
Schlechte Witze
Deine Mutter ist so arm, wenn sie einen Cent auf der Straße findet, schreit sie, dass sie reich ist.
Treffen sich ein Apfel, eine Colaflasche und eine Zigarette.
Der Apfel sagt: „Die bösen Menschen essen meine Haut und schmeißen meine Seele in den Müll!“
Die Colaflasche sagt: „Die bösen Menschen trinken mein Blut und schmeißen meine Haut in den Müll!“
Die Zigarette sagt: „Die bösen Menschen zünden meinen Kopf an und nuckeln an meinem Po!“
Der weiße Hai schwimmt an Land, wenn Chuck ins Wasser geht.
Deine Mutter ist so dumm, sie ruft den Jäger an und sagt: "Neben meinem Computer ist eine Maus!"
Deine Mutter ist so fett, dass ihr BH bei den Pfadfindern als Doppelzelt benutzt wird.
Die eine Mauer zur anderen: "Wir treffen uns an der Ecke!"
Zwei Eskimo-Jungen treffen sich auf dem Weg zur Schule. Sagt der eine: "Hast du gehört, heute soll es null Grad geben!"
Sagt der andere: "Prima, dann bekommen wir bestimmt Hitzefrei!"
Ich wollte in China ein Eisgeschäft aufmachen, aber der Slogan «Eis statt Reis» kam nicht so gut an!
Warum können Seeräuber keinen Kreis fahren?
Weil sie Pi raten.
Egal wie neu euer Torwart ist, der vom FC Bayern ist Neuer!
Wo holen sich die Kannibalen Nachschub?
Beim Bäcker Berliner, beim Fleischer Wiener, in der Apotheke Pariser und im Imbißladen weitere Burger.
Was ist der schwierigste Marathonlauf der Welt? Mit der Wasserflasche durch Afrika!
Als mein Chef das letzte Mal ein Auge zu gedrückt hat, war das, als er auf mich zielte.
Deine Mutter ist so fett, dass die Zwiebeln anfangen zu heulen! 😂
Deine Mutter ist auf der Bowlingbahn die meistbefingertste Kugel.
Deine Mutter ist so dumm, die wird von einem stehenden Auto überfahren!
Heute Morgen ist mein Sohn zu mir gekommen und umarmte mich. Zuerst dachte ich: „Aww, wie süß!", doch dann ist er zu meinem Mann gegangen und sagte: „Jup, sie hat tatsächlich zugenommen."
Deine Mutter lügt mehr an einem Tag als ein Politiker in einer Woche.
Deine Mutter ist so dumm, sie klettert über eine Glasscheibe, um zu sehen, was dahinter ist.
Du bist in einem Demenz-Forum und klickst auf "Passwort vergessen...".