Soë-Witze
Was sagt Andreas Bourani zu deiner Mutter?
"Dein Kind ist fast so hässlich wie du!" LOL
Meine Kunstlehrerin sagt immer, "wenig Wasser und viel Farbe". Ich denke mir, genau so wie in Afrika.
Sie so: „Küss mich nochmal – und ich gehöre dir für immer.“
Er so: „Danke für die Warnung!“
"Herr Lehrer, ich fühle mich so oft unverstanden!"
"Das kann ich nicht verstehen!"
Wieso wird im Winter so wenig auf Baustellen gearbeitet?
Bei Frost platzen doch die Bierflaschen!
Snape: "Also haben Sie ihn aufgezogen wie ein Schwein zum Schlachten?"
Dumbledore: "Äh ja, so in etwa..."
😂😂😂
In Polen hat man nie Probleme, wenn man im Halteverbot steht.
Bis die Politesse da ist, ist der Wagen garantiert weg.
Ich habe nichts gegen Polen, also bitte nehmt es nicht so ernst.
Warum ist ein Star so gut?
Er hat fünf Leben!
Die Taliban sind immer so hektisch, denn sie kommen immer so reingeplatzt!
Ich bin so froh, wenn ich dich im Bett liebe 🧡, dann passiert etwas, nämlich stricken.
Wenn die Verwirrung so verwirrt ist, weil die Verwirrung einen so verwirrt hat, dass Verwirrung verwirrt hat, hat Chuck Norris es verstanden.
Deine Mutter ist so fett, der Kleiderschrank von Ikea ist immer noch in der Lieferung, sogar nach vielen Jahren!
Giovanni ist so lost, er stirbt in der Lobby.
Ich wollte mein Gartenwerkzeug an ein Behindertenheim spenden, doch der Slogan "Hacken für Spacken" kam nicht so gut an.
Deine Mutter ist so dumm, sie geht zum Arzt und fragt die ganze Zeit, warum ihr Arsch in der Mitte einen Spalt hat.
Wie kann man eine Blondine sehr lange im Computer beschäftigen lassen? Man nimmt das Bild in 4:3 Format, schneidet und speichert es in 16:9 Format, schneidet und speichert es wieder in 4:3 und so weiter.
"Darum, so where you find this?"
Deine Mutter ist so dumm, selbst im Train Simulator fährt sie schwarz!
Deine Mutter ist so fett, wenn sie ihre Kleidung einkaufen möchte, stürzt zum zweiten Mal die Textilfabrik in Bangladesch ein.
Treffen sich zwei T-Rex. Sagt der eine: „Ich war angeln, hab einen gigantischen Fisch gefangen!“ und reißt dabei seine Ärmchen „weit“ auseinander. Darauf der andere T-Rex: „Is‘ jetzt aber nicht so ganz groß.“