Schlechte Witze

Schlechte Witze

Ich kenn' Forum 1 Witz, nämlich: Da kommt Belgien an die Tür, macht Klopf. Das Kind macht Klopf zurück. Belgien macht Tor in das Kind und Belgien freut sich sehr!

  • 2
  • Was sagt ein Leprakranker, wenn er die letzten Pringles aus der Dose holt?

    "HILFE, ICH BEKOMME MEINE HAND NICHT MEHR RAUS!!!!!"

    Warum schreibt eine Blondine ihre Examen außerhalb der Schule?

    Weil "Ex" für draußen steht!

    Mein Diät-Tagebuch:

    Tag 1: Ich mache mir Frühstück, während die Fritteuse heiß wird. Fällt mir ein, ich mache Diät.

    Gehen zwei Förster in den Wald. Sagt der eine: "Baum, fühl!" Sagt der andere: "Wo?" Der andere: "Genau über dir!"

    "Oh, böser Wolf. Warum hast du so grooooße rote Augen?"

    Sagt der Wolf: "Hau ab! Ich bin am Kacken!"

    Lehrer: "Der Mensch kann also mit der Nase riechen, mit den Füßen laufen, mit dem Mund reden und mit den Händen arbeiten."

    Fritzchen: "Das ist aber bei dem Herrn Meier, der neben uns wohnt, ganz anders. Bei dem riechen die Füße, läuft die Nase und arbeitet das Mundwerk!"

    Jesus geht durch die Wüste und trifft einen alten blinden Mann.

    Jesus: "Was machst du so alleine in der Wüste?"

    Alter Mann: "Ich suche meinen Sohn."

    Jesus: "Wie sieht er denn aus?"

    Alter Mann: "Er hat Nägel durch Hände und Füße."

    Jesus: "Vater!"

    Alter Mann: "Pinocchio!"

    Die Nachbarin fragt: "Herr Müller, ist Ihnen Ihr Handy runter gefallen?"

    Dieser antwortet: "Nein, ich habe es aus dem Fenster geworfen, schließlich hatte ich den Flugmodus eingeschaltet!"

    Steve und Creeper gingen zum Wald. Steve sagte: "Warum geht Creeper zum Wald?" Und Creeper sagte: "Weil Creeper Bäume lieben, Boom-Boom!" Dann, boom, Wälder explodiert!

    Steve sagte dann: "Oh nein, Creeper! Du darfst Creeper-Bäume nicht boom machen!" Creeper lachte und sagte: "Nur Spaß, Steve! Ich mag es nicht, Bäume zu sprengen. Ich mag nur Kekse!" Und dann aßen sie Kekse zusammen und wurden Freunde.

    So beginnen in Minecraft manchmal die besten Freundschaften mit ein bisschen Explosion und Keksen, ha-ha!