
Trinken-Witze
Fritzchen und seine Eltern sind im Gasthaus.
Vater zum Wirt: "Bitte zwei Gläser Bier!"
Fritzchen: "Und was ist mit Mama?"
Was passiert, wenn ein Schwarzer zu viel Alkohol säuft? Ihm wird schwarz vor Augen.
Ein Besoffener fällt einem Pfarrer vor die Füße. Der tadelt ihn: "Herr Meier, ich hatte Ihnen doch gesagt, dass Sie mit dem Trinken aufhören und ein neuer Mensch werden sollen!" -- Darauf der Besoffene: "Bin ich doch auch geworden. Aber was soll ich machen: Der neue Mensch säuft auch!"
Die zwei Top-Feministinnen Alice Schwarzer und Simone de Beauvoir trinken zusammen Kaffee und reflektieren stolz ihr Lebenswerk: "Wir haben unser ganzes Leben für die Abtreibung gekämpft und gewonnen! Unsere Kinder werden uns dankbar sein!"
So betrunken war ich doch gar nicht!
Alter! Du hast den Duschkopf in die Hand genommen und gesagt, er soll aufhören zu weinen!
Deine Mutter ist so dumm, sie stellt Kekse und Tee vor den Fernseher, weil Mario "MAMA MIA" schreit!
Alle Kinder trinken Benzin, außer Dieter, der trinkt einen Liter.
Ich habe immer Milch wie ne Katze aus ner Schüssel getrunken! 😂 Wer hat das denn nicht gemacht oder ausprobiert?
Chuck Norris kann ein Fass ohne Boden austrinken.
Der Alkoholgehalt von Orangensaft beträgt zwischen 0.07 und 0.3 Volumenprozent.
Wer wusste es noch nicht?
"Musst du schon wieder Bier trinken?"
"Natürlich nicht. Ich mach das freiwillig."
Was sagen Capital Bra Fans, wenn sie eine Capri-Sonne trinken? "Capi-Sonne!"
Was trinken Lateinlehrer am liebsten? Römerquelle?
Gefühlt jedes Kind: "Ich trinke später keinen Alkohol. Nicht so wie ihr..."
10 Jahre später: "Jo Leute! Die nächste Runde geht auch mich!"
Manchmal trinke ich Wasser, um meine Leber zu überraschen.
Alle Kinder trinken aus ihren Flaschen, außer Flo, der trinkt aus dem Klo.
Der Ober fragt im Restaurant den Gast: "Haben Sie noch einen Wunsch?" Der Gast antwortet: "Ich hätte gerne noch ein großes Bier, bevor der Wirbel losgeht."
Nach 15 Minuten fragt der Ober wieder, ob der Gast noch einen Wunsch hat. Der Gast antwortet: "Noch ein Glas Rotwein, bevor der Wirbel losgeht."
Als der Gast wieder etwas bestellen will, fragt der Ober interessiert: "Sagen Sie mal, von was für einem Wirbel sprechen Sie eigentlich?" Der Gast antwortet darauf: "Der Wirbel, der losgeht, wenn ich meine Rechnung nicht bezahlen kann."
Ich wollte ein Lokal neben einem Boxclub aufmachen, aber der Slogan: "Saufen statt Raufen" kam nicht so gut an... Aua... 👊💥🤕
Und dann war da noch die einsame Katze, die abends immer Alkohol soff, um morgens mit 'nem Kater aufzuwachen...
In der Biologiestunde demonstriert der Lehrer die Wirkung von Alkohol, indem er Schnaps auf einen Teller gibt und einen Regenwurm darauflegt. Einen zweiten Teller bedeckt er mit Wasser und legt ebenfalls einen Wurm darauf.
Nach ein paar Sekunden ist der Wurm im Schnaps tot, der im Wasser aber noch lebendig.
„Was lernen wir daraus?“, fragt der Lehrer.
Da meldet sich Fritz: „Wer genug Alkohol trinkt, bekommt keine Würmer!“
