Stehen-Witze
Was ist blau und steht im Wald? Dein rotes Fahrrad!
Eine Tänzerin geht splitternackt ins Eiscafé, setzt sich auf die Terrasse und bestellt ein Stracciatella.
Bleibt der Kellner wie angewurzelt stehen und starrt sie unverwandt an.
Fragt sie ihn streng: "Was gaffen Sie denn so? Ham'se noch nie 'ne nackte Frau gesehn?"
"Ja, schon, aber ich frage mich, wie Sie nachher Ihr Eis bezahlen wollen!"
Zitate:
"Lasse nie zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist."
"Um die Armen verstehen zu können, müssen wir wissen, was Armut ist."
Frage: »Warum geben Sie ihnen (den Armen) Fisch zu essen? Warum geben Sie ihnen keine Angel, um den Fisch selbst zu fangen?«
Antwort: »Meine Leute können nicht mal stehen, wenn ich sie aufsammle.«
Als Gott den ersten Menschen geschaffen hatte, fragte er ihn: "Möchtest du einen Apfel oder eine Banane?" Der Mensch antwortete: "Eine Banane bitte. Auf Äpfel steh ich nicht." Und so bekam der erste Mensch eine Banane.
Kurz darauf wurde der zweite Mensch geschaffen. Gott fragte ihn: "Möchtest du einen Apfel oder eine Banane?" Natürlich einen Apfel. Auf Bananen steh ich nicht." Und so bekam er einen Apfel.
Da wurde der dritte Mensch erschaffen. "Möchtest du einen Apfel oder eine Banane?" "Natürlich beides!"
Ein Mann führt seine blinde Frau durch New York.
„Schatz, ich habe dir ja versprochen, dass ich dich durch New York führen werde. Also jetzt stehen wir vor dem Empire State Building... Und jetzt vor der Freiheitsstatue... Und jetzt laufen wir durch den Central Park...“
Und der Clou der Geschichte ist: Sie befinden sich gar nicht in New York, sondern auf einer Müllhalde in NRW.
Sorry, ich weiß, dass das hier für Witze ist, aber es ist eine Geschichte geworden.
Elina: Ben, ist es ok, dass ich heute zu dir komme?
Ben: Klar, wann?
Elina: Jetzt, ich stehe vor deiner Tür, mach auf!
Ben: Klar, wollen wir einen Film schauen?
Elina: Jup.
Und während des Films küssten sie sich.
PS: Ich weiß, es war kurz und scheiße, trotzdem danke, dass du es bis zum Ende gelesen hast.
Deine Lilly
Wo stehen alte Kühe?
Im Muh-seum!
Warum ist die 10 verängstigt?
Weil sie zwischen der 9 und der 11 steht.
Hildegard Knef und Tork Poettschke gehen spazieren. Vor einem Hochhaus bleiben sie stehen und studieren die Klingelschilder. Poettschke sagt: "Schau, Hildegard! Hier ist der Keller ganz oben."
Sagt die feine Wurst zur groben: „Lass uns heiraten! Ich steh auf Machos!“
Tigerstern und Feuerstern stehen sich gegenüber. Feuerstern faucht: 'Du wirst die Clans niemals unter deine Herrschaft bringen!' Tigerstern rennt schreiend weg: 'Hilfe, eine sprechende Katze!'
Feuerstern und Tigerstern stehen sich gegenüber. Feuerstern faucht: "Du wirst die Clans niemals unter deine Herrschaft bringen!" Tigerstern rennt schreiend weg: "Hilfe, eine sprechende Katze!"
Lehrer Tork Poettschke steht vor seiner Klasse: "Wer denkt, dass er dumm ist, erhebe sich!"
Nach einer Weile steht der Klassenstreber, Napoleon, auf.
Poettschke: "Das hätte icke nicht gedacht. Warum bist du nicht sitzen geblieben?"
Napoleon: "Icke wollte Sie da nicht so allein stehen lassen."
Wie stehst du zu Kinderarbeit?
Finde ich super.
Deine Mutter ist so fett, wenn sie auf eine Arztwaage geht, überdreht sich der Zeiger 9-mal, bleibt auf 60 Kilo stehen und deine Mutter ruft: "Endlich 60 Kilo!"
Treffen sich zwei Tomaten und laufen über die Strasse. Da sagt die eine zur anderen: "Halt, bleib stehen!" Aber sie kaufte weiter und ein Auto überfuhr sie. Dann sagte die andere: "Komm Ketchup, wir gehen weiter."
Stehen 17 Dummies vorm Kino. Fragt die Ticketverkäuferin, warum sie denn keine Karte kaufen würden. Darauf ein Dummie:
„Der Film ist erst ab 18!“
"Gestern ist mir was passiert, wo ich einfach Panik hatte."
"Was denn?"
"Ich saß im Bus, als ein dicker Mann eingestiegen ist. Vor mir ist er stehen geblieben. In den Kurven hatte ich Panik. Der war einfach physikalisch NICHT MÖGLICH!"
Was könnte auf dem Grabstein von -A stehen?
- "Jetzt bin ich weg, ihr Schlampen!"
"Fingernägel Gold stehe auf Bling Bling."
-twenty4tim