Schlechte Witze

Schlechte Witze

Psychologe: "Warum sind Sie hier?"

Patient: "Weil ich seit 2 Wochen keine Freunde mehr habe."

Psychologe: "Wie ist denn das passiert?"

Patient: "Kennen Sie Mario Kart?"

Zum heutigen Fußballspiel fällt mir grad die Frage ein, was Donald J. Trump und Joachim Löw gemeinsam haben?

Sie sehen beide nicht ein, dass ihre Zeit vorbei ist!

  • 1
  • Körperklaus wird einmal am Tag von seiner Mama am Seil in den Garten gelassen, sie hat keine Lust, ihn jedes Mal 5 Stockwerke hinunter zu tragen... Eines Nachmittags spielt er wieder im Garten, da gibt es Abendessen. Sie lässt das Seil herunter, Körperklaus beißt rein und lässt sich nach oben ziehen.

    Die Nachbarin sieht das: "Na Klaus, gibt's endlich essen?" "Mhm!" "Was gibt es denn?" "Pizza-aaah!"

  • 0
  • Alle Kinder hassen Harry Potter, außer Lotta, die ist Harry Potter.

  • 8
  • Ich habe meinem 4-jährigen Sohn erklärt, dass man sich dafür nicht schämen muss, wenn man schon älter ist und noch immer in die Windeln macht.

    Leider hört er nicht auf, sich über mich lustig zu machen.

    Alle Kinder bleiben vor dem Abgrund stehen, außer Peter, der geht noch nen Meter, und unten steht Jochen, der sammelt die Knochen, daneben steht Knut und trinkt das Blut.

  • 0
  • Arzt zum rotnasigen, zitternden Alkoholiker: "Trinken Sie eigentlich sehr viel Alkohol?"

    Alkoholiker: "Nee, das Meiste verschütte ich!"

    Optimist: Das Glas ist halbvoll.

    Pessimist: Das Glas ist halbleer.

    Mutter: Wieso ist da kein Untersetzer?

    "Mariechen fragt: "Mariechen, darf ich mal riechen?" Da lässt Mariechen Mariechen mal riechen."

    Lest das dreimal hintereinander, so schnell ihr könnt! (Sorry, ich weiß, der ist nicht gut.)

    Im Sommer fahren zwei Männer im Zug, sagt der eine:

    „Gerade nachts ist diese Hitze unerträglich.“

    „Ja, stimmt, aber ich finde, alle Menschen sollten immer mit offenem Fenster schlafen.“

    „Ach, sind Sie Arzt?“

    „Nein, Einbrecher."

    Zwei Fußballspieler unterhalten sich über einen Teamkollegen:

    "Stell dir vor, der Michl ist schon wieder erkältet!"

    "Kein Wunder, er spielt ja auch immer im Sturm!"

    Fragt Fritzchen seinen Vater: "Papa, was hat Mama zwischen den Beinen?"

    Papa: "Das Paradies."

    Fritzchen: "Und was hast du zwischen den Beinen?"

    Papa: "Den Schlüssel zum Paradies."

    Fritzchen: "Warum hat unser Nachbar einen Zweitschlüssel?"

    3 Priester sitzen zusammen und trinken ein Gläschen Wein. Da meint einer: "Brüder, wir kennen uns jetzt schon so lange, da könnten wir uns doch mal so unsere Verfehlungen gestehen. Ich fange auch an." Gespannt lauschen die beiden, als er sagt: "Also, ich habe mich einmal an dem Opferstock vergriffen und für das Geld Schokolade gekauft."

    "Jöösas!" kommt es von den beiden anderen. "Konrad! Nanana!" Gespannt wartet man jetzt auf das nächste Geständnis, als Nepomuk sagt: "Also, ich muss es gestehen. Meiner Haushälterin, der Theresia, der konnte ich nicht widerstehen, die Fleischeslust Brüder, die Fleischeslust!" Aufstöhnen der anderen beiden: "Ui jeggerl, der Nepomuk. Das ist aber stark!" Als Franziskus an der Reihe ist, druckst er eine Weile herum und dann meint er: "Ich habe schon dreimal das Beichtgeheimnis missachtet!"

  • 0
  • Josef von Arimathäa hatte, wie jeder Kundige weiß, sein eigenes Grab zum Begräbnis für Jesus zur Verfügung gestellt.

    Als er am Abend zu seiner Frau heimkommt, stellt sie ihn zur Rede: "Josef, wie konntest du nur? Wie stellst du dir das vor? Das ist unser Grab! Wo sollen wir jetzt hin, wenn wir tot sind?" Seine Antwort: "Frau, reg dich nicht auf, das ist doch nur für’s Wochenende."

  • 0