
Spiel-Witze
Es gibt in einem Tower vier Stöcke. In jedem Stock wohnt jemand. Es gibt einen Blinden, einen Fußballer, einen Musiker und eine wunderschöne Frau.
Bei der Wohnung der wunderschönen Frau klingelt jemand. Sie ist gerade am Duschen, nimmt sich das Tuch und geht an die Tür. Da war der Fußballer. Er sagt: "Juhu, wir haben das Spiel heute gewonnen!" Die Frau gratuliert und geht wieder in die Dusche.
Jetzt klingelt es schon wieder an der Tür. Sie nimmt wieder das Tuch und macht die Tür auf. Da war der Musiker. Er sagt: "Juhu, wir haben den Musikwettbewerb gewonnen!" Die Frau gratuliert und geht wieder duschen.
Wenige Sekunden später klingelt es wieder. Die Frau denkt, vielleicht ist das jetzt der Blinde, da die anderen beiden schon da waren. Also lässt sie das Tuch im Badezimmer und geht zur Tür. Zuerst schaut sie durch das Kuckloch, ob es wirklich der Blinde war. Ja, er war es. Also macht sie die Tür auf. Der Blinde sagt: "Juhu, ab heute kann ich wieder sehen!"
Dumbledore: Hogwarts ist sicher.
1. Jahr: Voldemort kommt aus dem Hinterkopf eines Lehrers.
2. Jahr: Riesige Schlange kriecht durch die Flure.
3. Jahr: Ein Lehrer ist ein Werwolf, der andere ein geflohener Sträfling.
4. Jahr: Es findet ein Schulturnier statt, bei dem Kinder sterben. Stell dir vor, du schickst dein Kind zu den Bundesjugendspielen und es kommt nicht zurück.
Eine Person: Ja, beim 500m-Lauf wurde er in eine andere Dimension teleportiert und von einem Hurensohn ohne Nase getötet.
Deine Mudda ist so dumm, sie denkt, dass ein Magmaschleim ein riesen Fleischbällchen ist!
"Austria Wien kann Fußball spielen!"
Lumpi: Mini, wenn du ein Pokémon wärst, wäre deine Superattacke "Stamps"!
Putin ist bei Trump zu Besuch. Putin kommt in seine luxuriöse Hotelsuite und sieht an der Wand drei Knöpfe mit den Schildchen darunter: Essen, Liebe, Überraschung. Er drückt den ersten Knopf. Es kommt ein herrliches Diner mit allen Schikanen. Gesättigt drückt er den zweiten Knopf, worauf drei Damen erscheinen, die ihn aufs Höchste verwöhnen. Ermattet und neugierig geworden, drückt er den dritten Knopf. Da erscheinen drei Bodyguards und polieren ihm anständig die Fresse. Am nächsten Tag reist Putin wortlos ab.
Nach ein paar Monaten bittet Putin Trump zu einem Versöhnungsgespräch. Trump willigt ein und kommt nach Moskau. Er wird in ein wunderbares Hotel gebracht. In seiner Suite befinden sich ebenfalls drei Knöpfe: ebenfalls Essen, Liebe, Überraschung. Dasselbe Spiel, dieselben Lustbarkeiten. Doch als er auf „Überraschung“ drückt: Nichts. Er drückt noch ein paarmal: Nichts. Am nächsten Tag möchte Putin wissen, ob er zufrieden war, worauf Trump meinte: „Alles bestens, mein Lieber, nur mit der Überraschung hat's gehapert. Russischer Pusch, was?“
Putin: „Wie oft hast du denn gedrückt?“ Trump: „Na, so vier, fünf Mal bestimmt. Nix.“ Putin: „Oh, da dürfte von Amerika aber nicht mehr viel stehen!“
Chuck Norris zieht in einem CS:GO-Case drei Knives auf einmal.
Wer das liked, mag Clash Royale.
Was habt ihr und ein Creeper gemeinsam? Ihr wurdet beide durch einen Fehler erschaffen.
Wir mögen Way_Leo. Schickt alle Way_Leo eine Freundschaftsanfrage auf Fortnite, da heißt er Way_Leo.
Deine Mudda ihr Bandwurm zockt Worms 3 mit dem Bandwurm ihres Hundes.
Wie nennt man eine Marionette im Garten?
Heuschrecke :)
Deine Mutter ist so dumm, sie schnallt sich ein Bobbycar auf den Rücken und spielt Transformers.
Warum kann deine Mutter in Minecraft keine Milch trinken?
Weil sie mit ihrem komischen Armen nichts führen und kommt.
Deine Mutter ist so dumm, sie spielt Pokémon Go und versucht sich selber zu fangen!
"Pikachu, Rutenschlag!" Übrigens, Pokemonattacken findet ihr überall.
Auch in Google Maps: Rutenvorschlag.
Was ist der Lieblings-Spielmodus von den Kühen?
A: QSG
Was hat 3 Schwänze? Ein Tauros!
Warum ist der Creeper so traurig?
Weil er dir ins Gesicht geguckt hat!
Was sagt Tai zu Matt, wenn er ihn in Schach besiegt?
Schachmatt!
