firma macht Pleite. (Großschreibung)

Am besten, Sie schreiben keinen Satz mit "Pleite".

Verkehrsunfall

Bericht in einer schottischen Zeitung: "Schwerer Verkehrsunfall in Aberdeen. Zwei Kleinwagen sind zusammengestoßen. 23 Verletzte!"

Licht

"Gott hat gesagt, es werde Licht, hat Julien gesehen und hat das Licht wieder ausgemacht!"

Rose

Rosen sind rot, da gibt es nichts zu klagen, ich würde dir am liebsten in deine Fresse schlagen.

PS: Wenn es den schon gibt, tut es mir leid.

Belohnung

Tork Poettschke besucht seine Frau im Knast.

Frau: "Wie geht's dir? Haste über die Feiertage genug Geld?"

Tork: "Mach dir keine Sorgen. Die Belohnung reicht noch lang."

Nachricht

Es gibt eine gute Nachricht und eine schlechte: Die gute ist, deine Mutter konnte durch 39 Kräne aus der Rutsche befreit werden.

Die schlechte ist, deine Mutter will noch einmal rutschen.

Fallschirm

Man sagt, alles Gute kommt von oben, aber das stimmt nicht!

Deine Mutter ist mal Fallschirm gesprungen.

Nordkorea

Ein reicher Mann, der mit Schmiergelder in der Corona-Krise (verkaufte Klopapier zu Wucherpreisen) reich wurde, kauft sich einen Teleporter. Er möchte sich nach Südkorea, dem Land mit dem "schnellsten Internet", beamen, damit er die YouTube-Videos besser gucken kann.

Er gibt die Koordinaten auf dem Bildschirm an. Auf dem Bildschirm steht "Korea".

Es ist gerade Hochsommer und es ist dem Mann sehr heiß.

Da fragt ihn der Beamer: Nord- oder Südkorea? Der Mann denkt gerade an die angenehme Kälte im Norden und sagt: Nord, bitte. Mitsamt seinem Haus und Vermögen landet er auch in Nordkorea.

Und den Rest kennt ihr ja:

1 2 Polizei

3 4 Enteignungsbier

5 6 Richterhex

7 8 Gute Nacht!

  • 0
  • Internet

    Achtung! Das Internet ist gefährlich. Man muss extrem aufpassen, was man im Internet macht.

    Schnell stößt man auf nicht jugendfreie Sachen, sieht unerwartet schlimme bzw. eklige Sachen oder macht selbst welche. Passt auf!

    Wenn ihr einmal was von euch ins Internet stellt, weiß es gleich die ganze Welt!!!

    Rollstuhl

    Lehrer: Ok Kinder, was habt ihr in den Ferien gemacht?

    Fritz: Ich habe Kinder im Rollstuhl ausgelacht.

    Lehrer: Wieso das denn?

    Fritz: Weil sie alle vor der Treppe standen!

    iPhone

    iPhone 7: Kein Kopfhörer-Anschluss.

    iPhone 8: Kein Home-Button.

    iPhone 9: Nur ein Stück Plastik: "Gibt mir dein Geld!"

  • 1
  • Harry Potter

    Ron: Sorry, Harry, dass ich mit Hermine zusammen bin, obwohl du sie magst.

    Harry: Egal, dann komme ich halt mit deiner Schwester zusammen.

    Raumstation

    "Wer hat gepupst? Ich mach mal das Fenster auf."

    Das waren die letzten Worte auf der Raumstation.

  • 0
  • Hogwarts

    Ginny wurde in der Toilette entführt. Die maulende Myrte wurde in der Toilette umgebracht. Hermine wurde in der Toilette von einem Troll angegriffen. Katie wurde in der Toilette angegriffen. Und die Moral von der Geschicht': Geh NIE allein auf die Toilette!

    Hagrid: "Hogwarts ist der sicherste Ort der Welt!"

    Harrys 1. Schuljahr: Ein Troll dringt ein. Harrys 2. Schuljahr: Ein Basilisk versucht alle Muggelstämmigen und Harry umzubringen. Harrys 3. Schuljahr: Sirius Black bricht ein. Harrys 4. Schuljahr: Ein Todesser ist die ganze Zeit in Hogwarts, der Harry entweder umbringen oder Voldemort ausliefern will. Harrys 5. Schuljahr: Eine Lehrerin schlitzt ihm die Hand auf. Harrys 6. Schuljahr: Dumbledore wird von einem Lehrer ermordet. Harrys 7. Schuljahr: Hogwarts wird Ort des zweiten Zaubererkrieges und unglaublich viele Menschen werden ermordet.

    Harry: "Merkt man, Hagrid!"

  • 1
  • Trump

    Kennst Du den Witz, wo Trump mit einem Strick in den Wald geht?

    Ich auch nicht, aber er fängt gut an!!!!!!!!!!!!!!

  • 1
  • Opa

    Folgendes ist wirklich passiert:

    Mein Opa war auf der Beerdigung eines Sangesbruders. Wieder zurück, berichtete er ganz entsetzt, dass das Seil, mit dem der Sarg ins Grab hinab gelassen worden sei, den Trägern entglitten und der Tote aus dem Sarg herausgefallen sei.

    Kommentar meines Opas: "Der Emil hätt' sich glatt zu Tode fallen können!"

    Maske

    Frage an Radio Eriwan: "Können Masken beim Einkaufen, im Bus oder in der Bahn Infektionen mit Corona verhindern?"

    Radio Eriwan antwortet: "Im Prinzip ja, aber nur wenn der Maskenträger infiziert ist und wenn sein Atem lebende Viren enthält und wenn er ganz nahe einer gesunden Person steht, Auge in Auge, mindestens 15 Minuten und wenn er die Person dabei anhustet."