Verwechslung

Verwechslung-Witze

Sexualkunde

Wir hatten heute in Sexualkunde die Unterschiede zwischen Jungen und Mädchen in der Pubertät.

Unsere Lehrerin: "Wer braucht schmale Hüfte?"

Ich (nicht aufgepasst): "Der Ben braucht Schmalspurhilfe!"

Lisa

Eine Frau geht mit einem Kinderwagen spazieren. Das Baby schreit und schreit. Immer und immer wieder sagt die Frau: „Pscht, Lisa, ruhig...“

Kommt ein älterer Herr zu ihr und sagt: „Ich finde es äußerst beeindruckend, wie Sie die kleine Lisa beruhigen, Madam.“

Frau: „Was meinen Sie mit kleiner Lisa? Ich bin Lisa!“

Zahnstocher

Ein Zahnstocher läuft den Berg hinauf. Da kommt ein Igel vorbei. Der Zahnstocher sagt: "Oh, ich wusste nicht, dass da ein Bus fährt!" 😂

  • 1
  • Geigenunterricht

    Fritzchen ist im Geigenunterricht, doch als er seinen Geigenkoffer öffnete, war ein Revolver drinnen. Schockiert sieht er die Lehrerin an und sagt: „Mist! Jetzt steht mein Vater mit meiner Geige in der Bank!“

    Namensverwechslung

    (Achtung, gottlos) Hallo Frau Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Fischen abholen.

    Aber wir heißen doch Vogel.

    Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen...

    Tochter

    Warum nennt eine Blondine ihre Tochter Gabriele?

    Weil sie nicht mehr weiß, ob sie die vom Gasmann, vom Briefträger oder vom Elektriker hat.

  • 2
  • Flugmanöver

    Ein Kunstflugpilot vollführt lauter tollkühne Flugmanöver. Da klagt der Flugschüler: "Ich sitze heute zum ersten Mal in so einer Kiste und Sie nehmen überhaupt keine Rücksicht auf mich." "Oh, ich dachte, Sie wären der Fluglehrer, der mir heute das Landen beibringen wollte.", sagt der Pilot resigniert.

    Frosch

    Frosch Harry hüpft durch den Wald und ruft ständig: "Ich bin ein stolzer Schwan!" "Ich bin ein stolzer Schwan!" Meint ein anderer Frosch: "Hee Kollege, du bist auch nur ein Frosch wie ich auch!" Frosch Harry zieht die Badehose runter und zeigt sein Ding. Darauf der andere: "Mein lieber Schwan..."

  • 3
  • Oma

    Meine Oma hat sich letztens in der Sauna eingesperrt.

    Hildegard.

  • 1
  • Fritzchen

    Fritzchen ging zum Supermarkt. Da fragte die Kassiererin: "Was willst du?" Da sagt Fritzchen: "Ich will Zigaretten." Da sagt die Kassiererin: "Nein, dafür bist du noch viel zu jung."

    Da ging Fritzchen zu seiner Mama. Fritzchen sagte: "Mama, die Kassiererin hat mir keine Zigaretten gegeben!" Mama sagte: "Sag der Kassiererin, du bist 30 Jahre alt, hast zwei Kinder, deine Frau hat ein gebrochenes Bein und dein Führerschein ist im Klo versunken." Da ging Fritzchen zu der Kassiererin und sagte: "Ich bin 2 Jahre alt, habe 30 Kinder, meine Frau ist im Klo versunken und mein Führerschein hat ein gebrochenes Bein."

  • 8
  • Klischee

    Sagt ein Deutscher: "Jo, i kumm aus Österreich und tanz mit der Heidi auf der Alm." -- Sagt der Österreicher: "Du hast gerade die Schweizer beleidigt..."

  • 2
  • Junge

    "Boah, ist der Junge da drüben grässlich!"

    "Das ist mein Sohn."

    "Oh, Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind."

    "Ich bin seine Mutter!"

    Ire

    Geht ein Ire nach England und legt sich auf die Straße.

    Da bremst das Auto und faucht: "Come you here to die?"

    Sagt der Ire: "No, I come here yesterday."

    Känguru

    Ein Känguru geht um die Ecke. Was fehlt?

    Der Kookaburra! Sagt der Kookaburra zum Känguru: „Hi!“ Sagt das Känguru: „Aber in Australien gibt es doch gar keine Haie!“