Chuck Norris

Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht, weil er Angst vor der Dunkelheit hat, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Wut

"Ich koche gerade."

"Oh, wunderbar! Was kochst du denn?"

"Mein Chef hat mich angelogen. Jetzt koche ich vor Wut!"

Kik

Deine Mutter stellt sich vor KiK und ruft: "Ich bin billiger!"

Memes

Glaswand

Was macht eine Blondine vor einer Glaswand?

Sie klettert drüber, um zu schauen, was dahinter ist!

Serie

Wenn deine Mudda vor dem Fernseher vorbei geht, dann verpasse ich 3 Serien!

Polizei

Vor kurzem war ich bei der Polizei und die gaben mir einen Zettel, wo drauf stand: "Wir suchen einen sportlichen, schlanken, großen, blondhaarigen Mann." Da habe ich mich mal direkt beworben!

Ofen

Geißel und Tigerstern sitzen vor einem Ofen.

Geißel zu Tigerstern: "Los, Tigerstern, feuer den Ofen an!"

Tigerstern: "Ofen, for!"

Geißel: "Nein, du sollst ihn anmachen!"

Tigerstern: "Naaaa, schöner Ofen, willst du mit mir gehen?"

Chuck Norris

Chuck Norris und Superman hatten vor ein paar Jahren eine Wette.

Der Verlierer musste seitdem die Unterhose über der Hose tragen.

Tankstelle

Michelle Obama und ihr Mann fahren an einer Tankstelle vor. Der Tankwart erkennt Michelle und sagt ihrem Mann, dass sie zusammen zur Schule gegangen sind und wie sehr er in seine Frau verliebt war, sie aber nichts von ihm wissen wollte.

Als der Tankwart wieder gegangen war, lacht Obama und sagt zu seiner Frau: „Ha ha, wenn du ihn damals geheiratet hättest, wärst du jetzt die Frau eines Tankwarts.“

„Nein“, sagt Michelle. „Wenn ich ihn geheiratet hätte, wäre er jetzt Präsident!“

Papagei

Ein Papagei flog an einem Gefängnis vorbei. Dort rief jemand: "Mörder!!!" Da flog der Papagei schnell weg und flog zu einem Kindergarten, wo die Kinder sangen: "Sandmann, Sandmann!"

Als er wieder weiter flog, war direkt vor ihm ein Restaurant. Dort sang ein Koch: "Mit dem Messer geht es besser!" Blitzschnell kehrte der Papagei nach Hause zurück.

Gerade war sein Besitzer Franz in der Küche und hackte mit einem RIESENMESSER die Produkte für eine Suppe klein. Doch plötzlich ertönte ein wütender Schrei: "MÖRDER!!!" Entsetzt schaute Franz sich um, aber kein anderer Mann war in der Nähe. Er rief: "He! Für wen halten Sie mich?"

"Für den Sandmann!", rief jemand. Plötzlich ertönte wieder ein lauter Schrei, als er gerade mit dem RIESENHACKMESSER das Fleisch schnitt: "Mit dem Messer geht es besser!"

Es war natürlich der Papagei, der gekreischt hat.

  • 1
  • Adidas

    Warum kam keine Polizei, als ein Einbruch bei Adidas gemeldet wurde?

    Es waren doch schon 3 Streifen vor Ort.

    Moment

    **Dieser Moment, wenn...**

    • du einen Tag vor der Schule vergessen hast, dein Handy aufzuladen und du es deshalb nicht mitnehmen kannst. (Ich weiß nicht, wie man es vergessen kann, aber mir ist das schon öfters passiert.)

    • du die Geheimnisse deiner Geschwister als Waffen benutzt ;) (oder auch andersrum xD)

    • man mehr am Handy ist, als man lernen sollte.

    • man auf der Straße ist und man lächeln muss, weil gerade ein Kopfkino abspielt. Noch schlimmer, jemand guckt dich an. Zum Glück hat man heutzutage immer eine Maske unter dem Kinn, die man auftragen kann xD

    • man eine schlechte Note in der Arbeit bekommt, obwohl man seit Tagen dafür gelernt hat.

    • irgendein Familienmitglied in dein Zimmer kommt und ohne die Tür wieder zuzumachen rausgeht und du dir das Schreien unterdrückst. (Am besten ihr kommt gar nicht in mein Zimmer!)

    • deine Geschwister plötzlich nett zu dir sind und du dir denkst: "What's going on here?"

    **Weitere Parts werden folgen :)**

    Schamhaar

    Aus den Schamhaaren deiner Mutter werden täglich 400 Teppiche gemacht.

    Rettet die Welt vor Umweltverschmutzung!

  • 0
  • Zöllner

    Zwei Zöllner kurz vor Dienstschluss an der Grenze zur Schweiz sehen einen toten Mann im Baum hängen. Och, sagt der eine, wir hängen ihn einfach auf die Schweizer Seite, sollen die sich doch darum kümmern.

    Zwei Stunden später kommen die Schweizer Zöllner vorbei, da sagt der eine: "Ey, guck ma doa, da hängter schowieda beei ouns.."

  • 1
  • Schulweg

    Die Lehrerin erklärt den Schülern die Aufgaben, die sie im Unterricht erledigen müssen: "Bei der ersten Aufgabe müsst ihr die Länge messen. Wer hat den längsten..."

    Weiter kam die Lehrerin nicht, denn die ganze Klasse tobte bereits vor Lachen.

    "Wer hat den längsten Schulweg, meine ich... Und jetzt hört bitte auf zu lachen, sonst schicke ich gleich noch einen von euch vor die Tür!"

    Schutzengel

    6 Zeichen, dass ihr einen Schutzengel habt:

    - Ihr fühlt euch nie ganz allein, auch wenn ihr allein seid. - Oft (manchmal sogar täglich) habt ihr einen Moment, der euch ein bisschen glücklich macht. - Ihr denkt vor dem Einschlafen viel über Dinge nach, die anderen überlegen sind (könnte auch wegen der Pubertät sein). - Ihr fühlt manchmal plötzliche Temperaturunterschiede (auf einmal wird euch warm, auch wenn es draußen kalt ist). - Ihr spürt eine Erleichterung, nachdem ihr lange traurig wart. - Ihr habt das Gefühl, nicht beobachtet, aber in schweren Momenten geschützt zu sein (nicht immer, aber oft). - Ihr erkennt in den Wolken außergewöhnliche Gestalten. - Plötzlich fällt eine weiße Feder vor euch auf den Boden.

    PS: Ich habe das nicht geschrieben, um euch zu ärgern. Ich weiß auch nicht 100 %ig, ob es Schutzengel gibt. Trotzdem ist es schön zu wissen: Es gibt bestimmt jemanden, der an mich und andere denkt und mich versteht. Das könnte jeder Mensch, besonders an tristen Tagen, gebrauchen. Außerdem könnte es ja Engel geben, das ist nicht ausgeschlossen! :)

    Kerze

    Was macht eine Blondine mit zwei Kerzen vor sich vor dem Spiegel? Sie feiert den vierten Advent.

  • 1