Tier-Witze

Tork Poettschke & Johnny Depp fliehen aus dem Knast.

Als Poettschke ein Stein herunterfällt, fragt der Wärter misstrauisch: "Wer da?" - "Miau", antwortet Poettschke. Später fällt auch Depp ein Stein herunter. Der Wärter misstrauisch: "Wer da?" - "Hier ist die zweite Katze!"

Die Lehrerin fragt Fritzchen: „Fritzchen, nenne mir 5 Tiere, die in Afrika leben.“

Fritzchen darauf: „3 Giraffen und 2 Löwen.“

Deine Mutter ist so dumm, sie steckt sich einen Adler in den Arsch, weil sie denkt, dass sie dann adliger ist.

Was kommt dabei heraus, wenn man eine Frau mit einem Kraken kreuzt?

Ich weiß es nicht, aber es kann verdammt gut putzen!

Zwei Schlangen treffen sich im Wald.

Sagt die eine zur anderen: "Sag mal, sind wir eigentlich giftig?" Die andere: "Wieso?" "Ich habe mir auf die Zunge gebissen!"

Fragt der Lehrer den Schüler: Lehrer: "Wenn ich dir zwei Hasen schenke und sie ein Kind bekommen, wie viele Hasen hast du dann?"

Schüler: "5" Lehrer: "Falsch, 3!" Schüler: "Nein, ich hab schon zwei!"

Was ist der kleinste Viehtransporter der Welt?

Ein Polizeiauto: Vorne die Bullen und hinten die arme Sau, die verhaftet wurde!

1

Sagt die Freundin zum Freund: "Wir müssen endlich die gleiche Sprache sprechen!"

Sagt der Freund: "Muuuuuuhhhhhhhhh!"

1

In der Grundschule in der Stadt Bochum sollen die Schüler einen Satz mit Bochum und Saxophon bilden. Es meldet sich der Schüler Stanislaus: „Der Hund boch um die Ecke, so dass man den Sack so von der Seite sehen konnte.“

0

Ein Elefant zum Kamel: Du hast ja Titten auf dem Rücken...

Kamel: Ja, besser als ein Schwanz im Gesicht!

5