
Schlechte Witze
Haus total verwüstet!!!! Der Abrissunternehmer hatte Heimarbeit verordnet.
Fragt der Kellner den Gast: "Und, wie finden Sie Ihr Essen?"
"Legitim!"
"Hä, das verstehe ich nicht, 'legitim' bedeutet doch 'rechtmäßig'!"
"Ja, und genauso ist mein Essen: Recht mäßig!"
"Herr Doktor, Herr Doktor, niemand beachtet mich!" -- "Der Nächste, bitte!"
Trinkt der Bauer morgens Rum, werden seine Furchen krumm.
Zwei Ratten treffen sich in der Kanalisation.
Fragt die eine: "Hast du jetzt auch einen neuen Kanal?"
Chuck Norris ist die Urlaubsvertretung aller Superhelden - inklusive ihm selbst.
"Abgemacht ist abgemacht!" Jonathan, 30, Chirurg.
Nichts lässt es dich deutlicher spüren, dass du Single bist, als der bescheuerte Mindestbestellwert beim Pizza-Service!
"Kannst du Bogenschießen?"
"Nö, mir fällt schon geradeaus schwer."
Sohn zu seinen Eltern:
"Wir haben Lehrermangel in der Schule, weil zu viele Kinder in die Schule gehen. Ich bleibe somit ab jetzt zu Hause. Damit schone ich die Lehrer und mich!"
"Ich wünsche dir für die Klausur ‘tot tot tot‘"
– Mama und die Autokorrektur.
Wer findet Kiddy auch cool?
"Diese Welt wäre eine bessere Welt für Kinder, wenn die Eltern den Spinat essen müssten!"
Fritz steigt in den Bus ein. Fragt der Busfahrer: "Wie alt bist du?" Fritz: "8." Sagt der Busfahrer: "Wenn der Kontrolleur kommt, sag, du bist 7 Jahre." Der Kontrolleur kommt. Fritz sagt, er ist 7 Jahre. Daraufhin sagt der Kontrolleur: "Wann wirst du 8?" Fritz: "Na gleich, wenn ich aussteige." 😂
Beim Online-Unterricht:
Alt+F4 und der Tag gehört dir!
Wenn ich meinen Bruder aus dem Fenster werfe, ist es kein Selbstmord, sondern Umweltverschmutzung.
Hab gestern ein Reh überfahren, muss ich erst mal verarbeiten.
Dieter, 25, Metzger.
Chuck Norris durfte die Schule schwänzen.
Ich rede nicht mit Leuten, deren IQ nicht höher ist als die Raumtemperatur.
Kennst du die wandelnden Türme? Sie wüten schlimmer als Stürme! Gerüstet mit Stahl, sind sie eine Qual! Taugen gar nicht zum Freund, und wer es versäumt, sie schnell zu töten, hat Beistand vonnöten. Und es kommt für uns alle noch viel schlimmer, denn sie siegen immer, immer, immer!
Ich hoffe, dieses kleine Gedicht hat euch gefallen. Wenn ihr mehr wollt, schreibt es in die Kommentare.